Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Voelvchen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Claudel83 hat geschrieben: Haha, ich weiß, was du meinst.... man hibbelt auf diesen einzigartigen Moment hin, wenn NFP auswertet und auf einmal diese tollen gelben Balken dazu kommen und irgendwo 1.hM auftaucht :lol: :lol:
Haha, genau :D Ich meine man sieht es ja so schon, wo der Balken seind wird, aber er soll jetzt auch auftauchen :lol:

Was sagt denn so dein Gefühl, war/ist schon es oder dauert es noch ein bisschen? ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Hm, keine Ahnung....irgendwie lässt mich mein ZS seit der AS im Stich (kein eindeutiger S+ mehr, wie ich ihn kenne), daher muss ich mich ganz auf Tempi und Mumu verlassen :mrgreen: ... ich glaube aber eigentlich, dass das noch nicht der ES war, morgen wird die Tempi noch unten sein und danach erst hochgehen! Hach ja, immer dieses rum-orakeln :lol:

Kathi Scjhön, dass der Arzt deine Sorgen so einfach aufklären konnte...und der Knubbel wird bestimmt auch bald von alleine weg sein :thumbup:

Nakito Ach Mensch, ich hoffe, du kannst deinen Schatz noch zum Herzeln bringen und euer Streit oder was auch immer es war, ist bald vergessen :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Voelvchen Ui, auch eine Niedersächsin (gebürtig?) :clap: Klar, könnt gern vorbei kommen zum Haus gucken ;) Hatte ich fast schon vergessen, dass du das ja vor ein paar Seiten geschrieben hattest :mrgreen:

Hab übrigens gerad erfahren, dass unsere Mieter nächste Woche für 5 Wochen nach Neuseeland fliegen (sie wollen noch die letzten Wochen der gemeinsamen Elternzeit nutzen)!!! Ich glaube, wir müssen mal die Miete erhöhen, wenn die sich sowas noch leisten können :lol: :lol: :shh: Haha, oh Mann, auf Neuseeland könnte ich auch gerade, wenn ich so ausm Fenster schaue!!! Haben uns dieses Jahr wegen Hausbau und Kinderplanung ein Reise-Verbot ins weitere Ausland auferlegt, aber mich juckts ja schon wieder in den Füßen :lol: 8-)

Jambo Warst du das mit der Reise nach Südafrika? Nimmst du uns übrigen Hühner mit??? :flower: Bittööööö
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
silber

Beitrag von silber »

Carow: Mist!?

Papier?In: sieht doch gut aus! Weiß jetzt auch, was Acrobo ist ?Hört sich super an! Dann bist du fit wie ein Turnschuh! :D

Voelvchen: ist das 2. Tag Hochlage?

Me: ja, 2. Tag Hochlage! Ging dieses Mal ab wie ein Zäpfchen! Gott weiß warum?!?!denke ❤️Chen zu spät?... Ach wir werden sehen...
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Silber, ja, denke 2. Tag HL. :)
Denke, der Eisprung war am Samstag.

Witzig, dass wir beide trotz Krankheit die Herzen gesetzt haben :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber

Beitrag von silber »

Mann bemüht sich redlich! ?
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
peabody

Beitrag von peabody »

Voelvchen hat geschrieben:Silber, ja, denke 2. Tag HL. :)
Denke, der Eisprung war am Samstag.

Jetzt muss ich mal kurz reinschneien.

Ich dacht der Tempi-Sprung ist immer VOR der ES?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
silber

Beitrag von silber »

Kann man wohl nicht genau festlegen. Man weiß nur dass die gestagen Bildung des gelbkörpers für den Temp-Anstieg verantwortlich ist... Ob der ES jetzt vor dem Temp Abfall oder in dem Abfall liegt, bleibt ungeklärt. Interessant ist da z.B. Dass es pos Ovus vor und im Knick gibt.
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
peabody

Beitrag von peabody »

Aber ist der ES vor oder im Tempi-Abstieg oder Tempi-Anstieg?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ich hab das hier gerade gefunden:

Kurz vor dem Eisprung steigen der Östrogenwert und auch das LH extrem stark an. Der Östrogenwert fällt dann kurzfristig fast schlagartig ab, was den Eisprung auslöst, um danach wieder anzusteigen, gemeinsam mit dem Progesteron, was dann die Temperaturerhöhung verursacht.

Also müsste dann ja direkt nach Abfall bevor es wieder hoch geht der ES sein
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten