Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh, das habe ich ja glatt überlesen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :love:

Ich bin heute auch am räumen und dekorieren. Da das Zimmer vom Kleinen ja nicht größer als ne Rumpelkammer ist sind all seine Spielsachen im Wohnzimmer, da er hier ja auch spielt. Da kann man manchmal kaum treten, und abends bin ich oft zu müde um richtig aufzuräumen. Heute hatte ich aber vor mal wirklich Ordnung zu schaffen, auszusortieren womit er eh nicht mehr richtig spielt und auch mal generell das ein oder andere in den Schrank zu packen. Er hat so viel, wirft alles durcheinander und spielt mit nix mehr als ein paar Minuten, da reduziere ich einfach mal. Und alle paar Tage tausche ich dann aus was hier steht und was weg kommt. Dann ist es hoffentlich etwas interessanter. Nur die Duplos dürfen nicht weg, die liebt er abgöttisch :lol:

Dann hab ich auch Staub gewischt, und nach meiner Kaffeepause kommt dann die Weihnachtsdeko zum Einsatz. Aber ich bin voll groggy, ich bin schon den ganzen Tag am rotieren hier. Zumindest hat meine Schwiegermama den Kleinen seit nach dem Mittagessen, so dass ich alles in Ruhe machen kann. Eigentlich wollte mein Freund ja auch helfen (der hat heute keine Uni), aber der musste dann rüber zu seiner Mama um deren neue Kommoden aufzubauen, und der ist bis jetzt noch nicht wieder da :thumbdown:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Patanika, alles alles Liebe für Dich!
Das macht einem immer Mut, wenn auch die Mädels nach einigen Anläufen iwann "einfach so" positiv testen :love:
Alles Gute für die kommende Kugelzeit! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mensch was für eine.tolle Überraschung patanika!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit!!!

Ich habe nun am 03.12. Einen Termin beim.gyn. mal sehen was bis dahin passiert und da wird dann vermutlich ein hormonstatus gemacht.

Ich wünsche euch nen schönen Abend schon mal. Vielleicht schaffe ich es ja nachher noch mal reinzuschauen
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Patanika, wie schön! Gratuliere! :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Patanika Glückwunsch auch von mir :)

bei mir heute "im Osten nichts neues " ^^ :yawn:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Kurz reinschleich :flower:
Elmose, heute Tempi Anstieg, ich drück die Daumen.
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Jessica82 hat geschrieben:Kurz reinschleich :flower:
Elmose, heute Tempi Anstieg, ich drück die Daumen.
Danke dir <3 ....Aber so wenig. Ich glaub nicht mehr dran. Gestern fast den ganzen Tag geheult, heute einfach frustriert.
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Hallo ihr lieben,

ich kümmer mich mal um eine aktuelle Liste!

Bis gleich :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Patanika auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :love: :love: Endlich mal wieder eine die davon kugelt
Und wie hast Du es Deinem Mann gesagt? Finde das immer super spannend. Ich hab ja auch schon im Kopf wenn es irgendwann mal soweit ist wie ich es ihm am schönsten sagen könnte *träum* ;)

Elmrose Fühl Dich mal gedrückt! Sieht doch wirklich noch so aus als ob alles drin ist! Wieso so frustriert? Sind schon deutliche Mens-Zeichen da? Mal abgesehen von der Temperatur?

Mijule Ohje, die Temperatur ist abgefallen....Wie geht es Dir heute? :flower:

MrsNici Da bin ich aber gespannt was bei Deinem Gyntermin passiert. Dein aktueller Zyklus ist ja wirklich ganz schön durch einander...ob das wirklich von der Krankheit kommt!? Aber Dein letzter war ja auch ziemlich lang.

Miralissa Mmh. Temperatur wieder abgefallen, dann wird wohl der morgige Wert entscheidend sein. :thumbup:

Mimi864 Das ist ja toll das die Tests endlich höchste Fruchtbarkeit anzeigen! Ist doch ein super Zeichen ;)

Honig_Biene Du bist wohl im Lernstress, deshalb keine neuen Einträge seit Tagen ;)

TiniS Ja nichts Neues, das geht mir auch so...die erste Zyklushälfte ist eben eher unspannend :lol:

Anngescheid Danke für die Listen in den letzten Tagen.

Ich war in den letzten Tagen leider nicht sehr viel hier und habe somit auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es passt alles so.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:

Positiv getestet

AN HL 15- nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste :love: Patanika ( bisher TatiNi) Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: ElmRose Bild
HL-Tag 10: Mijule Bild
Hl-Tag 8: koenigselfe Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 43: MrsNici Bild
ZT 21: Miralissa Bild
ZT 13: Mimi864 Bild
ZT 11: Zelandonii Bild
ZT 11: Honig_Biene Bild
ZT 11: TiniS Bild
ZT 10: vespa76 Bild
ZT 8: Anngscheid Bild
ZT 6: Nici_79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Elmrose, ich kann nachvollziehen wie es dir geht. War in meinem letzten Zyklus ganz genau so, die Tempi ging runter, dann einen Tag wieder rauf und man hatte wieder Hoffnung, und dann am nächsten Tag kam die Mens. Das tut einfach nur weh. Ich weiß es wird dir nicht helfen jetzt, aber im Vergleich zu den letzten Zyklen war deine HL doch diesmal schön lang.

Bei mir, joah, da hat mir die Tempi heute nen Strich durch die Rechnung gemacht bezüglich abgeschlossener Temperaturauswertung. War aber letzten Zyklus genau so, da ging sie an HL3 nochmal runter und an HL4 dann erst so richtig schön rauf.
Heute früh hat mein FA dann angerufen, wegen dem Hormonstatus. Da waren die Werte heute schon da, deswegen hat er sich gemeldet weil ich erst Donnerstag angerufen hätte. Und Wahnsinn, sie sind alle ok! Schilddrüse gut, Prolaktin niedrig und alle Androgene im normalen Bereich! Gerade Letzteres macht mich so froh, denn die waren damals bei allen Untersuchungen zu hoch (was ja dann auch zur AGS-Diagnose geführt hat). Und jetzt sind sie normal, einfach so, ohne dass man was gemacht hätte.
Ich soll nur morgen nochmal ne BE haben weil laut Balor der ES noch nicht war bei der letzten, und sie schauen wollen ob der jetzt bereits war (was ich auch ohne Laborwerte weiß, Kurve sei Dank) und ob das Progesteron in Ordnung ist (zumindest nach 14 Tagen HL im letzten Zyklus gehe ich davon aus).
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten