Fairy für August reicht es mir wohl nicht mehr aber ich nehm auch gerne in Ticket für September oder Oktoberfairydustdancer hat geschrieben:danke ihr lieben! jetzt ists an der zeit, dass mir noch ein paar folgen! nigri hat noch einige bustickets übrig und ich verteil hier auch fleissig schwangerschaftsviren!
meine gyn ist echt toll, hab noch kurz mit ihr telefoniert, sie hat sich ja total gefreut und drückt uns so fest die daumen, dass es dieses mal klappt! sicherheitshalber hat sie mir noch aspirin cardio und utrogestan verschrieben, das rezept ist unterwegs ? das beruhigt mich jetzt sehr, ich hoffe es ist nicht zu spät, eine woche nach NMT ? aber ich übe mich ja im positiv denken!
im büro ists noch immer sehr mühsam! ich hoffe, ich kann diesen obernervigen auftrag heute abschliessen, nächste woche noch alles aufarbeiten und dann in ruhe meinen urlaub geniessen
ich bleib euch glaub ich noch ein weilchen erhalten, ich trau mich noch nicht in den augustfaden ?
ich fahr jetzt von laax zurück, hatte noch einen fotoauftrag ?
Hibbelhühner 2017
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen, ihr Lieben,
Fibro, freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. Erhol dich gut!
Also ich werd ja nicht schlau aus meinem Zyklus. Das reinste Chaos! Mein MuMu weiß auch nicht, was er machen soll. Auf, zu, auf, zu, hart, weich, hart, weich... Wenn dieser Zyklus ohne ES zu Ende geht, dann doch bitte gleich
Ich hab ja öfter Migräne und nehme dann auch Ibu. Hab erst gestern gelesen, dass das den ES stören kann. Hat eine von euch da schonmal Erfahrungen gemacht? Kann Ibu einen Zyklus so massiv stören, dass es den ES nach hinten schiebt? Ist ja wahrscheinlich auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn es da Fälle gibt, dann probiere ich im nächsten Zyklus mal auf Schmerzmittel zu verzichten, um zu gucken, wie es dann aussieht.
Fibro, freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. Erhol dich gut!
Also ich werd ja nicht schlau aus meinem Zyklus. Das reinste Chaos! Mein MuMu weiß auch nicht, was er machen soll. Auf, zu, auf, zu, hart, weich, hart, weich... Wenn dieser Zyklus ohne ES zu Ende geht, dann doch bitte gleich
Ich hab ja öfter Migräne und nehme dann auch Ibu. Hab erst gestern gelesen, dass das den ES stören kann. Hat eine von euch da schonmal Erfahrungen gemacht? Kann Ibu einen Zyklus so massiv stören, dass es den ES nach hinten schiebt? Ist ja wahrscheinlich auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn es da Fälle gibt, dann probiere ich im nächsten Zyklus mal auf Schmerzmittel zu verzichten, um zu gucken, wie es dann aussieht.
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Silva, wie hoch dosiert nimmst du das Ibu? Ich nehm auch Ibu 400 bei Schmerzen und hab noch keinen Einfluss auf den ES feststellen können. Ich wage mich aber auch nie über die empfohlene Höchstdosis (1200 pro Tag glaub ich) hinaus.
- fairydustdancer
also ich hab im letzten zyklus dafalgan genommen und es hat den ES ein bisschen nach hinten geschoben. zumindest die 1.hM
?
?
- lynncelebrateslife
Puh, blöde Situation, wenn er das Lithium verträgt und es bei ihm anschlägt, aber die Libido und Qualiität der Schwimmer mindert ist es halt eine Frage der Risikobereitschaft... nimmt man das risiko in auf, dass es länger dauert "bis was hängen bleibt" oder nimmt man in kauf, dass er die alternativen medis nicht so gut verträgt und dann einen Rückfall bekommt... schwierig schwierig... ich denke ich würde alles beim alten lassen, ich weiß ja nicht wie ausgeprägt die bipolarität bei ihm ist, wenn er aber schon lithium bekommt dann auf jedenfall genug dass es heftig werden könnte mit rückfall etc oder? Habt ihr mal mit seinem behandelnden Arzt darüber gesprochen?Anngscheid hat geschrieben:Noodle- er ist ja Bipolar- deswegen nimmt er Lithium- genau genommen Quilonum Retard. Ich weiß, dass dadurch das Libido und auch die Schwimmer drunter leiden können.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
- Anngscheid
Lynn nächste Woche hat er wieder Termin beim Arzt- da wird er dann wegen den Mitteln usw. mit ihr drüber reden. Zumindest hat er sich es vorgenommen und hab ihn auch drum gebeten.
Als er noch nicht in Behandlung war und noch nicht eingestellt war, da war es furchtbar. Seit die Tabletten so eingestellt sind wie er sie nun nehmen muss ist es ok. Klar gibt es immer auch heute noch Tage wo er mal gut und schlecht drauf ist- aber ich denke die hat jeder.
Es ist aber lange nicht mehr so wie es vor der Einnahme der Medis war. Es geht glaube ich ohne Medis nicht- weil er dann meines Erachtens nach wieder sehr Rückfällig werden würde und ich glaube das ist keinem zuzumuten- weil es die glaube ich schrecklichste Zeit für alle war.
Er hat auch schon unter einem anderen Arzt versucht das Lithium zu reduzieren,- mit Ärztlicher Aufsicht- allerdings wars da furchtbar- seit dem hat man es nicht mehr versucht. Ich weiß es nicht, ob evtl. eine Reduktion oder ein anderes MEdikament nicht alles wieder durcheinander bringen würde. Vorallem er kommt damit klar... Es wird uns wohl ein Leben lang begleiten....
Als er noch nicht in Behandlung war und noch nicht eingestellt war, da war es furchtbar. Seit die Tabletten so eingestellt sind wie er sie nun nehmen muss ist es ok. Klar gibt es immer auch heute noch Tage wo er mal gut und schlecht drauf ist- aber ich denke die hat jeder.
Es ist aber lange nicht mehr so wie es vor der Einnahme der Medis war. Es geht glaube ich ohne Medis nicht- weil er dann meines Erachtens nach wieder sehr Rückfällig werden würde und ich glaube das ist keinem zuzumuten- weil es die glaube ich schrecklichste Zeit für alle war.
Er hat auch schon unter einem anderen Arzt versucht das Lithium zu reduzieren,- mit Ärztlicher Aufsicht- allerdings wars da furchtbar- seit dem hat man es nicht mehr versucht. Ich weiß es nicht, ob evtl. eine Reduktion oder ein anderes MEdikament nicht alles wieder durcheinander bringen würde. Vorallem er kommt damit klar... Es wird uns wohl ein Leben lang begleiten....
Hallo ihr Lieben.
Lieb, dass ihr die Daumen drückt ?
Thea,wenn sich bis Samstag/Sonntag nichts tut werde ich vielleicht testen, aber im Moment bekomm ich schon wieder Schmerzen in den Lendenwirbeln. Fühlt sich nach Mens an
Katzenbaer, vielleicht gibt es ja bald richtig viel Schnee bei euch. Eine Freundin und ich sagen das immer, wenn unsere Brüste Jucken. Führt immer zu Erheiterung der umstehenden Personen ?
Fairy, klar bleibst du optimistisch. Dein Krümel wird bei dir bleiben und die Medis deiner Ärztin machen es nur noch besser. Weißt du, so wie die Kuscheldecke vor dem Kamin, braucht man nicht, macht es aber schöner ?
Lieb, dass ihr die Daumen drückt ?
Thea,wenn sich bis Samstag/Sonntag nichts tut werde ich vielleicht testen, aber im Moment bekomm ich schon wieder Schmerzen in den Lendenwirbeln. Fühlt sich nach Mens an
Katzenbaer, vielleicht gibt es ja bald richtig viel Schnee bei euch. Eine Freundin und ich sagen das immer, wenn unsere Brüste Jucken. Führt immer zu Erheiterung der umstehenden Personen ?
Fairy, klar bleibst du optimistisch. Dein Krümel wird bei dir bleiben und die Medis deiner Ärztin machen es nur noch besser. Weißt du, so wie die Kuscheldecke vor dem Kamin, braucht man nicht, macht es aber schöner ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- Katzenbaer
Hahaha... Mein Mann meinte auch erst 'Wetter wird wieder schlechter; mein Knie tut weh' und hat sich selbst als alten Mann bezeichnetJaninaL hat geschrieben: Katzenbaer, vielleicht gibt es ja bald richtig viel Schnee bei euch. Eine Freundin und ich sagen das immer, wenn unsere Brüste Jucken. Führt immer zu Erheiterung der umstehenden Personen ?
Ich sag Bescheid, wenn tatsächlich Schnee kommt.
Meine Kollegin hat noch erzählt, dass sie damals mit zwei weiteren gleichzeitig schwanger war und bei allen haben die Brüste gejuckt.
Oh, der Vergleich mit der Decke ist super ❤
- Anngscheid
Katzenbaer- also bei meinem Ort zeigt es an, dass es am Samstag bzw. Sonntag die ganze nächste Woche Schnee geben soll- also weist du ja nun warum deine Brustwarzen so jucken
Das mit der Kuscheldecke ist ein echt guter Vergleich....
Das mit der Kuscheldecke ist ein echt guter Vergleich....
- Herminexxx
Warum eigentlich nicht? Kurve sieht doch ganz gut aus. Oder konntet ihr keine Herzen setzen?Anngscheid hat geschrieben: Fairy für August reicht es mir wohl nicht mehr aber ich nehm auch gerne in Ticket für September oder Oktober
Janina, Schmerzen und UL Drücken kann ja beides heißen. Daumen sind gedrückt