Hermine, um ehrlich zu sein steige ich da auch noch nicht so ganz durch- muss mich glaube ich mal nochmal mit der Materien genauer beschäftigen, was das nun alles genau heißt.Herminexxx hat geschrieben:Anngscheid, ich habe es schon gelesen. Ich drücke euch die Daumen, dass das Mittel anschlägt und es bei der nächsten Kontrolle schon besser aussieht
Die Werte sagen mir leider nichts. Aber das Fazit war dann so ist es schwer aber möglich?
Wie stehen denn eure Hochzeitsvorbereitungen? Macht ihr viel selbst? Mich hatten die Vorbereitungen letztes Jahr völlig vereinnahmt
Christin, was ist da eigentlich bei dir los?
Noodle, Quasimodo, es hatte sich ja leider schon abgezeichnet, aber einen Drücker für den Neustart gibt es trotzdem
Euch allen einen fröhlichen Nikolaus. Ich muss ja gestehen, dass ich das völlig vergessen hab Eigentlich bereite ich immer etwas für meinen Mann vor und dieses Jahr haben wir uns auch keinen Adventskalender gebastelt
Also Lokation, Pfarrer, Standesamttermin, Band, Dekofrau, Fotograf, Catering haben wir schon alles. Nun kommen eben die Details, was wollen wir für Blumen bzw. welche Vasen auf den Tisch, evtl. noch sonstige SAchen. Ringe haben wir nun am Freitag vergangene Woche bestellt. Essen müssen wir auch noch bei der Metzgerei raussuchen. Wie wirs mit Nachtisch machen wissen wir auch noch nicht ganz 100%, wahrscheinlich als Dessert wird's die Hochzeitstorte geben und noch andere verschiedene Dinge- Hochzeitstorte müssen wir auch noch bestellen. Irgendwelche Herzhafte und auch Süße Stückchen zum Sektempfang müssen wir uns auch noch überlegen wer sowas machen kann- wahrscheinlich die Bäckerei am Ort...
Einladungskarten wollen wir dann fertig machen, wenn wir die Uhrzeit nächste Woche mit dem Pfarrer klar gemacht haben und auch die Uhrzeit vom Standesamt.
Also da kommt doch noch einiges an Arbeit auf uns zu.
Brautkleidtermin hab ich am 19.12- da freu ich mich auch schon mega drauf
Gastgeschenke müssen wir uns noch überlegen, da hatte ich schon ne Idee, aber da war mein Zukünftiger nicht so begeistert davon....
Hermine- noch ist nicht Abend- du kannst ja immer noch ne Kleinigkeit für deinen Mann besorgen