Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Quasimodo0815

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fibro hat geschrieben:
Aber bin jetzt schonmal etwas beruhigter, danke ihr Lieben!!! :love: :love: bin echt froh, euch hier zu haben. Da ja sonst nur meine beste Freundin von unsrem kiwu weiss ist das manchmal echt hart alles in sich rein zu fressen. Man will ja auch nicht jeden Tag seiner Freundin damit auf die Nerven gehen :shamebag:
Da schließe ich mich gleich mal an......vielen LIEBEN DANK EUCH HÜHNERN fürs immer da sein und Feedback geben...bei mir wissen es auch nur ganz wenig Leute das wir basteln....aber die kennen sich mit NFP nicht aus und wenn man dann Dinge wie ehM, ZS, oder NMT erwähnt schauen die oft nur blöd :lol: :lol:

Deshalb nochmal DANKE :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

nigri, ich glaub auch nicht, dass das ein Hygiene-Problem ist :lol: Habe das ganz extrem zum Eisprung und dann nochmal so ab HL-Tag 8, 9 (aber auch nicht jeden Zyklus gleich). Ich glaube das hängt mit den Östrogenen zusammen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Fibro

Beitrag von Fibro »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Da schließe ich mich gleich mal an......vielen LIEBEN DANK EUCH HÜHNERN fürs immer da sein und Feedback geben...bei mir wissen es auch nur ganz wenig Leute das wir basteln....aber die kennen sich mit NFP nicht aus und wenn man dann Dinge wie ehM, ZS, oder NMT erwähnt schauen die oft nur blöd :lol: :lol:

Deshalb nochmal DANKE :love: :love:
Haha das kenn ich auch! :D was ist denn Zervix? Hä wie willst du denn an dein Muttermund kommen? :roll:
Tja das alles wusste ich auch vorher nicht. :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Quasimodo0815

Fibro hat geschrieben: Haha das kenn ich auch! :D was ist denn Zervix? Hä wie willst du denn an dein Muttermund kommen? :roll:
Tja das alles wusste ich auch vorher nicht. :)

Ging mir genauso...hab seit NFP echt gut gelernt wie mein Körper "funktioniert"

2. ICSI - negativ
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Dito! War immer der festen Überzeugung, dass der ES genau in der Mitte des Zyklus stattfindet - egal wie lang der ist :shamebag:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Fibro

Beitrag von Fibro »

Ich könnt wetten krachbum das haben 99% hier gedacht. Ich nämlich auch :shamebag:
Aber das ist ja auch kein Wunder. Wenn man sich Videos oder Texte anschaut ist sogar oft die Rede von "Der Eisprung findet immer am 14. Zyklustag statt ^^
Ich frag mich wie man so ein scheiss behaupten kann????
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
JuliaMuki

Beitrag von JuliaMuki »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Wünsche euch einen schönen Tag. Endlich Wochenende :D

Quasimodo0815 Mein ovu wird auch minimal dunkler, aber ich Depp hab gestern einen SchwangerschaftsTest gemacht. Der war negativ. Aber sowas von blütenweiß.... ich mache die Ovus aus purer Verzweiflung und weil ich zwei Striche toll finde :lol: Warte ständig, dass die Blutung einsetzt.... Zeig doch mal deinen Ovu ;) Ist es denn gut, dass meine Tempi steigt? ich traue der Tempi ja irgendwie nicht so....

nigri ich hab das auch.... :lol:

Fibro Mein "positiver" Ovu diesen Monat sah ähnlich aus. Ich habe den trotzdem als positiv gewertet, weil man den Anstieg ja sah und ich den ES gemerkt hab. Hab aber jetzt 10er und einen CB Ovu zusätzlich zu den One Step mit 20miu bestellt. Bin also gewappnet für nächsten Monat :crazy:
Bild
Quasimodo0815

JuliaMuki hat geschrieben: Quasimodo0815 Mein ovu wird auch minimal dunkler, aber ich Depp hab gestern einen SchwangerschaftsTest gemacht. Der war negativ. Aber sowas von blütenweiß.... ich mache die Ovus aus purer Verzweiflung und weil ich zwei Striche toll finde :lol: Warte ständig, dass die Blutung einsetzt.... Zeig doch mal deinen Ovu ;) Ist es denn gut, dass meine Tempi steigt? ich traue der Tempi ja irgendwie nicht so....
Ja ich find zwei Striche auch toll :D :D

Ich renn auch ständig aufs Klo um zu schauen ob meine Mens kommt....is aber weit und breit nix zu sehn....nur hoher MuMu und viel schöner weißer ZS :lol: :lol:

Ja ich mach Fotos wenn ich zhaus bin...wird aber erst Abends sein...und dann muss ich herausfinden wie man da Fotos hochladen kann :crazy:

Ja klar, es ist immer gut wenn die Tempi steigt und oben bleibt...aber auch hier gibts keine 100% Sicherheit...eine schöne Kurve macht leider nicht schwanger :love: :love:
Daher werden wir mal weiter hibbeln....

Ich werd wohl morgen oder übermorgen nen CB Test wagen wenn die Mens bis dahin nicht da ist :mrgreen:

2. ICSI - negativ
JuliaMuki

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Ja ich find zwei Striche auch toll :D :D

Ich renn auch ständig aufs Klo um zu schauen ob meine Mens kommt....is aber weit und breit nix zu sehn....nur hoher MuMu und viel schöner weißer ZS :lol: :lol:

Ja ich mach Fotos wenn ich zhaus bin...wird aber erst Abends sein...und dann muss ich herausfinden wie man da Fotos hochladen kann :crazy:

Ja klar, es ist immer gut wenn die Tempi steigt und oben bleibt...aber auch hier gibts keine 100% Sicherheit...eine schöne Kurve macht leider nicht schwanger :love: :love:
Daher werden wir mal weiter hibbeln....

Ich werd wohl morgen oder übermorgen nen CB Test wagen wenn die Mens bis dahin nicht da ist :mrgreen:

Mein Zervix sieht leider nicht so gut aus.... :cry: Entweder bilde ich es mir ein, oder er ist wirklich schon mit bisschen Blut durchzogen.... Aber ich denke sowieso, wenn was wäre, dann hätte der Test gestern schon einen leichten Striche gezeigt.... :|

Bin gespannt auf das Bild heute Abend :clap:
Bild
Quasimodo0815

Das bildest dir bestimmt nur ein :D

Abwarten....so doof es ist...aber mehr können wir nicht machen und wegen dem Test würd ich mir keine Sorgen machen....ich hab schon Kurven gesehen da waren die Tests teilweise bis HL Tag 19 negativ.....also keep cool :love: :love:

2. ICSI - negativ
Antworten