Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also wenn, dann war der Eisprung gleichzeitig mit dem blut-hcg von 28.700 - muss morgen nochmal zurück rechnen und guck dann mal, was mit meiner kurve ist...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 21:47 Also wenn, dann war der Eisprung gleichzeitig mit dem blut-hcg von 28.700 - muss morgen nochmal zurück rechnen und guck dann mal, was mit meiner kurve ist...
Wahrscheinlich ist die Freigabe abgelaufen... 🤔 Vielleicht ist es schnell gesunken, vielleicht war es nur ein Windei... Was sagt Deine FÄ jetzt?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Kurve ist erledigt. Gehe jetzt schlafen. Bis morgen!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Da ich gerade eh nicht schlafen kann, habe ich meine kurve etwas aufgehübscht.
Es gibt ein Herz, das gaaaanz ungefähr zu 5+1 passen könnte, aber das war für ihn leider ohne Happy End und kommt daher kaum in Frage. Auch dürfte es keinen ES gegeben haben bei dem hohen hcg wert zuvor.
An 6+4 habe ich im Ultraschall nicht einmal einen Dottersack gesehen, trotz hcg von 28.700.

Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.
Das einzige was passt ist, dass ich seit einer Woche ungefähr endlich mal halbwegs vernünftige Schwangerschaft Symptome habe (schlapp, müde, Gelüste, ziehen im Bauch, Blähungen) - ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, warum die Entwicklung nach der einnistung erst 4 Wochen später beginnen sollte?

Mein Doc sagte, aufgeben würde er noch nicht bevor er nicht am Montag oder Dienstag nochmal eine verlaufskontrolle gemacht hat.
Wobei es vermutlich eindeutig wäre, wenn der heutige hcg wert drastisch unter 28.700 liegen würde.

Im Ultraschall war tatsächlich alles schön darstellbar, wie es sich für 5+1 gehört. Schön runde Chorionhöhle, Dottersack mit 6mm Embryo. Wäre nicht der Eisprung bekannt, würde er von einer perfekt angelegten Schwangerschaft ausgehen. Sogar für mich sah es fast perfekt aus. Bisserl unscharf fand ich den Embryo, aber da weiß ich nicht, ob das in der Größe nicht einfach normal ist.
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

@ Kiki
Oh nein, das habe ich total falsch verstanden, das tut mir leid.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sunny alles gut :flower: woher hättest du das denn auch wissen sollen 😘
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Also wurde Blut abgenommen?? Ich hab gestern noch etwas gerätselt, kam aber auf nichts... Ich hab schon von einem Fall gehört, da ging die Frau 4 Wochen über ET drüber. Kind wirkte dann nicht übertragen. Am Anfang wurde da allerdings nicht gross kontrolliert glaub ich. Vielleicht gibt's da nen Zusammenhang... 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wastun das funktioniert aber nur, wenn man den Eisprung nicht weiß. Meiner ist bekannt und einen späteren kann es nicht gegeben haben. Da passt einfach nix zusammen. Kann mir nichtmal vorstellen, dass sich der Embryo nach so langer Zeit doch noch gesund entwickeln kann. Bin auf das hcg gespannt. Wird vielleicht am Abend kommen, in der normalen FA Praxis geht das nicht so schnell wie in der KiWu.
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen

Kiki schau mal diesen Thread an
viewtopic.php?f=15&t=16821&start=30#p589682

Die Eva-Kristina hat erwiesenermassen mehrere Eisprünge während der SS. Das könnte auch eine Erklärung sein bei dir.

Nun, ich hoffe das hilft dir.

Stepup es tut mir leid.

Leesti das sind doch tolle Neuigkeiten! Es wird schon alles gut gehen, geniesse die SS und freu dich auf dein kleines Wunder.

Liebe Grüsse
Grace
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Grace das habe ich auch gelesen. Selbst wenn das so wäre, es würde zum Befruchtungszeitpunkt das Sperma fehlen.
Antworten