Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Miralissa

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Naja, vespa, aber andererseits, was nutzt es sich "künstlich" Hoffnungen zu machen, auch wenn man ein schlechtes Gefühl hat? Wenn ich mir dann so lange einrede dass ich mich irre, bis ich mir Hoffnungen mache, und dann kommt die Mens, dann ist der Fall umso tiefer. Wenn ich gleich ein bisschen realistisch bin, dann ist es (hoffentlich, vielleicht) nicht ganz so arg schlimm, weil ich eben schon drauf eingestellt war.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

TiniS, kann dich gut verstehen. Man kommt halt schnell aus dem Rhythmus und weiß dann auch gar nicht mehr groß was man schreiben soll.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Vespa ganz ganz ganz lieb von dir! Ja ich bin tatsächlich etwas negativ gestimmt. Die üblichen Pickel, der zähe gelbliche ZS (Schuldigung), das leichte Messgefühl. Alles ist halt wie "immer".
Wobei das ja auch nichts schlechtes heißen muss, gerade am 6/7 Hochlagentag.

Dir drücke ich jetzt auch die Daumen, jetzt wartest du ja auch auf NMT :thumbup:
Hoffentlich wird dein Wunsch wahr. Hach es wäre so schön wenn wir alle positive Tests vor Weihnachten hätten. Wäre das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk?

Miralissa bei dir wird es ja auch spannend :flower: Drück die Daumen dass die Hochlage anhält
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Hi zusammen,

habe einen stressigen Tag hinter mir und nun mega Kopfschmerzen - drum winke ich nur lieb in die Runde und hoffe es geht euch gut. Nachgelesen habe ich alles, aber mein Kopf macht einfach nicht mit... kann mir gar nichts merken. Ich werde wohl demnächst ins Bett gehen.

Gute Nacht und ich hoffe morgen schaffe ich es, mich ausführlicher zu melden. :wave:
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

So ihr Lieben,

ich versuche mich heute mal an einer etwas längeren Nachricht. :)

koenigselfe, wie sieht es bei dir aus? Mens schon in Sicht? Wann wirst du testen?

Miralissa, deine Temperatur fährt aber auch ganz schön Achterbahn. Ich hoffe, dass sie jetzt wieder nach oben geht und da auch bleibt.

Mimi864, deine Kurve sieht diesen Monat vielversprechend aus. Meine Daumen sind gedrückt. :flower:

vespa76, was hast du denn da für einen Berg in deiner Kurve? :lol: Sieht auf jeden Fall lustig aus. Bei uns geht es ja jetzt in die Hibbelphase. Wir sind ja ungefähr gleich auf. Auch ich hoffe auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Meine Daume sind auch hier gedrückt. :flower:

MrsNici, ich hoffe, dass du bald einen Eisprung haben wirst. So lange Zyklen sind nie angenehm.

Honig_Biene, ich drücke dir für dein Examen heute ganz fest die Daumen. :flower: Danach kannst du dich dann wieder auf NFP und euren Kinderwunsch konzentrieren.

TiniS, dein Eisprung lässt auch wieder auf sich warten. Ich weiß wie blöd das ist, wenn man erst um ZT 20 die EHM hat. Ich denke an dich.

Anngscheid, ich hoffe, du bist deine SB nun entgültig los?

ElmRose, Krönchen wieder gerichtet? Bei dir dauert es ja noch etwas, bis es wieder in die heiße Phase geht.

Mijule, ich hoffe auch du hast dein Krönchen wieder gerichtet?

Me: Bei mir soweit nix neues. Bin gespannt, wie viele Tag HL ich diesen Zyklus schaffe. Ansonsten habe ich diesen Zyklus kein Gefühl. Weder positiv noch negativ. Morgen gehen wir zu einer Infoveranstaltung in der Kinderwunschklinik die wir nächstes Jahr wählen würden, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Ich bin schon gespannt, was dort alles erzählt wird, etc. Und ich hoffe, dass mein Mann und ich uns dort wohlfühlen werden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mijule

Beitrag von Mijule »

guten morgen ihr alle!
ja, zelandonii, krönchen ist gerichtet, hing auch nur ein bisschen schief. ich verarbeite derzeit die ergebnisse meines hormonstatus. ich habe wohl einen "diskreten" östrogenmangel, der laut der FÄ unter umständen der grund für die ausbleibende ss sein könnte. im befund steht, das e2 wäre "etwas niedrig". ich soll jetzt erstmal möpf nehmen.

weiterhin kann ich jetzt anfangen zu herzeln, mein schleimmuster ändert sich schon in die richtige richtung.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen Hühner, ich kümmer mich gleich mal um die tägliche Liste :flower:
Bild

Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Mijule - ich nehme nun auch schon im 4. Zyklus Mönchspfeffer. Bei mir passte der Progesteronwert in der 2. ZH nicht so wirklich. Schwanger geworden bin ich trotz passender Herzchen leider bisher immer noch nicht. In 1,5 Wochen habe ich ja einen FA-Termin. Bin gespannt, was der nun dieses Mal zu sagen hat. Ich hoffe, dass wir es nun noch einen oder 2 Zyklen mit was härterem probieren und dann geht es nächstes Jahr so und so in die Kiwu.
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag gehabt.
Honigbiene die Daumen sind fest gedrückt.
Zelandoni ich hoffe ihr müsst garnicht erst in der Klinik aufgenommen werden.

Mijulevich drück die daumen dass es mit Möpf klappt.
Ich vermute bei.mir auch einen Östrogenmangel. Wahrscheinlich aber nicht mehr nur diskret. Am Donnerstag wird dem ja nun auf den Grund gegangen.

Ansonsten hab ich einfach so viele Sachen für die uni und wegen Weihnachten zu tun. Ich bin nur wenig am.Pc derzeit!

Aber ich denke fest an euch und hoffe wir kugeln alle ins neue jahr und dass es keine Hibbelhühner 2016 mehr braucht.

Liebe grüße
TiniS

Beitrag von TiniS »

Zelandonii

zum anderen Thema: ja da seid ihr jetzt alle - mitlesen kann man zwar, aber dazwischen reden mag man auch nicht und für eine offizielle Aufnahme habe ich zu wenige "verhunzte" Übungszyklen. Komische Situation. Wie früher im Sportunterricht - alle wurden schon in die Mannschaften gewählt, nur man selbst blieb auf der Bank übrig, weil einen keiner wollte ... :shamebag:

zum Eisprung ich hatte ja die Hoffnung, dass die kürzeren ´Zyklen "rechte" waren - bei ein paar Aufzeichnungen könnte man das so meinen - und die längeren "linke" Zyklen .. dann müsste jetzt wieder ein kürzerer sein

SA und SO waren auch die Schmerzen am stärksten, ZS war gut (nicht beste Qualli, aber sehr gute) und nur die Tempi haut mal wieder nicht hin
überlege schon die Ganze Zeit, ob die anderen Werte gestört sein könnten - aber das ist wohl eher Wunschdenken und ein Zurechtbasteln der Kurve ..

es ist einfach nervig :/ wenn der ES wenigstens immer zur selben Zeit rum wäre, aber jeden Monat irgendwie anders bzw. alle zwei Monate :silent: :shamebag:

habe gestern gesagt, wenn es bis Ende des Jahres nichts wurde (brauche ja eh neuen Vorsorgetermin) geh ich mal zu meiner FA und guck mal, was sie so sagt oder Tips hat oder vielleicht ist ja was kaputt bei mir ... wer weiß das schon ein Jahr nach Pillenentzug...
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten