Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke :)
auf dem andern ist die blume des lebens.
diese beiden anhänger hab ich vor einem jahr am weihnachtsmarkt gekauft, für mich, um mir positive energien zu geben. und jetzt mit dem larimar drauf ists einfach perfekt für die situation. ich hab ja erst im nachhinein gelesen, was das für ein stein ist und wofür er steht. ich bin eigentlich ja gar nicht esotherisch und so. aber die symbole gefallen mir und die bedeutung dahinter auch, ist so ähnlich wie bei meinen tattoos (manchmal finde ich die bedeutung erst später heraus, unterbewusst war es immer da). darum ja, ein glücksbringer hat noch nie geschadet :angel:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

fairy, was lese ich da!!!!!!!!!!!!!! Wie schön! Ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft!!! Das kleine soll sich richtig gut festhalten. :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, ich mach uns mal die Liste..
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

fairy- die Anhänger sehen echt total schön aus- ich finde es echt schön, wenn es für dich auch noch eine ganz besondere Bedeutung hat- als Glücksbringer, Beschützer oder was auch immer- so gibt es manchmal dinge, die einem auf diese Art und Weise gut tun und helfen. Ein wirklich toller Stein ist das.

Noodle, fühl dich auch mal gedrückt wegen deiner Oma. Es ist nie schön, wenn Menschen gehen müssen, so hart es ist, leider gehört es zum Leben dazu. Gerade bin ich wieder in Gedanken bei meiner Oma- die leider in den letzten Jahre vorallem Monaten total abgebaut hat, erst geistig und nun auch körperlich. Ich wünsche mir für Sie so sehr, dass sie Ihr 1. Urenkelkind (im März Termin) und auch unsere Hochzeit (im Juni) noch erleben darf. Sie aber nicht so sehr leide muss wie ihr Mann wenns dann mal soweit sein wird.

Tari, der Urlaub klingt echt mega toll- allerdings natürlich das Ende nicht. Wünsche dir, dass es dann diesen Zyklus gleich richtig einschlägt und das Krümelchen bei dir bleiben will!!! :love:

Job, Karriere usw: ich hab mir in letzter Zeit immer mal wieder Gedanken gemacht, wie es ist, wenn ich mal nicht mehr da bin da ich n Kind habe usw... nuja, da wir in unserer Abteilung nur 4 Frauen sind- und ich eine von 2 bin die 100% arbeiten- denke ich werde ich dann schon fehlen. Die anderen haben ja schon n Kind/Kinder und sind eigentlich aus dem Alter raus, dass da noch NAchwuchs kommt.... ein paar haben ja schon gesagt im Geschäft- ach sobald du verheiratet bist oder vielleicht auch schon davor wirst du dann weg sein- letztens hat auch ein Stammgast mitbekommen, dass ich heirate- er fragte dann gleich wie lange ich noch da bin- ich schaute ihn dann an und sagte dann- solange wie möglich- einige meinen ja, nur wenn man heiratet dass man dann gleich weg ist- was für ein "Blödsinn".... :think: :shamebag:

Danke Noodle- nochmal für die Liste!

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :flower: :love:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

tari, ach Mensch, das tut mir leid. :( Ich kenn das ja leider auch und habs wohl nun schon 2 Mal hinter mir. Ich frag mich täglich, was ich anders machen kann, damit das Krümelchen das nächste Mal vielleicht bleiben möchte. Einen Zweifel hast du damit aber auf jeden Fall beseitigt: Du kannst schwanger werden. :flower:

Und danke euch allen für die lieben Worte :flower:

