Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Oh nein Babybel. Das tut mir so leid
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Fibro hat geschrieben:huhu Ihr Lieben!

was wird denn hier bitte geschüttelt?? :D :D :D :D :D und warum haut Ihr eure Männer beim schütteln? :D ich kann nicht mehr :clap: :clap:
Aber mal im Ernst, warum muss man ein Thermometer schütteln? :?: Hab ich ja noch nie gehört. :shamebag:


herzlich Willkommen Sausemausi und Christina :) Schön das Ihr mit uns mit hibbeln wollt.
Ich wünsche euch viel Spaß hier mit uns und hoffentlich müsst Ihr es nicht so lange mit uns verrückten aushalten :wave: :thumbup:
die Kurven habe ich schon gestalkt ;)

zu mir gibt's natürlich nix neues... HL6 (und das ganz ohne EISPRUNG :lol: :lol: ) bin immernoch total tiefenentspannt, weil ich ja eigentlich dachte es gibt keinen ES laut FA - gut die Tempi sagt ja eindeutig was anderes.
Blutwerte von Arzt sind noch nicht da. Die haben mich schon vorgewarnt das es etwas länger dauern könnte :(
Noch 6 Wochen bis zum Spermiogramm Mädels, kann es noch gar nicht glauben das mein Mann tatsächlich einen Termin hat :thumbup: :clap: Deshalb musste ich das grad nochmal erzählen hehe

Im nächsten Zyklus gibt's nochmal ein Monitoring und dann werde ich mir auch noch den Termin zur Bauchspiegelung holen.
Hat das eine von euch schon machen lassen? Hab nämlich echt schiss davor, ist das schlimm?

JuliaMuki lass dich davon nicht runter ziehen. (Leichter gesagt, als getan) Wie Quasimodo schon geschrieben hat, das (Die) Beste kommt zum Schluss. Und du bist ganz sicher jetzt auch bald an der Reihe :) :love: :flower:


Dankeeeeee :flower: :love:

Kann ich dich was fragen? Dieses Spermiogramm, kann man das einfach so machen? Mein Freund schiebt sich ja so nen Film, dass er vielleicht nicht richtig schießen kann, weil er früher lange einen seeeeehr ungesunden Lebensstil hatte. Macht das Sinn sowas machen zu lassen?



Babybel Oh je. Fühl dich doll gedrückt. Ich denke an dich
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Babybel1988 hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen ihr neuen Hühner,

auf eine kurze und schöne Hippelzeit.

kurzes Update von mir: Bin auf Arbeit und habe starke Blutung bekommen.
Das wars wohl.

Ach nein....Kopf hoch...es ist bestimmt nichts schlimmes....ab ins KH!!Ich drück die Daumen das es dem Krümel gut geht :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

danke, aber ich glaube da nicht so dran das es noch positiv ausgeht.
Ins Krankenhaus brauch ich nicht, die können sowie nichts machen ist ja sehr früh.
Habe mein FA angerufen werde morgen früh dort hin gehen.
Hoffnungen mache ich mir aber nicht mehr.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Tut mir so Leid.....drück dich!!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

oh nein, Babybel....

Fibro, ich war im April zur Bauchspiegelung... willst du was bestimmtes wissen?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Babybel: habe ich genauso gemacht. Im KH wollte ich nicht bleiben, das macht einfach keinen Sinn und alleine ist man auch noch. Ach so eine scheiße. Fühl dich kräftig gedrückt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

quasimodo nein das wusste ich tatsächlich noch nicht :shamebag:


Juliamuki das kann man einfach so machen. Ich habe beim Urologen angerufen und einfach für meinen Mann ein Termin gemacht. jetzt hat er erstmal ein Gespräch da und dann wird das Spermiogramm gemacht.
Das Einzige worauf die mich aufmerksam gemacht haben war, wenn mein FA ein Brief von dem Ergebnis bekommen soll, muss ich meinem Mann ne Überweisung mit geben :) aber war recht einfach einen Termin zu bekommen.
Das größere Problem war ja mein Mann der sich jetzt ganze 12 Monate dagegen gewehrt hat :evil:


Kimmy ich wollte eigentlich nur mal wissen ob das schlimm ist? also hat man schmerzen oder ist man Krankgeschrieben danach? Oder gibt es irgendwelche Risiken außer die gewöhnlichen die es überall gibt? :crazy:

babybel das ist ja mal mega scheisse :( das ist doch einfach nur Unfair! :thumbdown: :( Auch von mir eine dicke Umarmung.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mädels, seid ihr verrückt so viel zu schreiben. Ich lese die ganze Zeit nur schütteln,schütteln, schütteln. Palme schütteln...ähm Kopfkino bitte aus.

Herzlich Willkommen an euch 2 Junghennen, sausemausi und Christina.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Babybel, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Tut mir so leid für euch. Ich schicke euch Umärmelungen!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten