Hallihallo, endlich Wochenende

Weihnachten: Meistens besorge ich die Geschenke erst Anfang Dezember aber dieses Jahr war ich fleißig (vor allem hatte ich auch ziemlich früh passende Ideen). Ich finde die Idee mit “Erlebnisse / gemeinsame Zeit schenken” sehr schön, wir haben das auch angefangen aber ziehen es nicht konsequent durch. Manchmal “braucht” der Andere auch etwas und dann gibt es das halt wenn es zeitlich passt

Weihnachten ist an beiden Tagen in der jeweiligen Familie. Obwohl im Freundeskreis die Babys nur so purzeln, wären wir in der Familie die Ersten, die wieder Kinderfüße an den Tannenbaum bringen. Naja wer weiß, vielleicht können wir ja zumindest mit dem Versprechen für Weihnachten 2020 überraschen...
Nini, dann bist du ja voll ausgelastet mit Feierlichkeiten

Würde den 2. Wert nehmen. Ich messe nie bei einer nächtlichen Unterbrechung aber wohlwissend, dass der morgendliche Wert gestört sein kann (und es meistens auch ist).
Folsäure nehme ich auch intensiv seit Hibbelstart (die 800er), musste aber davor auch schon eine Kur damit machen als ich die Postpillstörungen hatte (naturheilkundlicher Ansatz).
Danke für die Liste Schneeflocke

Ja, das Herzeln nach Lust und Laune in der 2. Hälfte ist definitiv angenehmer

Deine Tempi ist aber auch schön nach oben geschossen!
Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch