Ich hab noch was gefunden, auch wieder Pimp your eggs, aber da ist Magnesium drin. Und ich finde, ist ne einleuchtende, mutmachende Erklärung.
https://einbisschenschwanger.de/das-eiz ... -programm/
Ich finde vor allem interessant, dass die Eizellen während der Reifung Unterstützung bekommen können. Sie sind also nicht gleich geschädigt... Ich hab ja auch Magnesium genommen bisher, dachte aber nie, dass es was bewirkt i. S. Kiwu. Auch interessant ist, dass wohl doch neue Eizellen gebildet werden. Mal sehen, ob sich der Verdacht erhärtet...
Liebe Grüße in die Ferne!!StepUp hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Januar 2020, 16:58 Ihr Lieben,
Liebe Grüße aus der Ferne.
Kicki, das tut mir sehr leid, aber sicher bist du auch erleichtert dass du Gewissheit hast. Kopf hoch und ganz liebe Grüße von mir!
Hier tut sich nix. Heute Ovitrelle + 18, keine Mens in Sicht. Hoffentlich ist das jetzt keine Zyste oder so....naja ich mach jetzt erstmal Urlaub.
GLG und bis bald !
Naja, statistisch gesehen haben wir ja nur 10 % Chancen. Ich denke, dass ist sehr individuell und im Einzelfall bestimmt etwas höher. Ich warte gerne noch etwas, wenn es dann passt... Ich hatte noch nie ne FG und brauch das auch nicht unbedingt.