Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Guten Morgen zusammen!

Jetzt dachte ich gestern, das wäre vielleicht die ehM, weil ich mich am WE auch so "eisprungig" gefühlt habe, aber nun ist mein Lineal wieder da. :(
Ich frag mich echt, ob das Thermometer doch kaputt ist oder ob ich was falsch mache...
Ich war letztes Wochenende übelst krank, vielleicht hat das auch den ES verschoben? Oder der Nestreiniger?

Hach ja...ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Ja wenn ich das wüsste ? es ist kurios, dass meine Tempi immer so nach oben schießt wenn ich lange schlafe. Naja und heute morgen hab ich gedacht, ich hab mich verlesen :(
Quasimodo0815 Dezember machen wir n Baby, ne? Zeitgleich :) mit positivem Test am Heiligabend. Hab alles schon geplant :)
Ja das glaub ich dir, war sicher ein Schock...tut mir leid :? :?

hahahahah ja da bin ich doch glatt dabei....hab auch schon herumgerechnet....Heiligabend wäre bei mir dann ja auch NMT...dann genießen wir jetzt noch die Zeit im Mettbrötchen- Bus und gönnen uns den ein oder anderen Glühwein am Weihnachtsmarkt....wär nur mit Kinderpunsch ja auch fad :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Ja das glaub ich dir, war sicher ein Schock...tut mir leid :? :?

hahahahah ja da bin ich doch glatt dabei....hab auch schon herumgerechnet....Heiligabend wäre bei mir dann ja auch NMT...dann genießen wir jetzt noch die Zeit im Mettbrötchen- Bus und gönnen uns den ein oder anderen Glühwein am Weihnachtsmarkt....wär nur mit Kinderpunsch ja auch fad :love: :love:

Ach naja, es geht schon. Mein Freund war aber bisschen traurig. Als ich heute morgen meine Kurve gezeigt und gelacht hab, hat er mich angemault, dass das gar nicht lustig ist :lol: Oder er hat keine Lust mehr immer den Spermaspender zu machen. Kann auch sein :lol:

Glaub mir, ich würde mich gerne mal richtig betrinken auf´m Weihnachtsmarkt, aber ich trinke ja nicht :problem: Dann also hol ich mir nen Kakao-Schwips :D
Und evtl leg ich Schwangerschaftstests unter den Baum. Ist mir jetzt auch egal ob die positiv oder negativ sind. Die wollen nen Test, da haben sie einen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@FrauSnurb: warte mal ab. In den nächsten Tagen geht die Tempi bestimmt hoch. Bei mir klüngelt die manchmal auch so rum.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Hallo :wave:

soweit geht es mir ganz gut danke.
Seit gestern Nachmittag habe ich braune Blutungen ich deklariere es als Schmierblutung.
Solange kein frisches Blut kommt bin ich etwas erleichtert.
Angst habe ich trotzdem. :?
Ich weiß das klingt für manche eventuell übertrieben, aber bei mir könnte es dann passieren
das ich ein Schub bekomme und wieder Kortison und Medikamente nehmen muss.
Und dann darf ich locker wieder ein Jahr warten.
Das googeln und im Internet stöbern muss ich mir verbieten, da stößt man nur auf FG und negative dinge.
Messen werde ich auch nicht mehr ist mir zu gefährlich, Vaginal was zu verletzten.

Wie geht es euch so? Gibt es positive neuigkeiten? :flower:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Hey Mädels! :D
Sorry dass ich wieder so lange nichts von mir hab hören lassen.. :flower:

Babybel, google macht nur Stress und Panik. Finger weg davon! Ansonsten schone Dich so gut Du kannst und tu Dir was Gutes. Ich drücke Dir die Daumen dass auch die SB morgen verschwunden ist. :flower: :flower:
Dass Du Angst hast kann ich sehr gut verstehen!

Mettbusmädels, viel Spaß euch in Hackepeterhausen! Vielleicht steig ich noch dazu, bis dahin dürft ihr gerne für mich mitfeiern. ;)

Liebe Hochlagen- und Tieflagenhühner liebe Pausenhühner, ich hibbel so mit euch! :flower: Zur Zeit kugelt es ja richtig gut hier, und mein großer Weihnachtswunsch wäre, dass wir alle den Absprung schaffen bevor das Jahr wechselt. Also immer schön Liebe machen, klar? :D

Egopost: Da ich nicht gemessen habe ist der NMT geschätzt. Ich werde wohl trotzdem heute testen wenn ich es noch schaffe einen Test zu kaufen. Wäre dann ohne Morgenurin, so könnte ich mir bei einem negativen Ergebnis immer noch sagen dass das am Urin lag. :lol: :oops: Anders als bei den letzten Zyklen sind meine Nippel ultra empfindlich. Das macht mir echt Hoffnung... :shamebag: Und es wäre echt ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz... :love: :love:

Weihnachten: was schenken die Mütter unter euch so ihren Kindern? Ich hab eine 9jährige "Stieftochter", da weiß ich so ungefähr was es werden wird. Dann bastel ich grad noch für meinen 3jährigen Patensohn an einem Adventskalender. Mir fehlen noch ein paar Ideen, fällt euch da was ein?
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

morgonljuset hat geschrieben: Ich werde wohl trotzdem heute testen wenn ich es noch schaffe einen Test zu kaufen. Wäre dann ohne Morgenurin, so könnte ich mir bei einem negativen Ergebnis immer noch sagen dass das am Urin lag. :lol: :oops: Anders als bei den letzten Zyklen sind meine Nippel ultra empfindlich. Das macht mir echt Hoffnung... :shamebag:
ich setz große Hoffnungen in dich...also hopp hopp auf zum test kaufen und bitte schön zwei Striche pinkeln....wäre doch traumhaft wenn die neue Woche direkt mit einem neuen Kugelhuhn beginnt :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
JuliaMuki hat geschrieben:Ja wenn ich das wüsste ? es ist kurios, dass meine Tempi immer so nach oben schießt wenn ich lange schlafe. Naja und heute morgen hab ich gedacht, ich hab mich verlesen :(
Quasimodo0815 Dezember machen wir n Baby, ne? Zeitgleich :) mit positivem Test am Heiligabend. Hab alles schon geplant :)
Ja das glaub ich dir, war sicher ein Schock...tut mir leid :? :?

hahahahah ja da bin ich doch glatt dabei....hab auch schon herumgerechnet....Heiligabend wäre bei mir dann ja auch NMT...dann genießen wir jetzt noch die Zeit im Mettbrötchen- Bus und gönnen uns den ein oder anderen Glühwein am Weihnachtsmarkt....wär nur mit Kinderpunsch ja auch fad :love: :love:
Ein positiver Test an Heiligabend! Oh ja...?
Hatte heut morgen genauso auch gerechnet. Meine Tempi ging runter und ich denke, dass ich heut noch meine Mens bekomme... zumindest hoffe ich es, damit ich neu anfangen kann. Mein Zyklus ist so daneben diese mal!?

Liebe grüße euch allen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey Sunny....ja dein Zyklus verarscht uns diesen Monat aber echt...sehr komisch...wenn du dir deine Mens erhoffst, hoff ich mit für dich...dann wären wir schon zu dritt die unterm Christbaum nen positiven Test legen können :love: :love:

Bei Krachbum und Pippi wären es ja schon ein paar Tage früher :flower: :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Sunny283 hat geschrieben:
Ein positiver Test an Heiligabend! Oh ja...?
Hatte heut morgen genauso auch gerechnet. Meine Tempi ging runter und ich denke, dass ich heut noch meine Mens bekomme... zumindest hoffe ich es, damit ich neu anfangen kann. Mein Zyklus ist so daneben diese mal!?

Liebe grüße euch allen!

Jaaaaaaaaaaaaaa :clap: Wir machen Weihnachtsbabys :love: :love: :love:

Ich weiß nun jedenfalls, dass ich einiges anders mache nächsten Zyklus. Andere Ovus auf jeden Fall, vaginal messen, Wecker stellen um zur gleichen Zeit zu messen und generell etwas mehr Entspannung :wtf: Ich hab mich ja total fertig gemacht diesen Monat. Auch soviel psychischen Stress gehabt :eh:
Bild
Antworten