Hallo ihr Lieben, wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt
Also, um was zu sehen ist es jetzt ja definitiv noch zu früh - ich bin ja letztlich heute erst an HL 15.... ( 4+1 ) Es ging primär darum die Blutwerte zu vergleichen und im Ultraschall Anzeichen für Gefahr im Verzug ( z.B. - freie Flüssigkeit ( Blut )) etc. auszuschließen.... Also man sah nur die gut aufgebaute Schleimhaut und den Gelbkörper im linken Eierstock. Nichts Schlimmes zu sehen und noch kein Würmchen irgendwo abgrenzbar (weil zu früh). Hatte vorgestern schonmal den HCG im Blut bestimmt an HL13, da war er bei 56. Jetzt heute 2 Tage später ist er bei 154.... Also verdreifacht und damit definitiv regelrecht angestiegen.... Ist auf jeden Fall viel mehr, als ich zu dem Zeitpunkt bei der ersten Eileiterschwangerschaft hatte.... Da hab ich so nen Wert erst ca. 10 Tage später erreicht und man muss ja von einem exponentiellen Wachstum der Kurve ausgehen... Es ist echt gefährlich, sowas bringt einen dann doch wieder dazu, zu hoffen wider alle Vernunft....
Toll, dass bei dir alles gut ist, Mary

Und ich finde es sehr lieb, dass du hier noch so Anteil nimmst...

Was wird es denn eigentlich? Oder wollt ihrs nicht wissen/bzw. mitteilen?
Hey Simo - danke dir

ich würde wohl testen - aber ich teste auch immer

Ich persönlich habe die beiden Eileiterschwangerschaften nicht bzw. erst wahnsinnig spät gespürt bzw. bemerkt. Bei der 2. deshalb ja auch erst Feststellung in der 8.-9. Woche.... Diesmal habe ich es ehrlich gesagt ab Eisprung +7-8 geahnt, weil ich so einen starken Gelbkörperdruck links hatte und Ziehen in der Brust. Da ich im Urlaub war und als Fortpflanzungsinkompetente die Notwendigkeit einen Test ohne vorherige IVF mitzunehmen nicht gesehen habe, hatte ich keinen da.... Habe dann erst zu Hause getestet ab ES+11....Die waren dann fortlaufend positiver werdend... Hatte aber diesmal natürlich auch kein HCG gespritzt, so dass klar war, dass es sich um Eigenproduktion handelt..... Vielleicht machst du ne Testreihe mit Billigtests? Bzw. was hast du denn für Tests zur Hand? Ich persönlich schwöre auf die Presense Frühtests....
Christina - auch dir lieben Dank für die Anteilnahme

Wie fühlst du dich? Merkst du schon was? Wurde das Protokoll geändert? Oder macht ihr nochmal so wie letztes Mal?