ich hab drei Fragen:
1. Ich nehme am 28.8. meine letzte Pille und gehe dann in den ersten NFP-Zyklus Postpill über.
Es ist doch ok, wenn ich ab dem 29. Fruchtbarkeit annehme und verhüte, bis zum 29. aber ohne Barrieremethode Geschlechtsverkehr habe, oder? Pille müsste ja noch bis zum 28.8. plus 7 Tage wirken.. theoretisch..
Laut NFP kann man ja davon ausgehen, dass die ersten fünf Tage des Zyklusses ebenfalls nicht fruchtbar sind, aber das ist mir irgendwie zu unsicher, falls ich doch nen frühen Eisprung hab...
2. Nimmt man als ersten Zyklustag wirklich den ersten Tag, wo die Abbruchblutung am stärksten ist? Das wäre bei mir erst immer so der dritte oder vierte Tag in der Pilleneinnahmepause, vorher hab ich keine Blutung oder nur eine leichte Schmierblutung...
3. Ich habe jetzt zum Vertrautmachen mit NFP schon einen Zyklus in der Auswertung - macht natürlich unter Pille keinen Sinn, wollte nur das Zyklusblatt und die App schon einmal testen.. kann ich diesen Übungszyklus bei Beginn des ersten richtigen Zyklusses wieder löschen?
Danke