Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Herminexxx hat geschrieben:Anngscheid, ich habe es schon gelesen. Ich drücke euch die Daumen, dass das Mittel anschlägt und es bei der nächsten Kontrolle schon besser aussieht :flower:
Die Werte sagen mir leider nichts. Aber das Fazit war dann so ist es schwer aber möglich?
Wie stehen denn eure Hochzeitsvorbereitungen? :love: Macht ihr viel selbst? Mich hatten die Vorbereitungen letztes Jahr völlig vereinnahmt :shamebag:

Christin, was ist da eigentlich bei dir los?

Noodle, Quasimodo, es hatte sich ja leider schon abgezeichnet, aber einen Drücker für den Neustart gibt es trotzdem :flower:

Euch allen einen fröhlichen Nikolaus. Ich muss ja gestehen, dass ich das völlig vergessen hab :shamebag: Eigentlich bereite ich immer etwas für meinen Mann vor und dieses Jahr haben wir uns auch keinen Adventskalender gebastelt :(
Hermine, um ehrlich zu sein steige ich da auch noch nicht so ganz durch- muss mich glaube ich mal nochmal mit der Materien genauer beschäftigen, was das nun alles genau heißt.
Also Lokation, Pfarrer, Standesamttermin, Band, Dekofrau, Fotograf, Catering haben wir schon alles. Nun kommen eben die Details, was wollen wir für Blumen bzw. welche Vasen auf den Tisch, evtl. noch sonstige SAchen. Ringe haben wir nun am Freitag vergangene Woche bestellt. Essen müssen wir auch noch bei der Metzgerei raussuchen. Wie wirs mit Nachtisch machen wissen wir auch noch nicht ganz 100%, wahrscheinlich als Dessert wird's die Hochzeitstorte geben und noch andere verschiedene Dinge- Hochzeitstorte müssen wir auch noch bestellen. Irgendwelche Herzhafte und auch Süße Stückchen zum Sektempfang müssen wir uns auch noch überlegen wer sowas machen kann- wahrscheinlich die Bäckerei am Ort...
Einladungskarten wollen wir dann fertig machen, wenn wir die Uhrzeit nächste Woche mit dem Pfarrer klar gemacht haben und auch die Uhrzeit vom Standesamt.
Also da kommt doch noch einiges an Arbeit auf uns zu.
Brautkleidtermin hab ich am 19.12- da freu ich mich auch schon mega drauf :love:
Gastgeschenke müssen wir uns noch überlegen, da hatte ich schon ne Idee, aber da war mein Zukünftiger nicht so begeistert davon....

Hermine- noch ist nicht Abend- du kannst ja immer noch ne Kleinigkeit für deinen Mann besorgen :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Uuhhhh, Brautkleid aussuchen ist mit das Beste! :clap: Solltest du da nicht fündig werden, ich kann nur "Bleib treu" in Lüneburg empfehlen. Dort gibt es mega günstig die Brautkleider aus der letzten Saison :love: Meins hat 350 € gekostet!!!
Aber das klingt ja so als hättet ihr schon das meiste im Griff :-)

Noch etwas zu besorgen könnte schwierig werden. Wir stecken heute Nachmittag zusammen in der gleichen Fortbildung und fahren dann zusammen nach Hause. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle.....na dann starten wir in den neuen Zyklus...neuer Zyklus neues Glück......danke euch für den Zuspruch und ja es hat sich ja schon angekündigt, von daher war die Enttäuschung nicht allzugroß, aber dennoch war sie da...man hofft halt jeden Zyklus das es klappt....

Anngscheid zum Thema Spermiogramm: Meiner war ja auch mal dort, zum Glück hat alles gepasst, mein Mann hat aber vorher gefragt was wäre, wenn das Ergebnis nicht gut ist, dann meinte der Arzt, so ein Spermiogramm ist immer ne Momentaufnahme und das Ergebnis ist immer davon abhängig was einige Wochen vor Probenabgabe passiert. Er meinte, die Spermien werden ja produziert und entwickeln sich dann über mehrere Wochen (wieviele das waren weiß ich nicht mehr) im Hoden, bis die Schwimmer dann also raus kommen sind einige Wochen vergangen, er meinte, dass wenn der Mann zb in den Zeit wo die Spermis produziert wurden zb krank war, Fieber hatte oder oft in der Sauna war, die Spermien die dann raus kommen schlechter sind, das hat aber nichts mit der generellen Qualität zu tun, sondern lediglich damit das zum Zeitpunkt der Produktion was nicht gepasst hat.....schau mal im Internet wieviele Wochen von Produktion bis Abschuss sind und überleg wie es deinem Zukünftigen da ging....gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht war es ja so ein Grund :love: :love:

Ach wie schön die Hochzeitsvorbereitungen.....ich hatte ja im September die Hochzeit und das organisieren im Vorfeld war schon ein wenig Arbeit....genieß die Zeit und dann den Hochzeitstag....es ist viel zu schnell wieder vorbei
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fuchsi
Beiträge: 559
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Liebe Anngscheid,

mein Mann hatte ein ähnliches Ergebnis beim Spermiogramm. Zuerst waren wir geschockt. Wir haben dann Fertilsan gekauft und nicht mal 2 Monate danach war ich schwanger. Ein einziges Spermiogramm kann nie aussagekräftig sein, und mit Tabletten zum Aufpimpen kann dass dann bald schon wieder anders aussehen. Zumal diese Werte jetzt nicht mega schlecht sind, da lässt sich sicher was machen so wie bei uns damals. Ich wünsche dir alles Gute. :flower:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

fuchsi hat geschrieben:Liebe Anngscheid,

mein Mann hatte ein ähnliches Ergebnis beim Spermiogramm. Zuerst waren wir geschockt. Wir haben dann Fertilsan gekauft und nicht mal 2 Monate danach war ich schwanger. Ein einziges Spermiogramm kann nie aussagekräftig sein, und mit Tabletten zum Aufpimpen kann dass dann bald schon wieder anders aussehen. Zumal diese Werte jetzt nicht mega schlecht sind, da lässt sich sicher was machen so wie bei uns damals. Ich wünsche dir alles Gute. :flower:

Manno...FUCHSI wie gehts dir denn????Meine ehemalige Zyklusschwester :love: :love: :love:

Ach ich lieben....manchmal hat man auch ein wenig Glück....hab grad im KiWu Institut angerufen um nen Termin zum Erstgespräch zu machen.....für nächste Woche ist ein Nachmittagstermin ausgefallen und den hab ich direkt bekommen :love: :love: jetzt gehts wohl wirklich los
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Quasimodo, das ist ja super! Dann kann das neue Jahr bestimmt direkt mit neuen Erkenntnissen gestartet werden und wird garantiert dein Jahr!
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Herminexxx hat geschrieben:Quasimodo, das ist ja super! Dann kann das neue Jahr bestimmt direkt mit neuen Erkenntnissen gestartet werden und wird garantiert dein Jahr!
Das hoffe ich sehr, die Dame war unglaublich freundlich....ich war ein bissl perplex weils doch so schnell ging....ich hab ja nächste Woche auch Termin beim Gyn....einen tag vorher hab ich nun Termin in der KiWu, die Dame dort sagte mir, dass das Institut immer mit den Gyn´s zusammenarbeitet und sie wird mir beim Erstgespräch sagen was sie machen würden, wenn das mein Gyn auch machen kann, dann soll er das machen und die Befunde an das Insitut schicken, das würde mir viel Fahrzeit ersparen.....wir haben am Telefon ein wenig geredet, ich hab ihr von nfp erzählt, das findet sie gut. Sie meinte, wenn ich immer Eisprünge habe und das SG gepasst hat, dann wäre als nächster Schritt eine BS und Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung ratsam....naja mal schaun......

Ich bin jetzt irgendwie voll aufgeregt...
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Angescheid hab mal die SG Werte deines Liebsten gestalkt. Die klingen doch gar nicht so schlecht? Die meines Freundes waren fast schlechter und da meinten sowohl FA als auch Urologe, dass das vollkommen reichen würde um auf normalem Wege schwanger zu werden.... :flower: :love:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Noodle.....na dann starten wir in den neuen Zyklus...neuer Zyklus neues Glück......danke euch für den Zuspruch und ja es hat sich ja schon angekündigt, von daher war die Enttäuschung nicht allzugroß, aber dennoch war sie da...man hofft halt jeden Zyklus das es klappt....
:flower: :flower: Wenigstens können wir jetzt erst mal die nächsten zwei Wochen die Weihnachtsmärkte unsicher machen und schlemmen was wir möchten. Und dann geht's bei euch auch schon los mit der KiWu! Wir müssen noch bis März warten auf unseren Termin. Eine BS ist wirklich nur halb so wild, verschafft aber Klarheit über die Situation. Daumen sind gedrückt, dass ihr das gar nicht brauchen werdet. Es werden jetzt einfach Weihnachtskrümel und fertig. ;) Ich als Septemberbaby bin wohl auch um diese Zeit rum entstanden :D :shamebag:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

DAnke ihr lieben für die Mutmachenden Worte! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... und wer weiß, was in den nächsten Monaten alles passiert :love:

Quasimodo- wow so schnell- so ging es bei mir ja auch so "kurzfristig" im September mit dem Hormonspezialist.... ;)

Wisst ihr zufällig wie nun dieses Ergebnis der SG Werte heißt? Irgendwie werde ich daraus noch nicht ganz schlau....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten