Update: soo da steht folgendes:. 20mlU/ml !?! Was auch immer das bedeutet
Ja ich mein die Linie ist zwar nicht stärker oder gleich stark wie die Kontrolllinie aber wesentlich stärker als gestern....daher geh ich einfach mal von positiv aus, hab aber keine Ahnung wie ich das jetzt wirklich deuten soll....vielleicht ist wirklich nur das LH gestiegen und die Mens kommt bald, wenn das so ist dann weiß ich wenigstens das ich mir beim nächsten Mal das orakeln sparen kannKrachbum hat geschrieben:@Quasimodo: Dankeee ? Positiver Ovu klingt schon mal viel versprechend ?
hab ich schon korrigiertKrachbum hat geschrieben:Deorylis wollte wegen Stress in den Pausenraum. Magst Du das noch korrigieren? Auf die Tempi würde ich nichts geben. Ich drück die Daumen ?
Danke der Nachfrage, mir geht's ganz gut. War so gut wie gar nicht geknickt und bin irgendwie in der "nur Geduld, irgendwann klappt es" Stimmung. Freue mich auf Zweisamkeit heute jenseits von Fruchtbarkeit und GV ?❤ Dein wunderbarer Optimismus färbt ab ?
Ich glaube das ist total normal. Dieses schwankende nein - ja - vielleicht. Nennt man hibbelnQuasimodo0815 hat geschrieben: Danke fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen...es ist echt komisch im einen Moment denk ich mir "da ist was" und im nächsten "näää wieso sollte es gleich auf Anhieb klappen"![]()
![]()
Ich hoffe das beste. Habe gestern für den Neuankömmling aus unserem Freundeskreis "Rasselsocken" gekauft. Soooo niedlich. Am Di oder Mi fahren wir die frische Familie mal wieder besuchen und holen uns ein paar Viren abQuasimodo0815 hat geschrieben:Das freut mich, diese Einstellung gefällt mir, und damit wirds auch bestimmt schnell klappen wirst sehen![]()