Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Was für ein Tag, erste Telko um 6:00, letzte Mail gerade eben verschickt - wie soll man da schwanger werden?
Allerdings war ich grad auf Toilette und habe einen fett positiven Ovu. Ihr hattet recht, die Linie ist quasi innerhalb eines Tages noch oben geschossen und der CB schenkt mir einen Smilie. Vielleicht ist ein Herz zum Abschluss dieses Tages grad das richtige
Eine Frage noch: mein Mann wurde heute geimpft. Kann das ein Problem sein?
Sorry, morgen gehe ich auch wieder auf euch ein, aber hab grad keine richtige Kraft mehr...
Allerdings war ich grad auf Toilette und habe einen fett positiven Ovu. Ihr hattet recht, die Linie ist quasi innerhalb eines Tages noch oben geschossen und der CB schenkt mir einen Smilie. Vielleicht ist ein Herz zum Abschluss dieses Tages grad das richtige

Eine Frage noch: mein Mann wurde heute geimpft. Kann das ein Problem sein?
Sorry, morgen gehe ich auch wieder auf euch ein, aber hab grad keine richtige Kraft mehr...
@nigri: cool, danke!
@SternRun: das ist gar kein Problem mit der Impfung. Viel Spaß und ein erholsames WE!
@SternRun: das ist gar kein Problem mit der Impfung. Viel Spaß und ein erholsames WE!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
@Krachbumm: gesagt, getan
Jetzt hoffe ich das Wochenende wird nicht zu arbeitsintensiv

Guten Morgen ihr ?????
ich nutze die Zeit im Mettbrötchen-Bus
heute Abend geh ich mit 2 Kolleginnen essen und dann Dienstag auf den Weihnachtsmarkt. In 1 1/2 Wochen gehe ich mit meinem Vater auf den Weihnachtsmarkt. Da klappern wir eigentlich immer einige Glühweinstände ab. Mal sehen ob ich das durchziehe oder dann in der Hochlage doch Schisser bin.
Tee trinke ich diesen Zyklus auch nicht. Nervt mich irgendwie und ich trinke ja genug Glühwein ?
Wie gehts den anderen im Bus?
ganz vergessen: da wir Samstags auf Arbeit immer gemeinsam frühstücken gibt es heute Hackepeter-Brötchen. Ist das eigentlich ein Ossi-Begriff?
ich nutze die Zeit im Mettbrötchen-Bus

Tee trinke ich diesen Zyklus auch nicht. Nervt mich irgendwie und ich trinke ja genug Glühwein ?
Wie gehts den anderen im Bus?
ganz vergessen: da wir Samstags auf Arbeit immer gemeinsam frühstücken gibt es heute Hackepeter-Brötchen. Ist das eigentlich ein Ossi-Begriff?
Guten Morgen,
der Mettbrötchen-/Hackepeterbus fährt Junior und mich heute zum Adventsklettern und danach auf den Weihnachtsmarkt.
Die Tempi spinnt sich etwas zusammen und ich erwarte spätestens nächstes WE die Mens. Die Zeit nach dem ES vergeht gefühlt nie, dafür ist die um den ES immer sooo schnell rum.
Die Hoffnung schwindet irgendwie immer mehr. Wenigstens ist mein Schatz wieder da.
Ciao
der Mettbrötchen-/Hackepeterbus fährt Junior und mich heute zum Adventsklettern und danach auf den Weihnachtsmarkt.
Die Tempi spinnt sich etwas zusammen und ich erwarte spätestens nächstes WE die Mens. Die Zeit nach dem ES vergeht gefühlt nie, dafür ist die um den ES immer sooo schnell rum.
Die Hoffnung schwindet irgendwie immer mehr. Wenigstens ist mein Schatz wieder da.
Ciao
Guten Morgen
Also ich find den mettbrötchen-Bus toll
habe mir zusätzlich gestern Abend noch 2 Glühwein hinter die Binde gekippt und gemerkt: wenn man soooo lange nix getrunken hat ist man sofort betrunken
Mein Mann hatte seinen Spass mit mir der Arme haha
Tja ich gehe jetzt auch definitiv von einem ES aus ;D Tempi bleibt oben. Aber dieses Mal werde ich kein Hochlagen geschiss abhalten. Ich werde auf nichts verzichten. Das macht einen nur wahnsinnig.
Heute geht's wieder auf den Weihnachtsmarkt und dann hab ich noch 2 Weihnachtsfeiern.
Diesen Zyklus heisst mein Tee wie bei Kimmy GLÜHWEIN
Vielleicht klappt es ja so, wenn man genau das Gegenteil macht von dem was gut sein soll

Viel Spass beim Klettern nigri

Also ich find den mettbrötchen-Bus toll

Mein Mann hatte seinen Spass mit mir der Arme haha
Tja ich gehe jetzt auch definitiv von einem ES aus ;D Tempi bleibt oben. Aber dieses Mal werde ich kein Hochlagen geschiss abhalten. Ich werde auf nichts verzichten. Das macht einen nur wahnsinnig.

Heute geht's wieder auf den Weihnachtsmarkt und dann hab ich noch 2 Weihnachtsfeiern.
Diesen Zyklus heisst mein Tee wie bei Kimmy GLÜHWEIN

Vielleicht klappt es ja so, wenn man genau das Gegenteil macht von dem was gut sein soll

Viel Spass beim Klettern nigri

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019

mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Duten morgen Lieblingshühner!
Kein Hochlagen-Geschiss - darauf trink ich nachher noch einen
Hab das gestern auch gemerkt. 2 Glühwein und schön angeschickert. Nix mehr gewohnt
Macht Euch ein richtig schönes und entspanntes WE. Wir werden ganz gemütlich mit der Weihnachtsdeko anfangen und ansonsten machen wir uns eine schöne zweisame Zeit
Ich mach noch fix die Liste. Lasst es Euch richtig gut gehen
Kein Hochlagen-Geschiss - darauf trink ich nachher noch einen

Macht Euch ein richtig schönes und entspanntes WE. Wir werden ganz gemütlich mit der Weihnachtsdeko anfangen und ansonsten machen wir uns eine schöne zweisame Zeit

Ich mach noch fix die Liste. Lasst es Euch richtig gut gehen

Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
das klingt gut... ich habs gestern auch gemerkt... hab ein Mix-Bier getrunken, also ca. ein halbes Bier. War zwar nicht betrunken, aber gemerkt hab ichs schon...
Ich darf leider nicht so oft trinken, weil sich das nicht mit Metformin verträgt. An dem Tag an dem ich trinke nehme ich daher keins. Allzu oft kann ich das daher nicht machen
Ich darf leider nicht so oft trinken, weil sich das nicht mit Metformin verträgt. An dem Tag an dem ich trinke nehme ich daher keins. Allzu oft kann ich das daher nicht machen