Seite 1 von 1

Import funktioniert nicht

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 16:22
von Lady1975
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier (1. Zyklus mit NPF) und habe die ersten Daten jetzt über die App eingegeben. Allerdings funktioniert der Import zur Webversion nicht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Viele Grüße
Britta

Re: Import funktioniert nicht

Verfasst: Montag 14. August 2017, 09:36
von Christian
Von der iPhone-App auf die Website wird "Exportiert". Import ist von der Website in die App: Mehr → Import/Export → Export → alle Zyklen antippen → rechts oben "Exportieren".

Außerdem bitte noch das hier beachten: https://www.mynfp.de/rund-um-mynfp/faq#q14" target="blank

Re: Import funktioniert nicht

Verfasst: Montag 14. August 2017, 12:12
von Lady1975
Super, vielen Dank. Jetzt hat es geklappt