Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Knalltüte,
ja, ich bin eigentlich auch voll für gute Hoffnung...beim ersten Kind ging das auch super, da hat mein Körper mir aber auch gezeigt dass ich schwanger bin. Und jetzt halt nicht, das macht mich skeptisch und da ich es ja meinem Arbeitgeber sagen MUSS wäre ich gern wenigstens einigermaßen sicher. Auch wenn man sich ja nie sicher sein kann, schon gar nicht in den ersten Wochen.
Ich habe ein ganz positives Gefühl, auf jeden Fall, aber es macht mich wie myJosie eben stutzig dass ich nichts merke.

Sarpat,
gute Besserung! Leider ist das ja total ansteckend, ich kenne auch kaum Eltern die bei sowas verschont bleiben weil man halt so nah dabei sein muss bei den Kindern :shamebag:. Es geht dir sicher in wenigen Stunden besser!
Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

@sarpat

Oh je gute Besserung. Magen Darm ist so das letzt was man haben will. Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. :flower: :flower:


@maromi
Ich hatte bei den anderen am Anfang auch null Symptome. Nix. Der Test war positiv und ja das war’s auch 😂
Das kam dann irgendwann als man es dann realisiert hat. Von Müdigkeit bis hin zum übergeben war alles dabei.

@ Knalltüte
Ich habe Gott sei dank nie „pms“. Klar hört man mehr auf seinem Körper,weil der Gedanken des Kinderwunsches so präsent ist. Aber wie oben geschrieben habe ich letztendlich rückblickend mich nie schwanger gefühlt. Das kam meistens erst so in der 6./7 Woche.

@me

Ähm nächste Woche ist schon Weihnachten. Hilfe. Ist mir grade erst bewusst gewesen. Bin irgendwie noch nicht angekommen 😂
Meine Temperatur will nicht steigen. Bin deswegen heute auch bisschen schlecht drauf gewesen am Morgen :(
Vielleicht Messe ich auch gar nicht mehr.
Aber das halt ich wahrscheinlich nicht aus. Das ist morgens schon voll automatisch.

Naja dann kann Weihnachten und Silvester kommen mit leckerem Wein und diversen anderen Völlereien 😂
Ich weiß es ist noch alles drin, aber es wäre halt schon eine sehr ungewöhnliche Kurve so über der cl. Vielleicht brauch sie Anlauf. Keine Ahnung 🤔.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Sarpat,
Gute Besserung! Ich hoffe es bleibt bei der einen Nacht über der Schüssel. Kann nicht jemand heute einen Spaziergang mit deinem Sohn machen und du ruhst dich was aus? Du tust mir sehr leid!

TB ich bin ganz optimistisch, wobei alle Symptome gestern Abend schlagartig verschwunden waren. Aber das muss ja auch nichts heißen. Sehr spannend auf jeden Fall, ich denke ich mache die Tage mal einen Test.

Knalltüte,
dein Leben scheint ja auch nicht langweilig zu sein. das klingt nach einer längeren Tour, habt ihr nen Bus? Und wo soll es hingehen?
Das mit der Glaubwürdigkeit hat mich auch schon beschäftigt. Ich hab meinen Mann so jeck gemacht, dass ich das Gefühl habe, er wird mich bei einem negativen Test nie wieder ernst nehmen! Das Pieken hat ja auch plötzlich aufgehört, seitdem fühle ich mich wieder halbwegs normal. Ich glaub das hat mich irgendwie "getriggert", wegen der Eileiterschwangerschaft. Da bin ich fast bis zur 11. Woche mit extremen Schmerzen rumgerannt bis ich dann im Krankenhaus notoperiert werden musste. Ich hab vorher nichtmal gecheckt dass ich schwanger bin, 3 Ärzte bei denen ich war aber auch nicht. Seitdem bin ich vielleicht bißchen komisch was Schmerzen angeht und achte da was mehr auf mich :?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Achtung festhalten.. mich hat heute früh das Labor gebeten um einen neuen Bluttest, weil sie den gestern eventuell vertauscht haben.... heute liegt das HCG bei 31. :wtf: aber trotzdem für die 3./4. ssw zu wenig :thumbdown:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 13:17 Achtung festhalten.. mich hat heute früh das Labor gebeten um einen neuen Bluttest, weil sie den gestern eventuell vertauscht haben.... heute liegt das HCG bei 31. :wtf: aber trotzdem für die 3./4. ssw zu wenig :thumbdown:
Vertauscht?? Wie krass wäre das denn :shock: Das geht ja mal gar nicht! Sowas darf nicht passieren!!

Darfst du denn dann diese Woche noch mal zum Blut abnehmen, so dass man sehen könnte ob sich das hcg verdoppelt? Man braucht ja zwei Werte zum Vergleichen.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Ja denke dass der gestrige Wert stimmen könnt. Bin am Donnerstag wieder dort. Juhu... ich hab Angst.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 13:17 Achtung festhalten.. mich hat heute früh das Labor gebeten um einen neuen Bluttest, weil sie den gestern eventuell vertauscht haben.... heute liegt das HCG bei 31. :wtf: aber trotzdem für die 3./4. ssw zu wenig :thumbdown:
Hmm, niedrig aber wäre okay, wenn es adäquat steigt dann passt es laut hCG Tabelle!
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Steffi

Blöd mit der Temperatur. Meist steigt sie ja wenn man schon nicht mehr damit rechnet.

Esiaba
Ich denke auch dass der Wert durchaus im Rahmen sein kann. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, jeder soll machen was ihm gut tut... aber ich frage mich ob du dich nicht total verrückt machst mit dem ganzen Testen und werten? So viele frühe Schwangerschaften verlaufen nicht nach Plan. Jetzt bist du schwanger. Und wenn alles gut ist... dann konntest du es am Anfang gar nicht genießen weil du dich so verrückt gemacht hast. Leider kann man ja eh nix machen, nur warten! Ich drücke dir die Daumen!

Morimi
Und hast du nochmal getestet?


Hatte ich gesagt mir fehlen die Anzeichen? Seit heute Nacht hab ich richtig mit dem Kreislauf zu tun, Kopf drehen, bücken... oh je. Das kenne ich so nicht aus der ersten Schwangerschaft. Arbeiten heute war auf jeden Fall schwierig.
Habe meinen ersten Termin gemacht, am 6.1. und nächste Woche schon mal einen beim endokrinologen für die Schilddrüse. Bisher hab ich keinen weiteren Test gemacht, vielleicht mache ich das morgen...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Nein, habe heute nicht mehr getestet. Hatte gestern ja das "Schwanger 2-3" und habe noch einen solchen Test für nächste Woche. Ansonsten hoffe ich nun einfach. Ich bilde mir ein müder als sonst zu sein, sonst weiter nichts...
Heute ist NMT und ich habe es auf der Arbeit gesagt. Ich war heute und jeden Tag der Woche im OP geplant und dazu am Samstag 24 Stunden, was ich ja auch nicht mehr darf...ist irgendwie blöd, dass man es in solchen Berufen so früh sagen muss. Aber gut, es muss halt sein.

Habe auch meinen ersten Termin gemacht, nachdem ich mir heute früh ja ein Attest holen musste für die Arbeit. Da wurde auch nochmal ein Urintest gemacht und dann gab es die Bescheinigung.
Ich habe am 9.1. einen Termin bekommen, da bin ich dann Anfang 8. Woche und hoffe, dass man schon das Herz sehen kann...bei meiner Tochter war ich erst 9+0 das erste Mal beim Arzt, da hat man natürlich schon total viel gesehen. Und übel war mir da ja schon knapp 4 Wochen.

Uh, Kreislauf klingt nicht gut myJosie...aber das gehört wohl dazu und dann merkst du wenigstens etwas.
Bild
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hallo Inapopina, eine NRW-Tour machen wir mit dem Zug und eine Rügen-Tour mit dem Auto. Genau, wir haben einen Bus. Den benutzen wir aber nur für Urlaube oder wenn mal jemand was Großes transportieren will.
Puh, Eileiterschwangerschaft und Not-OP – das klingt schlimm. Da ist es wohl ganz normal, danach besonders aufmerksam zu sein. Also umso besser, dass jetzt nach der Einnistung nichts mehr piekt. ;)

Gute Besserung, Sarpat! Da haben wir uns ja alle schön verschätzt. Aber jetzt ist es hoffentlich schon besser geworden.

Morimi, das ist ja ein Extremfall, wenn das ganze Arbeitsumfeld so "gefährlich" ist, dass man es schon früh mitteilen muss. Da verstehe ich, dass du ganz sicher sein wolltest, bevor du dort einen Aufriss machst. Wissen das dann sofort alle Kollegen und Kolleginnen? Oder behalten die Vorgesetzten das erstmal für sich?

Bei mir zahnt das Kind wie verrückt mit wundem Po und so weiter, der Mann hat Elternzeit und muss noch etwas gedrillt werden, bis er eine echte Entlastung ist. :shh:
Antworten