Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Esieba,
ich denke, man darf auch dir vorsichtig gratulieren :love: so wie dein oberer Test sah meiner gestern aus. Eine normal dicke Linie, aber halt sehr schwach. Ich war gestern auch ES+9. Heute war sie schon etwas kräftiger, wenn auch immernoch schwach.
Teste doch morgen nochmal mit der gleichen Marke!
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Wow, das gibt's ja nicht :clap: hier wird es bald sehr ruhig werden, wenn das so weiter geht! Aber ich freu mich sehr für euch.

Kathi warum hast du kein Elterngeld bekommen? Der Mindestbetrag von 300 Euro müsste dir doch in jedem Fall zustehen? Wenn du da Fragen hast, gerne raus damit, ich hab mich da selber zur Expertin entwickelt, da man mir in der Elterngeldstelle nur Quatsch erzählt hat. Das heißt, wenn ich das Wissen nochmal aus meinem Hirn hervorgekramt bekomme...
Ich arbeite in ganz geringem Umfang noch in meinem ersten Job als Grafik Designerin und inzwischen hauptsächlich im Freizeitbereich mit Kindern, wer's genau wissen will bekommt gerne ne PN. Mag das hier nicht so detailliert schreiben weil mich sonst jeder erkennen kann. Ist schon was spezielles :P aber ich liebe meinen Job sehr.

Ich fühle mich auch schon voll schwanger, ihr seid echt ansteckend :D ich starre heute schon paarmal auf meine Kurve, ob der Eisprung vielleicht doch 4 Tage früher schon war. Mir ist mega übel und schwindelig. Aber es kann sich leider nur um PMS handeln. Aber mein ET wär der 1.9. , das würde mir schon gefallen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Hab noch einen Onestep gemacht und nochmal 2 von den anderen,... alle zeigen einen Strich an, zwar zart, aber hallo HL-9 müsst man gar nix sehen ;) :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Allerdings! Da hast du dich auch echt früh getraut zu testen, Wahnsinn dass man schon was sieht! Alles Gute :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

theoretisch, könnte ich auch HL-11 sein... aber das setzt mich dann mehr unter Druck.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Resi1982 »

Allen positiv Getesteten wünsche ich alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft!

Ein liebes Hallo in die Runde! :wave:
Ich rücke gerne nach, wenn ich darf. Altersbedingt hibbeln wir im ersten Zyklus aufs zweite Kind. ;) Mein Mann ist Anfang 40, ich 37. Da wir uns erst vor gut drei Jahren kennengelernt haben, liegen wir wohl recht gut in der Zeit... :lol:
Beim ersten Mal hat es im zweiten ÜZ geklappt.

Ich wünsche euch allen ein baldiges Rauskugeln! :flower:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Wow, herzlichen Glückwunsch an MyJosie, Morimi und Esieba! Bei den vielen positiven Tests bekomm ich richtig Gänsehaut, weil ich an meinen damals denke und das so überwältigend war mit dem zitternden Test im Pipibecher und der Stoppuhr, damit auf jeden Fall kein falsches Ergebnis durch falsche Zeiten entstehen kann. :lol: :thumbup:

Sarpat, genau, wir möchten möglichst schnell schon das zweite Kind. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt und hätte das gerne direkt noch mal. Zudem bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste und da wird es bestimmt nicht leichter, wenn wir länger warten. Familie haben wir übrigens keine in der Nähe, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

Hallo Resi!
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Esieba, ich kann die Bilder leider nicht öffnen mit meinem lahmen Internet. Aber wenn alle sagen, da ist was zu sehen, dann ist da wohl was zu sehen.

Also auch dir herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es geklappt, ich weiß, dass dir diese 4. ÜZ wie eine Ewigkeit vorkamen. :crazy: :)

Knalltüte: wie alt bist du denn? 😊
Ich bin „erst“ 31 aber naja, die Eier werden ja nicht besser mit der Zeit und das hört sich jetzt doof an aber ich will auch die negativen Sachen, die dazugehören schneller „hinter mich bringen“ 😂😂😂 also zb nachts ewig oft aufstehen müssen. Jetzt ist man es teilweise ja noch gewohnt aber da ich das echt das krasseste fand am Mama sein, kann ich es mir nicht vorstellen, da dann nach 5-6 Jahren wieder von vorne anzufangen.

Meine Geburt war nicht so schön. Ich habe mal von jemandem einen passenden Satz dazu gehört: man geht in ein schwarzes Loch rein und kommt mit Baby wieder raus.

So ungefähr beschreibt es 100% meine Erfahrung. 😂
Trotzdem will ich wieder 😊

Resi: hallo 👋 und schön, dass du nachrückst.
Ich „kenne“ dich noch von den Juli Mamas 2018. Also nur vom stalken. Ich war bei den Oktober Mamis und da war das natürlich super interessant in die Monate davor zu schauen 😊
Deine Kleine hatte es aber spannend gemacht und war einiges über ET, hab ich das richtig im Kopf?
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Bin schon 35. :shamebag: Aber im Herzen jung.
Das ist ja ein ganz furchtbares Bild für eine Geburt. :shock: Da wünsche ich dir aber sehr, dass die nächste dafür doppelt super wird. Mehr so: Rein ins Spa und mit Baby wieder raus.
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Knalltüte hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 21:45 Bin schon 35. :shamebag: Aber im Herzen jung.
Das ist ja ein ganz furchtbares Bild für eine Geburt. :shock: Da wünsche ich dir aber sehr, dass die nächste dafür doppelt super wird. Mehr so: Rein ins Spa und mit Baby wieder raus.
Ja, dass mag sein. Ich hatte im Vorfeld aber sehr viel Angst wegen den Schmerzen. So in der 20 ssw musste ich mal ins KH und da hörte ich eine Frau in den Wehen schreien. Ich hatte sie auf dem Parkplatz immer noch gehört. Das hatte mir wirklich Angst gemacht. Meine Geburt war auch für mein Empfinden extrem schmerzhaft. Vielleicht war es auch so, weil ich davor so viel Angst hatte. Oder es lag an dem vorzeitigen Blasensprung und der damit verbundenen Einleitung. Zu dem Zeitpunkt war der MuMu noch komplett geschlossen und dann ging alles plötzlich rasend schnell. Von 2 auf 10 cm in vielleicht 30-45 min. DAS war dann mein schwarzes Loch 😱
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Antworten