Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Mijule 1 Tag übern NMT! Naaaa? Spann uns nicht so auf die Folter
Mimi864 Ab mit dir auf die NMT-Liste
Nici_79 Wie gewünscht setzt ich Dich auf die Pausenliste
Papiertigerin & Hörnchen8 bei Euch ist es aber auch sehr spannend aktuell! Daumen sind gedrückt
Die NMT Liste füllt sich so langsam! Prima, weiter so
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Positiv getestet
AN HL 15- nur noch 1 Tag bis zur Mamiliste Patanika ( bisher TatiNi)
NMT Liste:
HL-Tag 12: Mijule
Hl-Tag 10: koenigselfe
HL-Tag 5: Miralissa
HL-Tag 3: Mimi864
Warten auf ehM:
ZT 45: MrsNici
ZT 13: Zelandonii
ZT 13: Honig_Biene
ZT 13: TiniS
ZT 12: vespa76
ZT 10: Anngscheid
ZT 2: ElmRose
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
si_moni
Lotusblüte87
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Mimi864 Ab mit dir auf die NMT-Liste
Nici_79 Wie gewünscht setzt ich Dich auf die Pausenliste
Papiertigerin & Hörnchen8 bei Euch ist es aber auch sehr spannend aktuell! Daumen sind gedrückt
Die NMT Liste füllt sich so langsam! Prima, weiter so
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Positiv getestet
AN HL 15- nur noch 1 Tag bis zur Mamiliste Patanika ( bisher TatiNi)
NMT Liste:
HL-Tag 12: Mijule
Hl-Tag 10: koenigselfe
HL-Tag 5: Miralissa
HL-Tag 3: Mimi864
Warten auf ehM:
ZT 45: MrsNici
ZT 13: Zelandonii
ZT 13: Honig_Biene
ZT 13: TiniS
ZT 12: vespa76
ZT 10: Anngscheid
ZT 2: ElmRose
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
si_moni
Lotusblüte87
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
*gähn* guten Morgen.
Wenn man immer so spät ins Bett geht, kann ja gar kein Bienchen bei raus kommen
es rumpelt und poltert in den Eierstöcken, grrrr .. aber Tempi geht nicht hoch (gut ist ja auch mega früh im Vergleich zu den anderen Zyklen)
bin heute Nacht bei meinen Eltern und verzichte also auf einen Messwert, aber wenn es schon so rappelt, dann passt diesen Zyklus vielleicht wieder ne ehM um Tag 17 rum ?!
abwarten und Latte trinken .. Latte macchiato
btw. ich warte diesen Zyklus noch ab und werde mich dann für das nächste Jahr mal wieder um einen Vorsorgetermin kümmern, mein alter fiel ja dem roten Piraten zum Opfer .. vielleicht hat es ja Ursachen, warum ich alles so heftig spüre, kurze HL, heftige Krämpfe aber weniger Blut als früher, Haarausfall .. dann sehen wir es so: Neues Jahr, Neues Glück, vielleicht mag mein Nachwuchs ja auch ein Oktoberkind werden wie die Mami ?! dann hab ich ja noch 3 Versuche
Wenn man immer so spät ins Bett geht, kann ja gar kein Bienchen bei raus kommen
es rumpelt und poltert in den Eierstöcken, grrrr .. aber Tempi geht nicht hoch (gut ist ja auch mega früh im Vergleich zu den anderen Zyklen)
bin heute Nacht bei meinen Eltern und verzichte also auf einen Messwert, aber wenn es schon so rappelt, dann passt diesen Zyklus vielleicht wieder ne ehM um Tag 17 rum ?!
abwarten und Latte trinken .. Latte macchiato
btw. ich warte diesen Zyklus noch ab und werde mich dann für das nächste Jahr mal wieder um einen Vorsorgetermin kümmern, mein alter fiel ja dem roten Piraten zum Opfer .. vielleicht hat es ja Ursachen, warum ich alles so heftig spüre, kurze HL, heftige Krämpfe aber weniger Blut als früher, Haarausfall .. dann sehen wir es so: Neues Jahr, Neues Glück, vielleicht mag mein Nachwuchs ja auch ein Oktoberkind werden wie die Mami ?! dann hab ich ja noch 3 Versuche
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Sorry, wollte euch nicht auf die Folter spannen. Die Mens kommt, SB war heute morgen etwas mehr. Hab vorsichtshalber den Ladycup eingesetzt. Werde heute Abend also sehen ob die Mens wirklich kam.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
1. IVF April 2017..positiv!!
Morgen ihr Hühner!
Mijule, wie schade! Und ich war heute Morgen doch auch noch so gespannt, ob du vielleicht mal testen magst
Papiertigerin, für Hibbelpause sieht es bei dir ja auch echt gut aus, genau wie bei Hörnchen
Ich habe dieses Mal schon jetzt ein total schlechtes Gefühl letzten Zyklus hatte ich ja ab dem Herz welches das "Gewinnerherz" gewesen wäre höchstwahrscheinlich ein echt gutes Gefühl. Diesmal so überhaupt nicht. Hatte im letzten Zyklus ja gleich ab ehM für gut ne Woche Brustsymptom (teil echt schlimm) und mehr oder weniger starke ULS, so dass ich wirklich dachte da ist was am arbeiten. Diesmal habe ich weder das eine noch das andere bisher, grad als würde mein Körper gar nix machen und einfach nur auf die Mens warten. Dazu ist meine HL viel weniger deutlich als beim letzten Mal. Da war sie ja sehr konstant bei 36,85, bisher ist sie jetzt genau so konstant bei 36,7. Also ein Stück niedriger, und die HiLi ist auch minimal höher, sprich die Differenz zwischen TL und HL ist insgesamt weniger ausgeprägt. Das ist zwar wenn ich richtig gelesen habe in nfp heute kein Indiz dafür, dass mit dem Progesteron was nicht stimmt oder so, und auswertbare HL ist auswertbare HL, trotzdem macht es mir kein gutes Gefühl.
Mijule, wie schade! Und ich war heute Morgen doch auch noch so gespannt, ob du vielleicht mal testen magst
Papiertigerin, für Hibbelpause sieht es bei dir ja auch echt gut aus, genau wie bei Hörnchen
Ich habe dieses Mal schon jetzt ein total schlechtes Gefühl letzten Zyklus hatte ich ja ab dem Herz welches das "Gewinnerherz" gewesen wäre höchstwahrscheinlich ein echt gutes Gefühl. Diesmal so überhaupt nicht. Hatte im letzten Zyklus ja gleich ab ehM für gut ne Woche Brustsymptom (teil echt schlimm) und mehr oder weniger starke ULS, so dass ich wirklich dachte da ist was am arbeiten. Diesmal habe ich weder das eine noch das andere bisher, grad als würde mein Körper gar nix machen und einfach nur auf die Mens warten. Dazu ist meine HL viel weniger deutlich als beim letzten Mal. Da war sie ja sehr konstant bei 36,85, bisher ist sie jetzt genau so konstant bei 36,7. Also ein Stück niedriger, und die HiLi ist auch minimal höher, sprich die Differenz zwischen TL und HL ist insgesamt weniger ausgeprägt. Das ist zwar wenn ich richtig gelesen habe in nfp heute kein Indiz dafür, dass mit dem Progesteron was nicht stimmt oder so, und auswertbare HL ist auswertbare HL, trotzdem macht es mir kein gutes Gefühl.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Aber Miralissa vielleicht ist das ja gerade ein gutes Zeichen Das es diesmal eben NICHT so ist wie die letzten Zyklen die dann in der Mens endeten!! Aber da bleibt wie immer leider nur abwarten... Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt!
- Zelandonii
Miralissa, eure Herzchen sitzen gut und die Hochlage sieht doch bisher auch nicht sooo schlecht aus. Warte einfach noch ein paar Tage ab, vllt. macht deine Temperatur ja nochmal einen Sprung nach oben. Viele Frauen berichten, dass es gerade dann geklappt hat, als sie gedacht haben, dass der Zyklus eh abgeschrieben werden kann. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
hallo liebe Hibbelhühner
Miralissa ich drück die Daumen dass die Kombi ovaria/Bryo + Tees so richtig reinhaut und du ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommst!
Mijule schade!
Tini ja das mit dem spät ins Bett is immer doof. zumal mein Mann meist viel eher schlafen geht als ich.
bei mir tut sich nix in Sachen Tempi oder ZS oder sonst was. gleiches Dahingeplämper wie in den Wochen davor. aber bis zum 3.12. is ja nicht mehr lange....
Miralissa ich drück die Daumen dass die Kombi ovaria/Bryo + Tees so richtig reinhaut und du ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommst!
Mijule schade!
Tini ja das mit dem spät ins Bett is immer doof. zumal mein Mann meist viel eher schlafen geht als ich.
bei mir tut sich nix in Sachen Tempi oder ZS oder sonst was. gleiches Dahingeplämper wie in den Wochen davor. aber bis zum 3.12. is ja nicht mehr lange....
Vespa, hoffen würde ich das natürlich schon. Aber ich will mir diese Hoffnung einfach nicht machen, umso schlimmer ist es dann am Ende, denke ich. Wenn ich mich jetzt schon bis Ende nächster Woche drauf einstellen kann, dann ist es wenn die Mens da ist vielleicht nicht mehr ganz so schlimm.
Und als Referenz kann ich ja auch nur den letzten Zyklus nehmen, denn die ersten beiden waren ja anovulatorisch, da war hormonell ja eh alles auf dem Kopf.
Nici, ich bin schon sehr gespannt, was dein Termin beim FA ergibt!
Und als Referenz kann ich ja auch nur den letzten Zyklus nehmen, denn die ersten beiden waren ja anovulatorisch, da war hormonell ja eh alles auf dem Kopf.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Miralissa hat geschrieben:Vespa, hoffen würde ich das natürlich schon. Aber ich will mir diese Hoffnung einfach nicht machen, umso schlimmer ist es dann am Ende, denke ich. Wenn ich mich jetzt schon bis Ende nächster Woche drauf einstellen kann, dann ist es wenn die Mens da ist vielleicht nicht mehr ganz so schlimm.
Ich verstehe dich total ! Immer wenn die Mens kommt ist man so verloren, hilflos und frustriert. Dann fängt man an
Immer negativ zu denken, weil man denkt dass es dann nicht mehr so schmerzhaft ist wenn wieder die mens kommt .
Klappt ganz gut bis zur Mens . Man hibbelt weniger aber sobald die mens da ist brech ich trotzdem immer zusammen
Drück dich aus der Ferne !!!
Versuche auch nicht dran zu denken und eventuell messe ich nur noch bis ich eine hohe Temperatur habe (so 36,9) also bis die Steigung vorbei ist und lass es dann sein . Es macht mich wahnsinnig .