SIne hab mich nur wieder in Pause versetzt. Wir hibbeln ja nicht aktiv...dauert ja mindestens noch 1-2 Zyklen bis wir vielleicht wieder starten.
Magda Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn es natürlich traurig ist, dass ihr auch die Erfahrung machen musstet, dass eurer Baby aufgrund einer Trisomie nicht lebensfähig war.
Glaub die These mit der Pause nach der Ausschabung ist schon lange überholt, nichtsdestotrotz brauchen Körper und vor allem die Seele ein bisschen Zeit. Gönn dir so viel Pause, wie du brauchst und sag einfach Bescheid, wenn du hier mit auf die Liste magst
Tilla die Zweifel kenne sogar ich, selbst ohne bereits ein Kind zu haben. Umso länger unser Kinderwunsch-Weg dauert und umso mehr Rückschläge wir erleiden, desto kleiner wird der Wunsch nach einem eigenen Kind. Vielleicht auch aus reinem Selbstschutz, damit man nicht so enttäuscht ist, wenn es nicht klappt. Auf der anderen Seite haben wir natürlich die letzten zwei Jahre hart dran gearbeitet auch die Vorzüge des Lebens ohne Kind irgendwie in den Vordergrund zu stellen....haben ein Haus, gehen öfters in den Urlaub, genießen die finanzielle und zeitliche Unabhängigkeit. Dazu haben wir ja noch einen Hund und ein Pferd...
Und manchmal frag ich mich tatsächlich, ob ich wirklich noch ein Baby möchte...oder ob ich vielleicht einfach nur nicht aufgebe, weil ich es mir selbst irgendwie beweisen möchte, dass ich es schaffe??
HopefulPeanut mach dich bitte nicht verrückt bzgl. der Chromosomenuntersuchung. Unser Humangenetiker meinte damals, dass es seeehr selten sei, dass da tatsächlich was relevantes raus kommt. Und wir hatten ja aufgrund der Trisomie unseres Babys wirklich auch große Angst davor und bei uns kam nichts mit raus.
Wenn du sagst, dass eure Herzchen gut sitzen, dann habt ihr den Zyklus jetzt aktiv genutzt? Dann drück ich natürlich die Daumen
Hierso bin etwas aufgeregt wann hier in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt. Zum einen natürlich ob mein Zyklus "normal" bleibt und zum anderen natürlich ob die GMS + Biopsie nächste Woche wie geplant stattfinden kann.
Hab im Büro noch nicht bescheid gegeben....weiss auch noch nicht wie ichs anstelle. Am Frietag 16.06 haben wir vom Geschäft ein Fußball-Elfmeterturnier, bei dem ich eigentlich mitmachen sollte...aber ich hab sowieso keine Lust...mich nervt hier einfach nur noch alles.