Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Ich habe einen ganz alten Knacker hier. Er wird vom Tierarzt auf 20 geschätzt. :love: :love:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Wie heißt er denn?
Wow, stolzes Alter! :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Er heißt ganz passend Opa oder Humpelstielzchen. :lol:
Ist echt ne alte Socke, blind, taub, klapperdürr, senil, humpelt, aber von den Blutwerten wie ein junger Gott. :D Ich liebe ihn!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

meine Mietz wird nächstes Jahr auch 20. Taub, dürr und die Nieren sind nicht mehr die besten, aber in dem Alter darf das so sein ?
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Cori: danke für die Viren, ich sauge die mal ein. Wünsche dir eine glückliche Kugelzeit!

@me: ausgewertet, immerhin. Glaube aber aufgrund des starken PMS oder was auch immer das da jeden Monat ist nicht dran dass es geklappt hat. Denke das muss man erst mal in den Griff kriegen... aber immerhin sehr regelmäßige, zuverlässige Kurve, da kann man was mit anfangen ;)
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Krachbum danke! Sorry das ich erst jetzt schreibe, hier war die letzten tage soviel los. Der kleine wollte nichts ohne mich machen u dann auch noch Sonntag Besuch u gestern Geburtstag ? bin froh das es Rum is;)

Ja echt schade. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen das es einfach ohne viel üben klappt! Naja neuer Zyklus neue Hoffnung ! U (leider) hat mich das hibbeln wieder! Ich dachte ich geh es locker an ohne Temperatur messen, aber ich befürchte das klappt nicht ??

Willkommen an alle neuen, ich hab noch gar kein Durchblick hier ?

Vielleicht kugeln wir ja alle zu Weihnachten raus ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen!!!

Babybell wie gehts dir???

Julia....na da schau her....jetzt weiß deine Tempi endlich wo es langgeht :flower: :flower: schaut ja gut aus...ich wünsch dir das es nix wird mit dem Weihnachtsbaby und du jetzt schon bald positiv testest :love: :love:

Morgonljuset: man wie doof...aber solang keine Mens in sicht bleibt die Hoffnung....vielleicht in 2 Tagen zwei Striche pinkeln :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

marte, hattest du Geburtstag? :)


Danke SternRun! :)
Die Herzen sitzen super! Viel Erfolg :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Good morning in the morning ? wie geht's euch? Wer ist als nächstes positiv? :)

Quasimodo, ich hab mit meiner Tempi geredet. Hat sie wohl verstanden :) mal schauen. Am 7.12. hab ich einen Termin beim Arzt zum durchchecken. Und mein Freund hat gestern freiwillig gesagt dass er ein Spermiogramm machen möchte. Voll gut . Eben hat er gefragt wie die Tempi aussieht und ob man eine Kerze anmachen kann. Harte Schale, weicher Kern ? wie geht's dir?
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Wer ist als nächstes positiv? :)

Quasimodo, ich hab mit meiner Tempi geredet. Hat sie wohl verstanden :) mal schauen. Am 7.12. hab ich einen Termin beim Arzt zum durchchecken. Und mein Freund hat gestern freiwillig gesagt dass er ein Spermiogramm machen möchte. Voll gut . Eben hat er gefragt wie die Tempi aussieht und ob man eine Kerze anmachen kann. Harte Schale, weicher Kern ? wie geht's dir?
Du bist hoffentlich die nächste :love: :love:

ok, und was willst alles checken lassen??Ob der Hcg schon auf 1500 ist weil du schwanger bist :flower: :love: ??Ach ich würds dir so wünschen!!Machst heut noch nen Test??
Mir gehts soweit ganz gut.....was ich nur eigenartig find, ich hatte Sonntag soooo heftige Mensschmerzen das ich winsenlnd auf der Couch lag....heut is besser aber ich spüre es immer noch...weiß auch nicht....ich hatte NIE Mensschmerzen...nahm jahrelang die Pille, hatte dann 2 Jahre die Kupferspirale, die ist seit Anfang Oktober raus, der erste Zyklus ohne Spirale war ok aber der jetzt..echt schlimm...blute auch wesentlich mehr als vorher....

frage an Alle: Hat jemand Erfahrung nach Entfernung der Kupferspirale??Ist es normal das man mehr blutet und richtige Mensschmerzen hat??I
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten