Hello Mädels,
erstmal Entschuldigung, dass ich mich nach meinem Post nicht mehr gemeldet habe

Aber irgendwie hat dann ein Ereignis das andere gejagt und ja nun, hier bin ich dann wieder

Was aber mein absolutes Highlight die Woche war, war die Geburt von einer sehr guten Freundin von mir, welche ich komplett begleiten durfte <3 Es war so wahnsinnig aufregend, dass mal von einer Beobachter Perspektive sehen zu dürfen.
Ansonsten hatte ich am Donnerstag einen Termin beim FA um zu schauen, ob in der Gebärmutter wieder alles fein ist. Es ist noch ein minimaler Rest übrig, aber der ist nicht der Redewert, so lange mein beta hcg unten ist. Das werde ich allerdings erst am Montag erfahren.
SineBine hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Juli 2023, 20:59
Ich habe tatsächlich noch ein paar Fragen.

Ihr habt euch als hetero Paar kennen gelernt und eure Kinder sind auf natürlichen Weg entstanden? Und dann hat sie gemerkt, dass sich als Frau fühlt?
Ich finde es toll, dass ihr als Paar so eine Einheit seid und das Geschlecht für euch keine Rolle spielt.
Ich hoffe, das war nicht zu neugierig.
Und nein Sine, deine Fragen waren nicht zu neugierig

Mir würden bei so einer Story, auch 3 Millionen Fragen einfallen und ich versuche sie euch gerne so gut wie möglich zu beantworten. Da vieles für uns natürlich auch noch komplett neu ist.
Aber ja, wir haben uns 2014 als hetero Paar kennen gelernt. Meine Frau hatte allerdings schon immer recht weibliche Züge an sich gehabt, aber wenn es mich gestört hätte, hätte ich sie nicht geheiratet

und haben auf natürlichem Wege unsere zwei Kinder bekommen. Das erste kam im Krankenhaus auf die Welt und das zweite zu Hause.
Und vor ungefähr einem Jahr ging es dann damit los, das meine Frau mir gestanden hat, mehr, als nur auf Frauenkleidung zu stehen. Natürlich war es für mich auch erstmal ein Schlag ins Gesicht. Ich bin absolut nicht Transfeindlich, oder Homophob oder weiß der Teufel was, aber trotzdem ist meine Welt erstmal für mich zusammen gebrochen. Ich mein Hallo, Ich stehe auf Männer, nicht auf Frauen. Oder doch nicht?! Sollen wir uns dann gleich trennen? Wie stellt sie sich das jetzt alles vor? Was ist mit unseren Kindern? Fragen über Fragen. Und mir ging es ein paar Wochen/Monate echt schrecklich damit. Ich hatte niemanden mit dem ich darüber reden konnte. Da ja niemand etwas davon wusste. Wir sind hier auf keinen grünen Zweig mehr gekommen, haben uns nur noch gestritten und angeschrien. Und dann kam plötzlich der Satz von ihr, sie will kein 3. Kind mehr! Und da bin ich ausgeflippt. Ich soll hier alles akzeptieren, ihren Weg, ihre Entscheidung und und und. Aber ich soll von meinem Herzenswunsch, einem 3. Kind loslassen? Da hätte ich mir auch versuchen können die Beine abzuhacken, das hätte nicht funktioniert! Nach unserem letzten Streit dann Anfang diesen Jahres, hat es bei ihr allerdings quasi "klick" gemacht und sie hat das erste Mal Verständnis für den Satz gezeigt, dass meine biologische Uhr tickt. Weil, wenn sie ja dann Hormone nimmt, ist sie unfruchtbar. Und dieser Termin war ab diesem Zeitpunkt schon gesetzt. Und ab dem Moment haben wir es geschafft unsere Beziehung auf eine andere Ebene geschafft. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll

Und sie hat dann halt auch den Schritt geschafft, sich bei Familie, Freunden und Arbeitskollegen zu outen. Das hat viel mit uns und mir gemacht und ich habe mich dann für den Weg entschieden, diese Veränderung im positiven zu akzeptieren und anzunehmen. Weil, im Prinzip ist sie ja trotz allem noch immer der gleiche Mensch. Wir haben zwei wunderbare Kinder <3 Und, wenn es das Schicksal so will, evtl. noch ein 3. gemeinsames Kind. Im Oktober würde sie dann nämlich mit der HRT (Hormontherapie) anfangen.
Sorry, das ich euch jetzt so viel von mir erzählt habe

Ich hoffe sehr, es geht euch gut und wünsche euch noch einen schönen Abend.