Da hier niemand etwas geschrieben hat, mach ich's jetzt mal...
Also allem voran: Du weißt doch eigentlich, dass der Beginn der unfruchtbaren Zeit nach der ehM immer unter dem Disclaimer steht, dass bis zum Abend (wann der Abend beginnt, definiert allerdings jeder für sich selbst in gewissen Grenzen...) kein Zervixschleim beobachtet wird, der den vorläufigen Schleimhöhepunkt "kaputt" macht?
Gerade deswegen ist es ja wichtig, an diesem Tag nochmal nach dem Zervixschleim zu gucken... Damit man die gegenseitige Absicherung hat. Fehlende Eintragungen werden von der App nämlich einfach als "nichts/nichts" gewertet, was reichlich oft zu Auswertungen von Schleimhöhepunkten führt, wo eigentlich noch keine sind.
Für wie plausibel hältst Du die derzeitige ehM? Ich frage das deshalb, weil sich der Schleimhöhepunkt eigentlich in einem gewissen zeitlichen Rahmen relativ zu dieser bewegen sollte. Es gibt die Faustregel als Orientierung, dass er sich im Zeitfenster von fünf Tagen vor bis drei Tage nach der ehM befinden sollte - wenn das nicht gegeben ist, solltest Du grundsätzlich stutzig werden und die Auswertung nochmal abchecken. Außerdem hattest Du in der Tieflage ja auch schon vergleichbare Werte... Dieser permanente Wechsel der Messzeiten macht die Interpretation der Kurve aber auch schwierig(er), ehrlich gesagt. Es hilft auch nicht so sehr, dass Du die letzten vier Messwerte drei bis vier Stunden später als die anderen Anstiegswerte gemessen hast... Grundsätzlich kannst Du Dich jetzt jedenfalls daran orientieren, dass der Eisprung eher vor dem Übergang in die Hochlage passiert als danach (spätestens am Tag nach der ehM) und die Eizelle angesichts Deiner "definitiven" Hochlagenmesswerte so spät gestern Abend ziemlich, ziemlich sicher schon hinüber gewesen sein sollte. Falls Dich das jetzt beruhigt.
Ich kann Dir echt nur ans Herz legen, die Auswertung in Zukunft sorgfältiger zu prüfen bzw. Dich an dem Tag, an dem die unfruchtbare Zeit theoretisch beginnen könnte, unbedingt an die Beobachtung des ZS zu erinnern - das ist ja prinzipiell schnell erledigt. o: Aber Angst vor einer Schwangerschaft zu haben brauchst Du meiner Meinung nach wirklich nicht.