Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Sure: uhhh ein positives Orakel :D Ich bin ja gespannt und drücke natürlich, dass es diesmal klappt. Mein Rücken hat mich diesen Monat auch umgebracht, dafür hatte ich kein Übelkeits-PMS :thumbup:

Mrs. Jane: also so langsam glaube ich einfach du bist tatsächlich schwanger! So lange Hochlagen hat doch kein Mensch ;) Hast du nochmal getestet???

Bibi: ich drück dir natürlich die Daumen! Wenn ich das mit den Ovus so lese, klingt das so, als könnte man auch einfach in ne Glaskugel schauen und sich die Kohle sparen :lol:

Hier: mein "Wunsch" wurde erhört und de Mens ist eingetrudelt. War zwar ne recht kurze HL aber passt ja zu dem bescheidenen Zyklus. Bin echt froh dass der vorbei ist und hoffe jetzt dass ich gesund werde und mich entspanne und sich dann alles wieder reguliert so auf ehM am 16-18 ZT. Nächsten Monat mach ich Hibbelpause, da in der heißen Phase kein Mann vorhanden. Hoffentlich komm ich mal bisschen runter! Mich nervt das Thema zurzeit ziemlich...
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Sternchen: dann kannst du heut wenigstens auf der Couch dich schon einmümmeln! Immerhin etwas positives :eh: dann setz ich dich für die aktuelle Liste in den Pausenraum? Ich kann mir voll vorstellen, dass das komplette Abschalten auch einfach mal richtig gut tut. Ich merke schon, dass ich jetzt die letzten Tage nur noch mit meiner Kurve beschäftigt bin und meine Umwelt gar nciht mehr so richtig wahrnehme. Total bescheurt. Aber ich kann auch nicht aufhören diese 17 HT anzustarren :D :shamebag: so was ist doch nciht normal, vor allem vorher bin ich ja maximal bis 13 gekommen :crazy:
Aber ne, testen will ich nicht noch mal, will keine blütenweisse Test sehen, das hat mich ziemlich deprimiert, weil ich mir vorher sooo sicher war!

Bibi: ich drück die Daumen dass der ES kommt! Könnte heute doch ehm werden? Oder meinste, das ist gestört? Spätestens dienstag wissen wir alle bescheid :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Sucre, ich finde deine Tempi sieht auch mal wieder fantastisch aus!
ich setz mich mal in den Wartebeeich, so wirklich hibbeln auf nmt tu ich nciht mehr, der is ja längst um :roll:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild



Wartebereich Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu Mädels,

Jaaaa das mit den Ovus ist so ne Sache. Bin auch froh, wenn der ES durch ist...zumindest zeigen die BilloDinger positiv an.

Mein Wert von heute ist bestimmt gestört. Alkohol, spätes essen, wenig Schlaf. Warten wir mal ab, was morgen kommt. ?

Mrs. Jane... ich kann dich sehr gut verstehen... es soll ja Frauen geben, die mit Schwangerschaftstest kein positives Ergebnis kriegen, obwohl sie schwanger sind?! ?
Das ist bei dir echt ein Krimi!!!! ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Bibi ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so funktioniert hat:)

Sternchen ja ich war richtig überrascht. Bin heute auch etwas nervös ob es was ist.

Mrs jane danke ich hoffe das bedeutet was:)

Mein Kreislauf ist heute total bescheiden. Mein ältester Freund hibbelt auch schon mit. Er weiß das wir es schon so lange probieren
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Hallo Ladies. ? Schmeißt mich ruhig von der Liste. Das Hibbeln ist bei mir sehr in den Hintergrund gerutscht, vor Allem weil es mir nicht gut tat. ? Ich halte euch lieben Mädels die Daumen und lese immer mal wieder rein. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Sooooo, auch die 20iger Ovus sind jetzt positiv. Ich denke, spätestens morgen ist es dann so weit mit dem ES. Bin gespannt, wann die ehm ist! ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@sunny ich kann das verstehen und hoffe das du ohne hibbeln in eine wundervolle Kugelzeit startest


@Bibi was ergab das Folio TV??

Me: ich hibbel total...Nachdem mich heute vergriffen habe mit den ovus und eine Hauchzarte Linie da war hoffe ich doch mehr als ich wollte.. der ovu ist positiv. Mal schauen was morgen kommt. Habe Muskelkater im Bauch und hoffe das es nicht die Mens wird :shamebag:

@Mrs Jane deine Tempi ist ja immer noch oben. Hast du nicht nochmal getest?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Sucre: ui ist das spannend bei dir! Ich drück alles was ich hab :flower:

Getestet hab ich immer noch nicht wieder, ich glaub inzwischen hat sich das so ziemlich erledigt :lol: ich bin inzwischen wirklich überzeugt dass der clearblue am Donnerstag recht hatte und eben ne hauchzarte Linie gezeigt hat. Die presense von dm waren warscheinlich einfach kaputt, die sind ja blütenweiss geblieben. Aber da ich morgen eh beim Fa bin, spar ich mir den Test. Weiss ja dann morgen eh zu 100% Bescheid ;) (und überrasch mich voll wie entspannt ich grade bin. Hatte mich gedanklich schon mit ÜZ 2 angefreundet)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Wow, sucre und Mrs. Jane, jetzt werde ich ja gerade etwas neidisch!!!

Ich hatte heute bis zum Nachmittag einen scheiss Tag. Dann war urplötzlich der duale Ovu von cb positiv und ich habe entschieden morgen NICHT zum FA zu gehen. Ich hab keinen Bock auf blöde Kommentare oder aussagen, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich versuche jetzt runter zu kommen und mich auf Haus und Garten zu konzentriere.

Sucre, inwiefern hast du dich vergriffen war es doch ein sst?

Mrs. Jane, wann ist dein Termin?
Bild
Antworten