Seite 1 von 1

zweites mal der gleiche fehler- falsche wertung-bitte um tip

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 12:26
von hoffnungslos24
huhu mädels,

sorry wenn ich euch nochmal nerven sollte... aber ich verstehe das nun echt nicht mehr ... es ist in diesem zyklus schon das zweite mal ( vorgänger war genauso) passiert, dass ein ES eingezeichnet wurde, wo keiner war. ich hab den letzten zyklus , nach beobachtung der weiteren messwerte dann auf manuell gestellt, weil da wohl wirklich nix war. in diesem nun dachte ich es läuft besser... aber , siehe da schon wieder..... ein ES wo eigentlich gar nix gewesen sein kann, oder ? denn die temp verhält sich ja verdächtig weit unten heute.....meine vorgängerzyklen, abgesehen von den letzten, hatten zwar auch ausnahmeregel 2, aber da verhielt sich die temp weit besser als in diesem hier, und dem letzten, und nicht gedümpelt in tieflagenniveau.

was denkt ihr dazu??? ich habe ausserdem pcos, und so früh einen ES, das ist bei mir gar nicht möglich. das wäre schon seeeeehr früh.

was meint ihr, den zyklus manuell einstellen, oder erst warten ? oder was würde ihr tun ? ich glaub schon langsam diese auswertungen sind wohl nix für meine person.. :crazy: :crazy: :crazy:

lg

https://www.mynfp.de/display/view/zisnofggh95u/" target="blank

Re: zweites mal der gleiche fehler- falsche wertung-bitte um

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 23:06
von water_lily
Ich würde wohl erst einmal noch etwas warten und beobachten, wie sich die Temperatur die nächsten Tage verhält. Sollte sie weiterhin an der HiLi dümpeln oder auch darunter fallen, würde ich die Auswertung herausnehmen.

In Zyklus #4 hattest du jedoch auch schon einen Verlauf, wo es nach der ehM erst nochmals bis zur HiLi herunter ging, und dann wieder anstieg und dort blieb.

Möglich (oder wahrscheinlich?) ist es auch, dass Zyklus #5 ein anovulatorischer Zyklus war. Und nach anovulatorischen Zyklen kann es vorkommen, dass der Eisprung früher als gewöhnlich stattfindet, da die Eizelle bereits vorgereift war und somit schneller vollendet ist. [Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich auch bei PCOS so verhalten kann.]