Positiv getestetBild

fairydustdancer Bild an HL-Tag 12. Noch 2 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Noodle Bild
HL-Tag 15: königskind90 Bild
HL-Tag 15: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 15: christin1801 Bild
HL-Tag 10: JaninaL Bild
HL-Tag 9: Anngscheid Bild
HL-Tag 8: Bonnie03 Bild
HL-Tag 7: Kiya Bild
HL-Tag 5: tiefsee Bild
HL-Tag 5: Lillymiau Bild
HL-Tag 4: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 3: Sylvi40 Bild
HL-Tag 3: MirjamG Bild

warten auf ehM Bild

ZT 46: Cori1987 Bild
ZT 26: SilvaHu Bild
ZT 22: SchmiddyHH Bild
ZT 20: calui83 Bild
ZT 20: kelly1412 Bild
ZT 19: Katzenbaer Bild
ZT 18: Lissy30 Bild
ZT 17: Wechselbalg Bild
ZT 17: Minky Bild
ZT 14: 01sunny Bild
ZT 13: blaudalam Bild
ZT 13: Kiwi84 Bild
ZT 11: Herminexxx Bild
ZT 9: Theavdv Bild
ZT 9: simo16 Bild
ZT 9: DasSchaf Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 6: Kopfnickerin83 Bild
ZT 5: tari.elansa Bild
ZT 4: Babsarella Bild
ZT 3: NinaKKa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Fibro ich denke heute ganz fest an dich!!!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Tari der Urlaub klingt wirklich toll....Südafrika steht auch noch auf meiner Liste....ich war vor 4 Jahren in Namibia...auch mit dem Auto 5000km vom Süden bis in den Norden...das war bis jetzt einer meiner schönsten Urlaube...ich steht so auf die Botanik und die Tiere dort...und Löwen, Elefanten, Geparden, Erdmännchen usw. mal live und in freier Wildbahn zu sehen war für mich ein absolutes Highlight......es tut mir sehr leid, das dein Krümelchen nicht geblieben ist, aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, zumindest weißt du jetzt das du schwanger werden kannst, auch wenn das nur eine kleine Hilfe ist.....ich drück dir die Daumen und wer weiß....vielleicht gibts ja ein tolles Geschenk zum Christkind :love: :love: :love:

Fairy: Ich habs grad nicht auf dem Schirm falls du es schon geschrieben hast, aber wie hat denn dein Schatz reagiert auf das erste Adventkalendertüchen????

Noddle: danke dir für die Liste.....bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht aber es fühlt sich so an als ob sie jeden Moment kommt und meine Tempi ist heut auch wieder im TL Bereich
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Anngscheid hat geschrieben:Fibro ich denke heute ganz fest an dich!!!
Bin im Gedanken auch bei dir :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

Fibro, wir kennen uns nicht, aber ich bin in Gedanken bei dir.

Noodle, danke für die Liste
Quasimodo0815 hat geschrieben:
Noddle: danke dir für die Liste.....bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht aber es fühlt sich so an als ob sie jeden Moment kommt und meine Tempi ist heut auch wieder im TL Bereich
Quasimodo, Schade :(


Hier so:
Ich denke, mein ES steht kurz bevor... nur leider ist genau diese Woche vollgepackt mit verschiedenen Weihnachtsfeiern..
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

stimmt, ich glaub, ich hab noch gar nicht geschrieben, wie er reagiert hat.
er sah ja aus wie hingekotzt, am abend vorher war er mit den jungs unterwegs, wie alle jahre, am markt. also ziemlich viel intus und so :lol: als er dann eeeeeendlich aufgestanden ist, hab ich ihn aber erst mal noch ein bisschen sein lassen, er sah wirklich schrecklich aus :lol: irgendwann hab ich aber dann gemeint, er müsse sein erstes adventstörchen aufmachen. da meinte er mit einem seufzen ja, das werde er, gleich nachher, er müsse noch kurz etwas sitzen bleiben.
ok, ich gedulde mich weiterhin. 20 min später mein ich dann wieder, er müsse es aber mal öffnen. er wieder "uhhh ja, aber ich mag grad nicht aufstehen. oder muss ich?" ich meinte nur ja, er muss!
er also rüber, alles rausgeholt, sich hingesetzt, SST aus dem geschenkpapier ausgepakt und hat erstmal nix verstanden.

"häää?...
oh..
oh! das ist glaube ich, gut, oder??
worauf muss ich da denn schauen..??"

da hatte ich pipi in den augen und wir lagen uns in den armen :love:

heute ist mir garnicht schlecht (bis jetzt). jetzt mach ich mir natürlich schon wieder sorgen... :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten