Hibbelhühner 2015
- Honig_Biene
Re: Hibbelhühner 2015
Hi Mädels,
ab jetzt bin ich wieder an Bord!
Die Prüfung lief bombig - ich bin jetzt vollwertige Lehrerin und darf den Rotstift zücken
Ich habe die letzten zwei Wochen nichts außer des Geraschels auf meinem Schreibtisch mitbekommen. Ich werde erst mit dem nächsten Zyklus wieder anfangen zu messen. Das bringt jetzt nichts mehr und heute bin ich zu alkoholisiert , um morgen ne aussagekräftige Tempi hinzubekommen. Ich hoffe ausnahmsweise mal, dass mein Zyklus dank Stress ohne Ende so lange dauert wie die letzten, dann können wir noch ein paar Herzen setzen. Mit Stundenaufbau und Differenzierungsmaßnahmen im Kopf macht sich das nicht so gut
So, und jetzt lese ich mich mal durch die letzten Seiten ...
Die Prüfung lief bombig - ich bin jetzt vollwertige Lehrerin und darf den Rotstift zücken
Ich habe die letzten zwei Wochen nichts außer des Geraschels auf meinem Schreibtisch mitbekommen. Ich werde erst mit dem nächsten Zyklus wieder anfangen zu messen. Das bringt jetzt nichts mehr und heute bin ich zu alkoholisiert , um morgen ne aussagekräftige Tempi hinzubekommen. Ich hoffe ausnahmsweise mal, dass mein Zyklus dank Stress ohne Ende so lange dauert wie die letzten, dann können wir noch ein paar Herzen setzen. Mit Stundenaufbau und Differenzierungsmaßnahmen im Kopf macht sich das nicht so gut
So, und jetzt lese ich mich mal durch die letzten Seiten ...
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Yeah Honig_Biene, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Super Bienchen!!!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Zelandonii hat geschrieben:
ElmRose, Krönchen wieder gerichtet? Bei dir dauert es ja noch etwas, bis es wieder in die heiße Phase geht.
Hehe, ja Krone sitzt wieder gerade - ich langweile mich am Zyklusanfang so ein bisschen vor mich hin.
Honig_Biene hat geschrieben:Hi Mädels,
Genial - ist bei mir auch noch nciht lange her und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst! Herzlichen Glückwunsch!
So. Und jetzt muss ich wieder ins Bett - ARGH - wohin verschwindet nur die Zeit im Moment?
Sorry dass ich mich hier nicht zu Wort gemeldet habe .
Versinke momentan in Arbeit zudem fühl ich mich einfach
Nicht so gut momentan .
Kurve sieht gut aus, ja aber die Menszeichen und der ZS deuten eigentlich auf die Mens.
Eine schöne Kurve macht ja bekanntlich nicht schwanger
Auch egal ich schau mir jetzt mal eure Kurven an und werde später schreiben
Habt einen schönen Tag und liebe honig_biene: herzlichen Glückwunsch ))))))
Versinke momentan in Arbeit zudem fühl ich mich einfach
Nicht so gut momentan .
Kurve sieht gut aus, ja aber die Menszeichen und der ZS deuten eigentlich auf die Mens.
Eine schöne Kurve macht ja bekanntlich nicht schwanger
Auch egal ich schau mir jetzt mal eure Kurven an und werde später schreiben
Habt einen schönen Tag und liebe honig_biene: herzlichen Glückwunsch ))))))
Guten Morgen Hühner,
jetzt mal nur schnell die Liste. Vielleicht schaff ich später mehr dazu zu schreiben.
Ich hab ürgiens mal die Pausenliste aufgeräumt. Falls jemand wieder drauf will, einfach Bescheid geben. Ich hab nur gesehen das die Hühner in dem neuen Thread wieder aktiv hibbeln und da hier nichts mehr kam, nehm ich sie mal raus.
Ich finde übrigens auch das wir hier eine sehr nette Runde geworden sind
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!
NMT Liste:
Hl-Tag 16: koenigselfe
HL-Tag 11: Miralissa
HL-Tag 9: Mimi864
HL-Tag 5: Zelandonii
HL-Tag 4: vespa76
Warten auf ehM:
ZT 51: MrsNici
ZT 19: Honig_Biene
ZT 19: TiniS
ZT 16: Anngscheid
ZT 8: ElmRose
ZT 7: Mijule
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi)
jetzt mal nur schnell die Liste. Vielleicht schaff ich später mehr dazu zu schreiben.
Ich hab ürgiens mal die Pausenliste aufgeräumt. Falls jemand wieder drauf will, einfach Bescheid geben. Ich hab nur gesehen das die Hühner in dem neuen Thread wieder aktiv hibbeln und da hier nichts mehr kam, nehm ich sie mal raus.
Ich finde übrigens auch das wir hier eine sehr nette Runde geworden sind
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!
NMT Liste:
Hl-Tag 16: koenigselfe
HL-Tag 11: Miralissa
HL-Tag 9: Mimi864
HL-Tag 5: Zelandonii
HL-Tag 4: vespa76
Warten auf ehM:
ZT 51: MrsNici
ZT 19: Honig_Biene
ZT 19: TiniS
ZT 16: Anngscheid
ZT 8: ElmRose
ZT 7: Mijule
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi)
Hach, habe meine Kurve mal zur "Auswertungsspielerei" umbenannt .. gottseidank kann man ja bei KiWu etwas damit rumspielen ohne ernsthaft schlimme Konsequenzen .. ich wird diesen Monat nicht schlau .. vorallem da als StF snoozen und Alk in Frage kommen mitlerweile .. glaub ich ^^ .. ach Menno .. ich arbeite mal meine Gedanken weg ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Ein schnelles Guten Morgen von mir
Honigbiene ganz doll herzlichen Glückwunsch! !! Genieße es. Hast es dir bestimmt mit harter Arbeit verdient! (Ich wünschte ich wäre schon dort. Aber da muss ich wohl noch ne weile hinarbeiten! )
Miralissa ja so einen Wechsel finde ich auch schwierig. Und wenn ser arzt ansonsten gut ist dann bleibt die STM halt erst mal aussen vor. Du kannst ihn ja eines besseren belehren
So ich husche zur Vorlesung.
Liebe grüße Nicole
Honigbiene ganz doll herzlichen Glückwunsch! !! Genieße es. Hast es dir bestimmt mit harter Arbeit verdient! (Ich wünschte ich wäre schon dort. Aber da muss ich wohl noch ne weile hinarbeiten! )
Miralissa ja so einen Wechsel finde ich auch schwierig. Und wenn ser arzt ansonsten gut ist dann bleibt die STM halt erst mal aussen vor. Du kannst ihn ja eines besseren belehren
So ich husche zur Vorlesung.
Liebe grüße Nicole
- Zelandonii
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute nur ganz kurz: Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben.
Heute nur ganz kurz: Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
So jetzt hab ich ein bisschen Zeit
Koenigselfe was machen wir denn mit Dir? Bin so gespannt wann wir was von Dir hören! Und dann hoffentlich nur positives
Oh nein Miralissa, Temperatur ist wieder abgefallen...wie geht es Dir heute?
MrsNici Der 50. ZT ist überschritten...Bin ja gespannt auf Deinen Bericht vom FA
Mimi Deine Kurve sieht ja traumhaft aus Ich hoffe Du irrst Dich und die "Menszeichen" sind ganz andere Anzeichen!!
Zelandonii Sooo eine schöne ruhige Kurve Bilderbuchkurve Du musst uns auf jedenfall morgen von dem Vortrag berichten!
Honig_Biene Herlichen Glückwunsch!
TiniS Deine Kurve sieht doch gut aus so. Alkohol ist bei mir auch ein Störfaktor....Aber Snoozen? Musst echt noch ein - zwei Werte abwarten um es genau zu sehen. Aber die Herzen sitzten ja optimal Also es wird Zeit das Du zu uns auf die NMT Liste kommst
Anngscheid Deine Kurve scheint sich auch zu beruhigen! Liegt wohl wirklich an der Messzeit.
ElmRose Deine Temperatur ist ja über Tage konstant Drei Tage hinter einander, das hab ich noch nie gehabt.
Mijule Wie geht's Dir? Du bist so still die letzten Tage
Nici_79 Morgen ist ja Dein Geburstag! Na hoffentlich bekommst Du ein positives, nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch
Koenigselfe was machen wir denn mit Dir? Bin so gespannt wann wir was von Dir hören! Und dann hoffentlich nur positives
Oh nein Miralissa, Temperatur ist wieder abgefallen...wie geht es Dir heute?
MrsNici Der 50. ZT ist überschritten...Bin ja gespannt auf Deinen Bericht vom FA
Mimi Deine Kurve sieht ja traumhaft aus Ich hoffe Du irrst Dich und die "Menszeichen" sind ganz andere Anzeichen!!
Zelandonii Sooo eine schöne ruhige Kurve Bilderbuchkurve Du musst uns auf jedenfall morgen von dem Vortrag berichten!
Honig_Biene Herlichen Glückwunsch!
TiniS Deine Kurve sieht doch gut aus so. Alkohol ist bei mir auch ein Störfaktor....Aber Snoozen? Musst echt noch ein - zwei Werte abwarten um es genau zu sehen. Aber die Herzen sitzten ja optimal Also es wird Zeit das Du zu uns auf die NMT Liste kommst
Anngscheid Deine Kurve scheint sich auch zu beruhigen! Liegt wohl wirklich an der Messzeit.
ElmRose Deine Temperatur ist ja über Tage konstant Drei Tage hinter einander, das hab ich noch nie gehabt.
Mijule Wie geht's Dir? Du bist so still die letzten Tage
Nici_79 Morgen ist ja Dein Geburstag! Na hoffentlich bekommst Du ein positives, nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch