Seite 1 von 1

Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 20:05
von Moona
Hallo ihr Lieben, da ich den ganzen Abend mit Panikattacken kämpfe und mein Kopf Kreise dreht würde ich gerne eure Meinungen hören und mich versichern dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin.

Nach dem letzten Geschlechtsverkehr heute ist das (gefüllte) Kondom beim Rausziehen des (schon wohl schlaffen) Penis in mir stecken geblieben. :shock: Ich habe dieses dann mit meiner Hand entfernt. Es machte den Anschein, dass es noch vollständig gefüllt war und auch sonst nichts daneben ging (vermutlich). Schließlich steckte es noch akkurat in mir. Also die Öffnung noch außerhalb (komisch zu erklären -.-).. Mein/ Unser Gedanke ist nun, da die "Schutzbarriere" des Kondoms ja quasi noch in mir war und nur darin Sperma war, ist war wohl auch nichts in mir angekommen.
Trotzdem mache ich mir jetzt alle möglichen Gedanken dass vorher schon was verrutscht sein könnte; er sagt aber beruhigenderweise er habe nichts außergewöhnliches bemerkt außer diese komische oben beschriebene Situation. (Ist das auch schon mal jemandem passiert? :wtf: )

Da auch meine derzeitige Kurve noch sehr am Anfang des neuen Zyklus ist ( https://www.mynfp.de/display/view/ld0n6fkypivw/" target="blank ), quasi gerade einen Tag hinter der unfruchtbaren Zeit, würde ich die Gefahr einer potentiellen Schwangerschaft als gering einschätzen. Meine 1.hm ist im frühsten Fall bisher am 20. Tag und im spätesten am 34. gewesen.
Wie schätzt ihr die Lage ein?

Viele liebe Grüße

Re: Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 20:35
von -V-
Ich denke, das Risiko ist - wenn es denn überhaupt besteht - sehr gering. Es war ja erstens das Sperma noch in Kondom und zweitens war die Panne extrem früh im Zyklus. Deswegen würde ich mir da keine schlaflosen Nächte machen.

Re: Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 11:55
von Anirahtak
Ich schließe mich Vs Einschätzung an. :flower:

Re: Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 15:40
von Miss_Sunrise
Bei mir ist auch mal an ZT 6 das Kondom stecken geblieben.
Ich hatte auch noch SB und das Kondom war ebenfalls noch voll und ich hatte keinen ZS und mein regulärer ES ist immer so ca ZT 18.

Aus all diesen Gründen haben wir uns auch gegen PiDa entschieden und das Risiko als so minimal quasi nicht existent eingeschätzt.

Bei dir würde ich das jetzt genauso sehen :)

Re: Kondom steckte beim Rausziehen, Bitte um Absicherung

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:54
von Moona
Vielen lieben Dank für eure Antworten!