Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eva86

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Danke fürs Mutmachen nigri :) Ich bin am Montag nach dem GV nach 15 Minuten aufgestanden, auf Toilette gegangen und danach Rad gefahren. Ich denke, da wird kein Sperma irgendwo angekommen sein. Ich bin so bescheuert und bleibe teilweise viel länger liegen, wenn ich den ES erwarte :lol: Habe es sogar schon mit Beine hoch probiert :roll:
Helix

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

vielen Dank für die Liste und gute Besserung an dich nigri. Die Erklätungswelle ist echt ätzend.

Eva ich kann mir schon vorstellen, dass sich der Tee da positiv ausgewirkt hat. Ich glaube da ist jeder Körper anders. Der eine reagiert darauf der andere nicht. Ich selber trinke ja auch Hibitee und dann Frauenmantel.. Ich empfinde es bei mir so, dass es meinen Körper etwas mehr in Einklang bringt.

Eingefroren :D Ne ganz ehrlich ich glaube diese 2 Höheren Werte liegen tatsächlich mit zu wenig Schlafen und darauffolgendem späten messen aufgrund der Scharlacherkrankung von meiner Tochter zusammen. Sie hatte solche Schmerzen Nachts, dass sie oft geweint hat. Und wenn ich dann einmal wach bin, bin ich wach. Geklammert habe ich allerdings noch nicht.
Später werde ich nochmal einen Ovu machen, habe das Gefühl der ES steht bevor.

Gestern waren wir in Fifty Shades of Grey... ich sag euch einfach nur WoW--- ich könnte sofort wieder ins Kino rennen :lol:
Ansonsten steht heute Training an.. :thumbup: davor muss ich allerdings noch eine Menge tun :thumbdown:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fifty shades wollen wir uns morgen ansehen. Freu mich schon drauf :love: passend zur ES-Zeit :lol:

Eva, da bleiben noch genug Schwimmer in dir. Die finden doch ganz schnell den Weg durch den Mumu. Keine Angst :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass es im 18. ÜZ geklappt hätte. Alles völlig logisch und mit Daten usw. Seltsamer Traum. :eh:

Edit: Und ich war irre genug, das gerade nachzurechnen. In dem Traum dürfte es ca. der 14. Juli d. J. gewesen sein. Was nützt mir diese Info jetzt? Ach ja, ich weiß, dass ich nicht mehr ganz bei Trost bin :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder, bin nicht verschollen. Ich hoffe euch geht's allen gut?

War am Donnerstag nochmal beim Arzt, sie meinte wir können sofort wieder üben und die schleimhaut baut sich auch wieder auf. Habe dann gefragt ob man denn vorsorglich das Famenita ab eisprung nehmen könnte, um evtl einer erneuten FG vorzubeugen. Sie meint ich könnte es schon nehmen, aber ob es tatsächlich was bringt weiß man nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder soll ich einfach darauf vertrauen dass beim nächsten Mal alles gut geht...?!

Passend zur evtl Eisprungzeit bin ich schon wieder krank. Lieg seit Mittwoch flach und war ja erst vor zwei Wochen zu Hause. Messen kann man da natürlich voll vergessen... Und herzeln auch. Aber evtl. verschiebt sich durch das ganze Chaos auch alles nach hinten...

So genug gejammert. Ich muss jetzt mal schauen dass ich wieder regelmäßig mitlese und auf dem laufenden bleibe. ?
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

Danke für die Liste nigri und gute Besserung!

Eva, ja, leider macht meine Tempi das immer so und fällt dann spätestens 3 Tage vor NMT wieder ab. :( Erst wenn sie das nicht mehr tut, hab ich mal Grund für Optimismus :) Also ist weiter warten und Tee trinken angesagt :D Achja und wegen dem Aufstehen nach dem Herzeln.. (steht glaub ich auch so hier im Wissensteil): Wenn sich das auswirken würde, würde Sitzen und Stehen als Verhütungsmittel gelten. :D (Ich muss aber ehrlich sagen, ich versuch auch immer nicht sofort aufzuspringen hinterher.. Auch wenn es vielleicht keinen Unterschied macht, bildet man sich doch zumindest ein, was getan zu haben :lol: )

Chichi, ich hab mal geträumt, dass ich eine Oktobermami werde. Das war auch total logisch. Seitdem hoffe ich, dass es nicht erst Oktober 2018 oder gar noch später wird :lol:

Sandra, schön, dass ihr von der FÄ schon wieder das GO zum weiterhibbeln habt! Aber jetzt erst mal eine gute Besserung!

Bisher war der Januar ja noch nicht besonders fruchtbar. TL Mädels, ran an die Männer! :clap: Und rein statistisch gesehen sollte bei den HL Mädels ja auch noch was gehen. Schön warm halten und mit der Heizung kuscheln (alternativ tuts auch der Partner ;)) oder vor dem Kamin zusammenrollen am Wochenende! (Das ist jetzt mein Plan zumindest.. :D)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Noodle hat geschrieben: Sitzen und Stehen als Verhütungsmittel
Sex im Stehen auch? Mist, deshalb klappt's ni ;)

Der Hauptbestandteil von Famenita ist doch Progesteron oder? Falls ja, dann unbedingt ab ES, sonst bringt es nix. Wenn du ss bist, musst du dich bzgl der Einnahme mit deiner FA verständigen wie lange du das weiterkommen kannst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sportmama

Beitrag von Sportmama »

pepper01 hat geschrieben: Ich selber trinke ja auch Hibitee und dann Frauenmantel.. Ich empfinde es bei mir so, dass es meinen Körper etwas mehr in Einklang bringt.
Pepper, wie trinkst du ihn? Vor ES Himbi und nach Frauenmantel?
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Sportmama hat geschrieben:Pepper, wie trinkst du ihn? Vor ES Himbi und nach Frauenmantel?
So mache ich das auch. Hab nur den Zyklustee 1 u 2, da sind noch andere Kräuter mit drin

Bild
Helix

Beitrag von Helix »

Ja genau, Himbi vor ES - Frauenmantel nach ES
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten