Ihr Lieben, danke für's Daumendrücken!!
Schwanger unter Vorbehalt fühlt sich ziemlich komisch an. Das Kopfkino hält mich jedenfalls mächtig auf Trab, einerseits freut man sich, dass nach 4 Jahren endlich mal ein Test positiv ist, andernfalls will man sich auch nicht richtig darauf einlassen aus Angst, dass man in ein paar Tagen wieder am Boden zerstört ist.
Müüsli, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die IUI diesmal erfolgreich ist. Prima, dass die Zyste so schnell verschwunden ist.

Hatte zwar auch schonmal frühe ES, aber wirklich auskennen tue ich mich da nicht. Hat der Arzt denn was gesagt, ob man da generell was tun kann/muss oder ob man irgendwie die EZ-Quali verbessern kann?
Simo, viel Erfolg für die nächste Runde.

Dieses Mal klappt es bestimmt. Hast du den Pen für die Pergoveris-Spritzen? Ich fand das sehr viel angenehmer, als mit den normalen Spritzen zu handhaben.
Lila, großartig, dass sich alles so prima entwickelt.

Habe deinen Post in einem anderen Faden bzgl Einnistung gelesen. Das hat mir auf jeden Fall geholfen weiter zu hoffen

. Bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass die Einnistung 5/6 Tage nach ES stattfindet.
Wie geht es Euch anderen?