Seite 1 von 1
Warum keine Freigabe?
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 19:44
von MadlenKrause
Re: Warum keine Freigabe?
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 19:49
von Mrs_Nia
Re: Warum keine Freigabe?
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 21:43
von MissRainbow
Nach dem SH müssen drei Tage schlechtere Qualität festgestellt werden. Das ist bei dir noch nicht der Fall wenn du morgen wieder S oder schlechter hast ist die Auswertung abgeschlossen
Re: Warum keine Freigabe?
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 21:57
von iSprung
Unter "Wie wurde ausgewertet?" unterhalb des Zyklusblatts finden sich immer einige Hinweise dazu, was die Automatik weshalb getan hat. Da kann man immer einmal nachschauen, wenn einen Sachen stutzig machen. Ansonsten hilft eigenständiges Nachlesen in der Literatur bzw. im Wissensteil schon oft weiter, Mrs_Nia hat Dir die entsprechende ja bereits verlinkt. Und zuletzt:
viewtopic.php?f=15&t=261 - die Hinweise zum Erstellen von Postings bei Fragen zum eigenen Zyklus. Das Forum ist nicht als Auswertungsservice gedacht und eigentlich wird auch vorausgesetzt, dass ein gewisses Grundlagenwissen vorherrscht. Es ist immer etwas hilfreicher für die Seite der Antwortenden, wenn Du eingangs schon schilderst, welche Gedanken Du Dir zu Deinem Problem bereits gemacht hast. Ich denke, gerade wenn Du nun schon seit über einem Jahr natürlich verhütend unterwegs bist und eine so ganz fundamentale Regel zur Bestimmung des Beginns des postovulatorisch unfruchtbaren Zeit nicht sitzt, könnte ein neuerliches Auffrischen der Grundlagen nicht schaden. Ist nicht böse gemeint.