Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Noodle und Quasimodo tut mir leid dass ihr neu starten müsstet!

Vielleicht geschieht ja ein weihnachtswunder!
Ich wünsche es euch!!
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben:Noodle.....na dann starten wir in den neuen Zyklus...neuer Zyklus neues Glück......danke euch für den Zuspruch und ja es hat sich ja schon angekündigt, von daher war die Enttäuschung nicht allzugroß, aber dennoch war sie da...man hofft halt jeden Zyklus das es klappt....
:flower: :flower: Wenigstens können wir jetzt erst mal die nächsten zwei Wochen die Weihnachtsmärkte unsicher machen und schlemmen was wir möchten. Und dann geht's bei euch auch schon los mit der KiWu! Wir müssen noch bis März warten auf unseren Termin. Eine BS ist wirklich nur halb so wild, verschafft aber Klarheit über die Situation. Daumen sind gedrückt, dass ihr das gar nicht brauchen werdet. Es werden jetzt einfach Weihnachtskrümel und fertig. ;) Ich als Septemberbaby bin wohl auch um diese Zeit rum entstanden :D :shamebag:
Oh ja....haben für morgen schon mit Freunden ausgemacht, dass wir auf den Weihnachtsmarkt gehen.....Ja der Ersttermin ist mal gemacht, da werden sie aber noch nichts machen, mein Plan wäre ja, dass ich eine BS machen werden, auf die ich hoffentlich nicht allzu lange warten muss, dann werd ich eventuell 1-2 Zyklen mit Monitoring und Auslösespritze probieren, wenn das nicht klappt denk ich das eine IUI gemacht wird oder gleich ne ICSI...keine Ahnung, hab mir gerade das SG von meinem Mann nochmal angesehen, sein Befund lautet Normozoospermie, das heißt das alle Werte im Normbereich sind, ich hab jetzt aber mal ein wenig gegoogelt ( :shamebag: :shamebag: ) und was ich da so lese, sind die Werte nicht ganz so optimal, mal schauen was die KIWu dazu sagt, außerdem ist der Test ein Jahr her, vielleicht muss er wieder ne Probe abgeben....

Anngscheid schau mal auf Wikipedia da stehen die verschiedenen Befundergebnisse, normal steht am Ende des SG ein Befund...es gibt da wirklich ganz viele verschiedene.....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

rstchk1729 hat geschrieben:Noodle und Quasimodo tut mir leid dass ihr neu starten müsstet!

Vielleicht geschieht ja ein weihnachtswunder!
Ich wünsche es euch!!
Danke....ich wünsch dir auch das ihr im nächsten Zyklus erfolgreich seid.....Ich wär ja schwer dafür, dass wir spätestens 2018 alle hier rauskugeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Oh ja....haben für morgen schon mit Freunden ausgemacht, dass wir auf den Weihnachtsmarkt gehen.....Ja der Ersttermin ist mal gemacht, da werden sie aber noch nichts machen, mein Plan wäre ja, dass ich eine BS machen werden, auf die ich hoffentlich nicht allzu lange warten muss, dann werd ich eventuell 1-2 Zyklen mit Monitoring und Auslösespritze probieren, wenn das nicht klappt denk ich das eine IUI gemacht wird oder gleich ne ICSI...keine Ahnung, hab mir gerade das SG von meinem Mann nochmal angesehen, sein Befund lautet Normozoospermie, das heißt das alle Werte im Normbereich sind, ich hab jetzt aber mal ein wenig gegoogelt ( :shamebag: :shamebag: ) und was ich da so lese, sind die Werte nicht ganz so optimal, mal schauen was die KIWu dazu sagt, außerdem ist der Test ein Jahr her, vielleicht muss er wieder ne Probe abgeben....

Anngscheid schau mal auf Wikipedia da stehen die verschiedenen Befundergebnisse, normal steht am Ende des SG ein Befund...es gibt da wirklich ganz viele verschiedene.....
Quasimodo, komischerweise steht auf dem Schrieb kein Befundergebnis- eben nur alle Werte und wer dafür Verantwortlich ist von der Praxis wo er war.....
wahrscheinlich steht das dann im Arztbericht für den ARzt drin...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Oh ja....haben für morgen schon mit Freunden ausgemacht, dass wir auf den Weihnachtsmarkt gehen.....Ja der Ersttermin ist mal gemacht, da werden sie aber noch nichts machen, mein Plan wäre ja, dass ich eine BS machen werden, auf die ich hoffentlich nicht allzu lange warten muss, dann werd ich eventuell 1-2 Zyklen mit Monitoring und Auslösespritze probieren, wenn das nicht klappt denk ich das eine IUI gemacht wird oder gleich ne ICSI...keine Ahnung, hab mir gerade das SG von meinem Mann nochmal angesehen, sein Befund lautet Normozoospermie, das heißt das alle Werte im Normbereich sind, ich hab jetzt aber mal ein wenig gegoogelt ( :shamebag: :shamebag: ) und was ich da so lese, sind die Werte nicht ganz so optimal, mal schauen was die KIWu dazu sagt, außerdem ist der Test ein Jahr her, vielleicht muss er wieder ne Probe abgeben....
Ich befürchte auch, dass mein Freund dann erst mal wieder zur Probe gebeten wird - ist bei uns ja dann auch schon wieder ein Jahr her. Ich hab zudem Angst, dass die sagen, ich soll erst mal meine Zähne alle in Ordnung bringen lassen. Hab da so ein paar schon länger vorhandene Problemchen. :shamebag: Zwei davon geh ich jetzt im Januar an. Vermutlich werden sie mir auch einen Termin bei der Genetik vorschlagen - alles andere haben wir ja schon durch.
Ein BS Termin ist übrigens ratzfatz gemacht. Hatte den Vorbesprechungstermin damals direkt für die nächste Woche bekommen und die OP hätten sie dann sogar direkt in der gleichen Woche noch angesetzt, ging dann aber nicht, weil ich in der 2. ZH war. Ging mir alles fast zu schnell :) Nimmt dein Mann denn schon NEMs für die Schwimmerchen? Ich hab meinem damals direkt die Männer Aktiv Komplex Kapseln vom DM besorgt, die er auch tapfer nimmt. :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
rstchk1729 hat geschrieben:Noodle und Quasimodo tut mir leid dass ihr neu starten müsstet!

Vielleicht geschieht ja ein weihnachtswunder!
Ich wünsche es euch!!
Danke....ich wünsch dir auch das ihr im nächsten Zyklus erfolgreich seid.....Ich wär ja schwer dafür, dass wir spätestens 2018 alle hier rauskugeln
Ich wär dabei!

Morgen muss ich zum FA!
Drückt mir die Daumen dass die Zyste weg ist!
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Anngscheid hat geschrieben:
Quasimodo, komischerweise steht auf dem Schrieb kein Befundergebnis- eben nur alle Werte und wer dafür Verantwortlich ist von der Praxis wo er war.....
wahrscheinlich steht das dann im Arztbericht für den ARzt drin...
Hm sehr komisch...sonst ruf einfach mal dorthin an....
Noodle hat geschrieben:Ich befürchte auch, dass mein Freund dann erst mal wieder zur Probe gebeten wird - ist bei uns ja dann auch schon wieder ein Jahr her. Ich hab zudem Angst, dass die sagen, ich soll erst mal meine Zähne alle in Ordnung bringen lassen. Hab da so ein paar schon länger vorhandene Problemchen. :shamebag: Zwei davon geh ich jetzt im Januar an. Vermutlich werden sie mir auch einen Termin bei der Genetik vorschlagen - alles andere haben wir ja schon durch.
Ein BS Termin ist übrigens ratzfatz gemacht. Hatte den Vorbesprechungstermin damals direkt für die nächste Woche bekommen und die OP hätten sie dann sogar direkt in der gleichen Woche noch angesetzt, ging dann aber nicht, weil ich in der 2. ZH war. Ging mir alles fast zu schnell :) Nimmt dein Mann denn schon NEMs für die Schwimmerchen? Ich hab meinem damals direkt die Männer Aktiv Komplex Kapseln vom DM besorgt, die er auch tapfer nimmt. :)
Also derzeit kanns mir gar nicht schnell genug gehen....bin da teilweise komisch....normal will ich immer alles sofort...bin da wie so eine kleine Rotzgöre :-) beim Thema KiWu hatte jetzt Monatelang Geduld und hab mich nicht wirklich gestresst, aber jetzt ist der Punkt erreicht und ich will am liebsten alles gleichzeitig .....

Ja mein Mann nimmt mehrere NEM´s....er ist Sportler und treibt mindestens 4 mal die Woche Sport, Ausdauer und macht auch bei Rennen und so mit, von daher schaut er das er alles bekommt was sein Körper braucht....


RstK...Daumen sind gedrückt :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

An alle, die jetzt in die Kiwu Klinik gehen: übernimmt es bei euch die KK?

Hat schon jemand von euch auf Untersuchungen bestanden, die ihr selbst getragen habt?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

rstchk, Däumchen sind fest für dich gedrückt!

Hermine, da wir nicht verheiratet sind und zudem ich gesetzlich und mein Freund privat versichert ist, werden wir wohl auf allen Kosten (vom Erstgespräch abgesehen) selbst sitzen bleiben. :| Das wird noch was werden...

Bisher hab ich keine Untersuchung selbst bezahlen müssen. Die hatte aber bisher auch alle meine FÄ vorgeschlagen. Bis auf die Genetik wurde bei uns jetzt alles durchgecheckt. Was hast du denn für Untersuchungen im Sinn?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

herminex: Soweit ich weiß zahlen das (in Österreich) nicht die Kassen, es gibt einen Fond der (meistens) bei bestimmten Voraussetzungen einen Großteil der Kosten übernimmt....wenn man auf den Kliniken Seiten so schaut kostet eine IVF ca € 800-900 und ne ICSI € 900-1000 SELBSBEHALT, für das Erstgespräch muss ich ca € 150 bezahlen

Ich hab das Blutlabor für TSH selber bezahlen müssen, Hormonspeicheltest auch....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten