Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Tilla »

Oh, Luna, wie schön, dass der Termin so gut war und ihr einen ersten Plan habt! Das freut mich.
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Re:

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage


Hochlage
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 7. ÜZ

Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 5⭐️ aktueller Zyklus
Tilla (29) Hibbeln auf das 2.Kind, 1⭐️ Warten auf Hibbelstart
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ aktueller Zyklus - Letzter Pausenzyklus vor dem Hibbelstart!

Positiv getestet
LilliSternchen (38)

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023
Perle8318 (42) - im April 2023




Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Re:

Beitrag von SineBine »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus


Hochlage



Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 5⭐️ aktueller Zyklus
Tilla (29) Hibbeln auf das 2.Kind, 1⭐️ Warten auf Hibbelstart
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ aktueller Zyklus - Letzter Pausenzyklus vor dem Hibbelstart!

Positiv getestet
LilliSternchen (38)

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023
Perle8318 (42) - im April 2023




Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Luna es freut mich sehr, dass euer Termin so positiv war. ;) Erstmal ruhig angehen lassen und etwas Diagnostik betreiben. Klingt sehr vernünftig.
Gerinnung lasse ich am Freitag auch mal mit abnehmen. Hoffentlich finden sie bei uns beiden nichts. Hast du echt an einem Sonntag den Termin?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Sine, schade dass du neugestartet bist.

Mit dem hoffen, dass nichts ist bei einem, das verstehe ich schon. Aber irgendwie habe ich persönlich auch Angst vor dem nichts finden. Man will irgendwie nen Grund für die Sternchen. Und dann was dagegen machen. Von mir aus spritz ich mir heparin, wenns nur das ist, denk ich mir.

Und nein, mein Termin ist am 26.6. Keine Ahnung wie ich mich so vertippen konnte 😂 Auswertung is aber wirklich am 17.7. Das habe ich auf der Tastatur gestern getroffen.

Ich bin heute auch gleich neu gestartet und damit im letzten Pausenzyklus angekommen. In etwa 4 Wochen wird wieder gehibbelt ❤️
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Luna dein erster Termin klingt ja wirklich super. Es gibt einem auch etwas Vertrauen in die Sache wenn das erstmal so reibungslos startet.
Und ich sehe es wie du, man will ja schon auch irgendwie eine Antwort haben...zumindest ein kleines Ergebnis, was sich gut mit Medikamenten lösen lässt.

hierso
vorgestern war ja meine Gebärmutterspiegelung. Leider mit wenig Ergebnis. Die Gebärmutter sieht so weit gut aus (keine Polypen, Myome und auch kein Septum). Tuben sind frei und sauber. Das einzige was aufgefallen ist: eine entzündliche Struktur an der linken Seite der Gebärmutter Richtung Eileiteröffnung. Sieht bisschen aus wie eine Erdbeer-Oberfläche. Da wurde nun eine Gewebeprobe entnommen und einmal zur Biopsie und einmal zur Pathologie gesendet.
Die Ärztin meinte aber in der Nachbesprechung, dass die Entzündung nicht so massiv ist, dass sie für die vielen FGs verantwortlich sei.
Und sie riet uns dann doch uns nochmal die PID als Möglichkeit in Betracht zu ziehen.... :(
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Anni195
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Anni195 »

Ich meld mich nur mal kurz, ich komm irgendwie die letzten Tage nicht groß dazu, zu schreiben (am Handy ist es immer so schwierig, auf andere einzugehen und bei meinem Laptop gehen gerade einige Tasten nicht mehr… :/).

Luna - toll, dass dein Termin so gut war!

Mine - gib mal Bescheid, was bei der Biopsie rausgekommen ist! Aber schon mal gut, dass sie das für weniger bedenklich halten! Wie steht ihr denn zur PID?

Hier so - irgendwie bin ich wieder von der Liste gerutscht, ich hatte mich vor ein paar Tagen schon eingetragen 🙈 vielleicht kann das jemand bei der nächsten Liste wieder reinkopieren, am Handy ist das ja schwierig und mein Laptop ja wie gesagt gerade nur bedingt benutzbar…
Ansonsten bin ich schon ziemlich gespannt. Ich bin heute Zyklustag 23 und ich würde mich sehr über einen positiven Test freuen, aber mir dann auch echt Gedanken machen :/ das merk ich jetzt schon wieder mit beginnender Hibbelzeit…

Euch allen ganz liebe Grüße!
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - ⭐️ 2024 🕯️ 34. SSW, Mädchen mit komplexem Herzfehler

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Re:

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus

Hochlage
Anni (25) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus

Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 5⭐️ aktueller Zyklus
Tilla (29) Hibbeln auf das 2.Kind, 1⭐️ Warten auf Hibbelstart
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ aktueller Zyklus - Letzter Pausenzyklus vor dem Hibbelstart!

Positiv getestet
LilliSternchen (38)

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023
Perle8318 (42) - im April 2023




Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Anni ich habe dich wieder auf die Liste gesetzt ;)

Mine das klingt ja erstmal ganz gut, wenn in der Gebärmutter nichts weiter zu finden ist. Ich bin gespannt, was die Biopsie ergibt Berichte gerne wenn du magst! Was ist denn PID? Google meint Präimplantationsdiagnostik im Rahmen von IVF, stimmt das? Bin neu mit den ganzen Abkürzungen.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Magda
Beiträge: 150
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen! Ich war im Urlaub und habe da nur bisschen mitgelesen, aber nicht geschrieben. Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich komme am Laptop mal dazu mich zu melden :)

Anni herzlich Willkommen, irgendwie schade und schön zugleich sich hier "wieder zu treffen". Ich freue mich sehr, dass ihr schon wieder die Zuversicht aufgebracht habt in die Hibbelzeit zu starten. Ich drück die Daumen! Planst du zu testen?
HopefulPeanut, ja eine kleine Geburt ist nicht so schön...aber im Nachhinein fand ich die Unsicherheit und die Vorstellung fast schlimmer, als es dann tatsächlich zu erleben. Mir hat so ein bisschen gefehlt, dass nicht so genau (wie zB im Geburtsvorbereitungskurs) erklärt wird, worauf man sich in etwa einstellen muss.
Schwierig, was zu schreibst mit dem "unbekannten" Teil der Familie deines Partners. Klar, das wird man dann schon gefragt bei der Humangenetik, aber am Ende kommt es ja wsl auf eure Blutergebnisse an!
SineBine, schade dass du neu gestartet bist/negativ testen musstest. Alles Liebe für die neue Runde! Hast du schon ein Ergebnis von der Gerinnung?
Tilla, das mit den befristeten Jobs ist echt Mist. Da bin ich sehr dankbar, dass uns das gerade nicht betrifft. Ich hoffe es fügt sich alles noch bei euch in dieser Hinsicht. Und mein älteres Kind wird bald 2 :)
Luna, ich freue mich sehr über deine guten Nachrichten - sowohl zu Kiwu, als auch darüber, dass dein Mann so "dabei" ist! Das sind tolle Voraussetzungen.
Mine, dass es kein Ergebnis bei der GM-Spiegelung gab, ist ja erstmal positiv?! Hast du schon was von der Biopsie gehört? Und warum wird euch (schon) eine PID zu bedenken gegeben?

Hier so ich bin an ZT 15 und gerade voll ok damit, dass wir uns noch für Pause entschieden haben. Mal sehen ob wir im nächsten wieder starten oder noch einen weiteren "brauchen".

Liebe Grüße!
🌟 5/20 & 🌟 4/23
Julibaby 2021
Antworten