Bei mir wäre nur noch die Chance auf August, wenn morgen die ehm käme - was ich nicht glaube. (Hab ich mal schnell nachgerechnet

ich hätte nichts dagegen in den "August-Bus" einzusteigen...Herminexxx hat geschrieben:Mädels, generell ist der August viel zu leer. Ich heize euch auch noch mal etwas ein!
Bei mir wäre nur noch die Chance auf August, wenn morgen die ehm käme - was ich nicht glaube. (Hab ich mal schnell nachgerechnet) Aber vllt rutscht noch eine andere glückliche hoch
Oh ich seh grad, dass ich die gar nicht eingetragen habe.... aber liegen definitiv beide zu weit weg.... davor und danach...Herminexxx hat geschrieben:Warum eigentlich nicht? Kurve sieht doch ganz gut aus. Oder konntet ihr keine Herzen setzen?Anngscheid hat geschrieben: Fairy für August reicht es mir wohl nicht mehr aber ich nehm auch gerne in Ticket für September oder Oktober
Janina, Schmerzen und UL Drücken kann ja beides heißen. Daumen sind gedrückt
Noodle, ich bin ja auch schon ne Weile bei den Hühnern.... und so ist es tatsächlich. Bin ja immer noch dafür dass wir 2018 endlich alle hier rauskommen.... vorallem auch die die schon ne weile hier sind (so wie ich)Noodle hat geschrieben:Wir hatten bisher (also seit ich hier bin, und das ist ja nun schon ne Weile) noch keinen Monat ohne erfolgreich kugelnde Hühner. Und das bleibt auch so, davon bin ich felsenfest überzeugt