NFP-Anwenderin aus Hessen gesucht für Fernsehbeitrag
Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 17:41
Heute bekam ich diese Anfrage:
Auf die Frage, welcher Aufwand damit verbunden ist, diese Antwort:Guten Tag,
derzeit recherchiere ich zum Thema Hormonfreie Verhütung.
Besonders in den letzten Monaten ist die Diskussion um hormonelle Verhütungsmittel (Stichwort Thrombose) besonders diskutiert worden.
Außerdem haben wir in der Redaktion festgestellt, dass fast keine Frau ohne Hormone lebt. Dabei sollen die körperlichen Erfahrungen ohne Hormone sehr positiv sein. Dazu gehört angeblich mehr Energie als auch eine gesteigerte Lust auf Sex. Gerne würde ich in einem Beitrag auf das Thema aufmerksam machen und dafür auch sehr gerne mit einer Frau drehen, die sich gegen Hormone und für NFP entschieden hat und uns darüber berichtet. Gerne möchten wir dafür auch mit einem Arzt sprechen, worauf es dabei ankommt.
Können Sie mir helfen, betreffende Personen aus Hessen zu finden?
Sicherlich ist es ein Thema, welches ein Großteil der Frauen interessieren wird und auf eine ganz andere Art der Verhütung aufmerksam zu machen.
Über eine Rückmeldung und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Lisa Siewert
Redakteurin RTL Hessen
Jemand Interesse? Dann vermittle ich gerne weiterwenn wir eine Dame mit Interesse hätten, kommt es natürlich drauf an ob sie bereits nicht-hormonell verhütet oder es noch überlegt.
Bei ersterem wäre es wohl ein Interview, bei letzterem könnte man sie eventuell begleiten (ein Interview am Anfang und dann noch mal zu einem späteren Zeitpunkt)
Solche Drehs dauern schon mehrere Stunden, jedoch kann man sie langfristig oder sogar am Wochenende planen.