Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Und neeeee hier geht's nicht um Schüttel-Schweinereien ?
:lol: :lol: :lol:

morgonl, neeeeein. Der doofe Test war sicher kaputt. In 2 Tagen pullerst du bestimmt 2 Streifen :thumbup:

Mädels, dank unserer Schreibwut knacken wir morgen sicher die 1000er Marke.

Mal was anderes:
Wird bestimmt ein harter Winter. Mein Morle wiegt 5.6 kg
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Danke ihr Lieben... Ich hoffe es.. Aber in der relevanten Zeit konnten wir auch nur 1 Herz setzen... snüff.. Wenn bis Morgen nicht die Mens kommt werde ich nochmal mit MU testen. Aber der CB soll ja schon zuverlässig sein..... sorry bin irgendwie geknickter als ich vorher dachte.....
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5408
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Dieser einsame Kontrollstrich verhöhnt einen immer so. Mich frustriert das dann auch. Das ist doch nur natürlich. Fühl Dich gedrückt.
Und mal davon ab, reicht ein Herz für den Treffer! Noch nicht den Mut verlieren
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Dieser einsame Kontrollstrich verhöhnt einen immer so.
Wem sagst du das :crazy:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Ach ihr seid süß.. :flower: :flower: Es tut gut dass ihr versteht...
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Meine Tests waren auch alle negativ. Temperatur Abfall vom allerfeinsten heute und trotzdem keine Mens in Sicht. Glaub mir, wir werden verarscht :) in zwei Tagen ist bei uns allen der Test positiv :) drück dich
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Guten Abend! :wave:
Ihr wart ja fleißig heute, ich arbeite mich jetzt mal durch 8 neue Seiten :D


@Babybel: Ach scheiße! :cry: Berichtest du morgen nachdem du beim FA warst? Fühl dich gedrückt wenn du magst!


@Krachbum: Danke für die Liste!
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich bald auf die Mami-Liste darf :love:


@nigri: Gute Besserung! Migräne, Erkältung... das klingt nicht gut :eh:
Bei uns war es letzte Woche hier auch ein Krankenlager. Mein Mann und ich hatten Urlaub und wollten eigentlich sooo viel (schönes) machen / unternehmen; stattdessen lag er Dienstag und Mittwoch mit Erkältung flach, ich war dann Donnerstag und Freitag angeschlagen und am Samstag hat der Kleine gebrochen. :shamebag:
Ich hoffe, jetzt sind wir durch ;)
Verstecktes Thermometer bis Weihnachten klingt super! Kann mir vorstellen, dass dir das gut tut! :flower:
Wir hatten auch mal eine Katze, die Morle hieß :love: Die war sooo lieb! Leider lebt sie schon seit über 13 Jahren nicht mehr ( :o bin eben beim rechnen selbst erschrocken wie lange das her ist). Sie wurde aber 14 oder 15 Jahre alt. :)


@morgonljuset: Tut mir Leid, dass du negativ getestet hast! Vielleicht war der ES 1-2 Tage später? Teste doch nochmal mit Morgenurin :)


@Julia: Hast du bei offenem Fenster geschlafen? Aber solange keine Mens da ist, ist nichts verloren! :flower: Ich denke positiv.
Ich habe meinen Wecker auch jeden Morgen auf 6:05 Uhr gestellt um zu messen. Damit bin ich am besten klar gekommen. Wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen der Änderungen :D (Auch wenn ich immernoch glaube, dass dein Test bald positiv wird ;) )
Für den 23.12. wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel Kraft :cry:


@Sausemausi: Hallo und Willkommen in diesem tollen Hühnerhaufen! :D Ich wünsche dir natürlich eine kurze Hibbelzeit :love:


@Christina: Dir auch ein herzliches Willkommen! Deine Kurve schaut doch super aus- noch ist alles drin! :flower: :love:


@Fibro: Deine Kurve schaut ja richtig gut aus! Daumen sind gedrückt!
Vielleicht hat es ja jetzt geklappt und dein Mann kommt um das SG herum ;)
War bei uns damals auch so. Mein Mann war (2011) zwar beim SG aber ein paar Tage bevor er wegen dem Ergebnis anrufen konnte haben wir positiv getestet. Mehr wollte er zu dem Thema gar nicht wissen und hat sich nie in der Praxis gemeldet :lol:


@me: Mir gehts gut soweit, bin oft müde und k.o...
So wirklich realisiert habe ich es immernoch nicht muss ich gestehen...
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 14.12, das kommt mir noch vor wie eine halbe Ewigkeit! :o Dafür darf ich vorher zum Diabetologen und in der Woche nach dem FA zum Schilddrüsen-Spezi. :crazy: Da wird mir schon nicht langweilig :roll: ;)
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab mir mit meinem Sohn einen Kinderpunsch geteilt, hihi. :)
Ich werde euch wirklich sehr vermissen, ihr seid mir alle total ans Herz gewachsen :cry:
MItlesen (und manchmal meinen Senf dazu geben) werde ich dennoch weiterhin! :flower:

Ich puste auch mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde! :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Ach wie lieb. Danke Cori :)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Tiiiiief Lufthol. Danke für die Viren, Cori. Das sind mal welche die ich gern aufschnappe :D

War dein Morle auch so ein dicker, wuschliger Kuschelkater? Dem kann man sogar den Bauch kraulen und die Pfoten massieren.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Ja, Morle War etwas kräftig. Sie gehörte meinen Großeltern hier im Haus und war das ein und alles von meinem Opa.
Morle war pechschwarz und zum knuddeln. Ihr Lieblingsplatz war auf dem Heizkörper :)


Jetzt kuschel ich grad mit Cindy, unglaublich dass sie im Januar schon 10 Jahre alt wird. Sie ist grau-weiß und auch total lieb.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten