Seite 1 von 1

HL verdächtig nah an der HiLi

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 11:08
von Lotti2013
Hallo,
bin in meinem fünften Zyklus und es klappt eigentlich sehr gut.
Kann aber trotzdem jemand von euch auf meine Kurve gucken, meine vermeindliche Hl ist diesen Zyklus sehr nah an der Hili. Das könnte an meinen zwei Nachtdienstwerten liegen, die ich diesen Zyklus neu beobachten wollte, um STF auch innerhalb meiner Nachtdienste zu erkennen.

Kann ich freigeben, wenn mein ZS morgen ausgewertet ist???

Danke Lotti :flower:

Re: HL verdächtig nah an der HiLi

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 12:55
von Anirahtak
Ich könnte mir vorstellen, dass di HiLi wegen der Nachtdienste so hoch liegt. Die Werte der HL sind ja schon im für dich bisher üblichen Bereich, nur die HiLi ist deutlich höher als in den vorherigen Zyklen. Wobei auch die anderen Werte höher sind als sonst in deinen TL. :eh:
Du hattest auch schon eine ehm an ZT17, jetzt an ZT16 wäre also nicht so abwegig früh. Da der ZS (voraussichtlich) erst morgen ausgewertet ist, bist du in Hinsicht der doppelten Kontrolle abgesichert. Solltest du morgen einen deutlich höheren Wert messen, würde ich die Auswertung doch in Frage stellen, weil eben nicht nur die HiLi sondern auch die anderen TL-Werte eher hoch sind.

Sollte die Temp auf dem Niveau bleiben und das Östrogenzeichen morgen auch ausgewertet sein, würde mein eigenes Sicherheitsbedürfnis mich wohl noch ein paar Tage warten lassen mit der Freigabe.

Ich finds echt etwas schwierig zu beurteilen. Mal hören, was die anderen sagen.

Re: HL verdächtig nah an der HiLi

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 07:45
von Lotti2013
Hallo Anirathak,
Danke schonmal.
Jetzt ist die Tempi bei 36,9. Ein total nerviger Zyklus ... :problem: