Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

So, Name geändert 😂

Zu mir: ich bin 44 u hab meinen Freund einfach zu spät kennen gelernt 🙄
Komme aus Köln, wohne jetzt aber in der Nähe von Viersen.
Wir versuchen es seit ca. 1 Jahr u im Juni würden wir in der Kiwu vorstellig...wg ZahnOP u GMS wg Verdacht auf Endo u Urlaub hat sich das alles verschoben. Jetzt ist der Arzt noch im Urlaub , so dass eine Icsi Mitte Feb starten soll.

Ich bin bei einer TCM Ärztin, mache mehr o weniger pimp my eggs u hoffe, dass es noch mit einem Wunder klappt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Pestwurz hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 08:44
StepUp hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 08:34 Gehe ich auch von aus....bin schon im Wartezimmer... nachher wissen wir mehr. Aber immer noch keine Mens, also wenigstens haben wir jetzt die zweite Zyklushälfte auf >15 Tage gepimpt.....
Komme langsam durcheinander, womit hattest du jetzt gepimpt?

Gepimpt wurde mit Letrozol zur Stimu, dann Ovitrelle zum Auslösen, 3 Mal Brevactid nachgespritzt und Progestan vaginal morgens und abends um die Gelbkörperschwäche zu bearbeiten, dazu Estradiol Pflaster zum SH Aufbau.

Also, ein klein bisschen was :D :D
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ok, ja echt :D
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 09:21 Oh Mann Kicki,

die machen ja ein Nervenchaos daraus. Blöd, dass die dich nicht tagsüber dazwischen schieben können. Ich drück dir soooo sehr die Daumen!

Ich habe heute Nachmittag auch meinen nächsten Termin und bin dementsprechend nervös. Wenn heute alles in Ordnung ist, dann werde ich mich aber etwas beruhigen, hoffe ich. Schließlich bin ich schon in der 12. Woche. Hab eine Höllenangst, Ihr Lieben!

Nächsten Donnerstag (am 16.) hab ich dann das Ersttrimesterscreening und auch davor habe ich echt Bammel. Aber zum Glück will meine FÄ heute schon die Nackenfalte messen. Das beruhigt mich dann hoffentlich noch etwas mehr.

Ich denke viel an euch und wünsche euch, dass es bei euch allen noch klappt! Kicki, ich drück dir so sehr die Daumen! Ich glaube, alle hier fiebern mit dir mit...

Ganz liebe Grüße von der hoffentlich immer noch ganz und gar schwangeren Leesti
Ich hoffe, dass alles i. O. ist heute und sich Euer Kleines schön weiterentwickelt hat und die Nackenfalte passt. ❤️❤️❤️ Und weiter hoffe ich, dass sich die blöden Altersstatistikwerte bei Dir und Deinem Ersttrimesterscreening ne Auszeit gönnen. 😉 Daumen sind gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Hi Kaily, willkommen und auf einen schnellen Durchmarsch hier!!! :wave:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

So , Link ist aktualisiert...

Danke WasTun 😁
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Hi Kaily, auch von mir herzlich willkommen :wave:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Von mir auch herzlich willkommen! :flower:
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe noch Clomifen übrig, meint ihr es würde Sinn machen es nochmal damit zu versuchen? Quasi hat es damit ja schon einmal funktioniert, allerdings ist es dann in einer ELSS geendet. Außerdem weiß ich nicht, ob es überhaupt nochmals auf natürliche Weiße klappt, da ich nur noch einen EL habe und das SG meines Freundes ist nicht ganz so herausragend. Es ist zwar besser geworden, seitdem er Vitamine nimmt, aber ob das reicht ist die Frage. Ich bin hin- und hergerissen, ob wir es weiterhin versuchen sollen, oder doch einfach ganz aufgeben sollten. Irgendwie habe ich aber tief im Innern noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es evtl. doch noch irgendwann was wird... :crazy:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kathi78 hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 11:57 Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe noch Clomifen übrig, meint ihr es würde Sinn machen es nochmal damit zu versuchen? Quasi hat es damit ja schon einmal funktioniert, allerdings ist es dann in einer ELSS geendet. Außerdem weiß ich nicht, ob es überhaupt nochmals auf natürliche Weiße klappt, da ich nur noch einen EL habe und das SG meines Freundes ist nicht ganz so herausragend. Es ist zwar besser geworden, seitdem er Vitamine nimmt, aber ob das reicht ist die Frage. Ich bin hin- und hergerissen, ob wir es weiterhin versuchen sollen, oder doch einfach ganz aufgeben sollten. Irgendwie habe ich aber tief im Innern noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es evtl. doch noch irgendwann was wird... :crazy:
Seit wann nimmt er die Vitamine? Sind schon 3 Monate vorbei? Wenn ja, warum nicht probieren... Falls nicht, noch etwas warten und weitermachen mit den Vitaminen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten