Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fibro

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Sag ich ja krachbum :( da ist nix positiv. Weiss garnicht welche Empfindlichkeit die haben. Müsste ich mal googlen. Ich bin auch echt gespannt auf die Blutergebnisse.

Update: soo da steht folgendes:. 20mlU/ml !?! Was auch immer das bedeutet
Zuletzt geändert von Fibro am Freitag 25. November 2016, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Pippi: Tut mir soooo leid das du wieder runter kommst

Fuchsi: Yeahhhh das schaut sehr nach ehM aus :love: :love:

Fibro: Herzlich willkommen auf der NMT Liste :flower: :flower: gehn wir mal davon aus das deine FA blind war :lol: :lol:

Deorilys: Ich hab dich mal vom Pausenraum auf die ehM Liste gepackt, ich weiß nicht ob du im Pausenraum bleiben willst oder nicht, ich hoffe das ist ok :flower: :flower: Edit: Kommst wieder zurück und kannst die Füße hochlegen...sorry :flower: :flower:

Nigri: Willst du wieder hoch???Bist ja auch in einer schönen HL :flower: :flower:

Juliamuki: Tempi steigt, schaut gut aus :love: :love:

Was ist mit der Kurve von Voelvchen ????Die seh ich nicht??

Positiv getestet Bild

am HL-Tag 10: Babybel1988 Bild, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :love:
am HL-Tag 12: Cori1987 Bild, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 10: morgonljuset Bild
HL-Tag 3: Fibro Bild
HL-Tag 2: cleo1209 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 29: Nenaa Bild
ZT 26: fuchsi Bild
ZT 21: Sunny283 Bild
ZT 17: SternRun Bild
ZT 15: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 14: FrauSnurb Bild
ZT 13: Ellux Bild
ZT 11: Eva86 Bild
ZT 10: bibbit Bild
ZT 10: JessMind Bild
ZT 9: Janah Bild
ZT 8: schwesthi Bild
ZT 7: Lejaby Bild
ZT 4: Kimmy2013 Bild
ZT 2: Krachbum Bild
ZT 1: PippiLangstrumpf86 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Deorilys Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
JuliaMuki Bild
marte Bild
nigri1983 Bild
Oski_88 Bild
Sandra27 Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild

2016
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Freitag 25. November 2016, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Quasimodo0815

Krachbum hat geschrieben:@Quasimodo: Dankeee ? Positiver Ovu klingt schon mal viel versprechend ?
Ja ich mein die Linie ist zwar nicht stärker oder gleich stark wie die Kontrolllinie aber wesentlich stärker als gestern....daher geh ich einfach mal von positiv aus, hab aber keine Ahnung wie ich das jetzt wirklich deuten soll....vielleicht ist wirklich nur das LH gestiegen und die Mens kommt bald, wenn das so ist dann weiß ich wenigstens das ich mir beim nächsten Mal das orakeln sparen kann :lol: :lol:

Der Tempi Abfall heut macht mich auch nicht sehr glücklich, aber von Mens bis jetzt nix in Sicht....bleibt nur weiter zu hoffen :love: :love: wie gehts dir Krachbum??

2. ICSI - negativ
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Deorylis wollte wegen Stress in den Pausenraum. Magst Du das noch korrigieren? Auf die Tempi würde ich nichts geben. Ich drück die Daumen ?

Danke der Nachfrage, mir geht's ganz gut. War so gut wie gar nicht geknickt und bin irgendwie in der "nur Geduld, irgendwann klappt es" Stimmung. Freue mich auf Zweisamkeit heute jenseits von Fruchtbarkeit und GV ?❤ Dein wunderbarer Optimismus färbt ab ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Quasimodo0815

Krachbum hat geschrieben:Deorylis wollte wegen Stress in den Pausenraum. Magst Du das noch korrigieren? Auf die Tempi würde ich nichts geben. Ich drück die Daumen ?

Danke der Nachfrage, mir geht's ganz gut. War so gut wie gar nicht geknickt und bin irgendwie in der "nur Geduld, irgendwann klappt es" Stimmung. Freue mich auf Zweisamkeit heute jenseits von Fruchtbarkeit und GV ?❤ Dein wunderbarer Optimismus färbt ab ?
hab ich schon korrigiert :-) War mir eben nicht mehr sicher :love: :love:

Danke fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen...es ist echt komisch im einen Moment denk ich mir "da ist was" und im nächsten "näää wieso sollte es gleich auf Anhieb klappen" :crazy: :crazy:

Das freut mich, diese Einstellung gefällt mir, und damit wirds auch bestimmt schnell klappen wirst sehen :flower: :flower:

2. ICSI - negativ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, die sind bestimmt nicht sensibel genug für dich. Ist aber ein deutlicher An-und Abstieg zu erkennen, ich würde den von ZT13 abends als am stärksten werten, also da positiv und 24~36 Stunden später den ES. Könnte also auch mit der Temperaturauswertung passen und die Herzen sitzen gut.

Der US kann nicht durch alle Gewebeschichten gucken. Und wenn der Folli eher auf der Rückseite des Eierstocks war, dass sieht die FÄ nix.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo, danke für die Liste :flower:
Nö, mag da im Pauseraum bleiben. Das macht mich sonst so wuselig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Danke fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen...es ist echt komisch im einen Moment denk ich mir "da ist was" und im nächsten "näää wieso sollte es gleich auf Anhieb klappen" :crazy: :crazy:
Ich glaube das ist total normal. Dieses schwankende nein - ja - vielleicht. Nennt man hibbeln :crazy: :lol:
Quasimodo0815 hat geschrieben:Das freut mich, diese Einstellung gefällt mir, und damit wirds auch bestimmt schnell klappen wirst sehen :flower: :flower:
Ich hoffe das beste. Habe gestern für den Neuankömmling aus unserem Freundeskreis "Rasselsocken" gekauft. Soooo niedlich. Am Di oder Mi fahren wir die frische Familie mal wieder besuchen und holen uns ein paar Viren ab :D :love: Bin mal gespannt, ob mein Freund sich traut den Kleenen mal auf den Arm zu nehmen. Der hat totale Angst, dass der den Wurm kaputt macht :love:

Fibro, nigris Erklärung klingt absolut logisch. Die haben ja auch mikusamus' Wurm nur mit Schwierigkeiten gefunden :crazy: . Nächsten Zyklus dann mal 10er kaufen, die sind dann empfindlicher und schlagen bestimmt besser an bei Dir :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Wenn du dann noch sensiblere brauchst, Fibro ;)

Sagt mal, habt ihr in der HL auch manchmal so ein komisches Kribbeln in der Brust/BW? Nicht, dass ich nicht regelmäßig duschen würde oder übertriebene Hygiene betreiben würde. Find das unangenehm. Kommt das vom Progesteron? Dann müssten sich doch aber diejenigen, die Utrogest o.ä. nehmen, totkratzen. :crazy:

Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

nigri ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn deine Erklärung zutrifft :) kann ja auch echt sein, dass der ovu in der Nacht vom 13. Aug den 14. Tsg stärker gewesen wäre. Das würde dann tatsächlich zum ES passen. Der ist bei mir meist 2 Tage nach positivem ovu.
Und das mit dem "versteckten" Follikel wäre auch echt ne Möglichkeit :)

Zum Thema Brust: ein Kribbeln direkt hab ich nicht, aber bei mir werden die Brüste hart und Schwellen an. Tun höllische weh und werden warm :D und das alles kurz vor ES bis zur Mens :thumbdown:

krachbum ich werde jetzt sofort 10er ovus bestellen, damit sowas hier nicht nochmal passiert.

Aber bin jetzt schonmal etwas beruhigter, danke ihr Lieben!!! :love: :love: bin echt froh, euch hier zu haben. Da ja sonst nur meine beste Freundin von unsrem kiwu weiss ist das manchmal echt hart alles in sich rein zu fressen. Man will ja auch nicht jeden Tag seiner Freundin damit auf die Nerven gehen :shamebag:

Bin auf jedenfall noch etwas in dem Modus "gab kein ES" aber das macht einen irgendwie auch chilliger, weil man nicht weiss ob man jetzt Hibbeln soll??? :D
Zuletzt geändert von Fibro am Freitag 25. November 2016, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten