Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Herzlich Willkommen fkraeuchi!

Zelandonii Habe mir die Hose bei Otto bestellt. Die ist von der Marke Kangaroos :)

Männer und Forum Meiner weis auch bescheid, dass ich hier unterwegs bin, aber worüber wir hier genau alles reden muss er nicht unbedingt lesen. Er weis, dass jeder meine Kurve sieht und dann ist für Ihn schon alles was er wissen möchte. Meiner ist da in der Hinsicht sehr pflegeleicht :P
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Bea, hab die Hose gleich mal "gestalkt". Die ist ja richtig cool! :love: :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Zelandonii hat geschrieben:Bea, hab die Hose gleich mal "gestalkt". Die ist ja richtig cool! :love: :flower:
Danke :) habe mir das Streifentop auch gleich mit dazu bestellt. Es dauert war noch bis zu meinem Geburtstag im April, aber mein Geschenk habe ich nun schon :P
Jetzt muss nur noch Sommer werden :D
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Guten Morgen ihr Lieben!

@Bücher: Oh wie schön, dass hier mehr so Leseratten unterwegs sind - ich lese auch für mein Leben gern. Auf Reisen bevorzuge ich definitiv den Kindle, auch abends im Bett find ich ihn ganz praktisch... aber ich habe auch sehr gern ein echtes Buch in der Hand - je nach Situation. :) Am liebsten/meisten lese ich Thriller.

fkraeuchi Mein Mann weiß, dass ich Temperatur messe und warum... die Kurve selbst interessiert ihn da weniger. Für mich ist das so ein "Frauending" bzw. ein Spleen - er nennt es "kontrollsüchtig". :lol:
Eigentlich bin ich recht froh, dass er sich dafür nicht so interessiert - reicht ja, wenn ich mich verrückt mach... dafür ist er um so entspannter und mein Ruhepol, der mir immer gut zuredet. :love:

Drück dir natürlich auch fest die Daumen, dass die Kurve weiterhin so schön bleibt! :thumbup:
Butterblume15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Butterblume15 »

Vorsicht Ego-Post

Ich ärger mich so. Ich habe getestet. Viel zu früh.
Er war natürlich negativ. Das Gefühl ist einfach mies.
Dieses "es könnte ja vielleicht doch geklappt haben".

Ätzend!!!!
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

@ka-in: Mein Kindle geht auch mit in die Badewanne. Warum auch nicht? :eh:
Weil der Wasserdampft so schön an dem Gerät kondensiert und es hinterher so leicht feucht ist. Ich bin absolut kein Fan von der Kombi: Elektrogeräte und Wasser :lol: Da bin ich ein richtiger Schisser und hab immer Angst eine Mega gewischt zu bekommen. Das ist wie mit Feuerwerk. Aus der Ferne schaue ich mir das gerne an, aber anfassen tue ich das Zeug nie.

Ist bei mir wohl berufsbedingt. Ich bin bei uns die böse Arbeitssicherheits-Tante und habe schon etliche Filme gesehen in denen so blöde Elektro und Feuer Unfälle inc. der wunderbaren Verletzungen gezeigt werden. :shamebag:
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Butterblume15 hat geschrieben:Vorsicht Ego-Post

Ich ärger mich so. Ich habe getestet. Viel zu früh.
Er war natürlich negativ. Das Gefühl ist einfach mies.
Dieses "es könnte ja vielleicht doch geklappt haben".

Ätzend!!!!
Kopf hoch! Habe heute früh auch überlegt zu testen. Habe mich dann aber nicht getraut zwecks leichter SB und nu ist alles wieder weg und normaler ZS mit einem leichten auslaufendem Gefühl. Verstehe dich gut. Nehme dir am Besten vor nicht vor dem NMT zu testen. Falls du drüber kommst ist die Wahrscheinlichkeit größer nicht wieder von einem weißen Test enttäuscht zu werden. Fühl dich ganz lieb gedrückt :flower:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mir geht es genauso. Heute morgen ein bisschen Blut gefunden, jetzt nix mehr und wenig ZS. Trotz allem hab ich das Gefühl auszulaufen. Naja, bin ja noch weit weg von NMT.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
RosaA

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von RosaA »

Mein Mann findet es ganz gut, dass ich hier unterwegs bin. Er meint, dass es ja immer hilfreich ist, wenn man sich mit jemandem austauschen kann. Normalerweise tausche ich mich mit ihm über allen Quark aus, aber hierbei kann er mir dann doch nicht helfen (das will ich auch gar nicht).

Auf die ehm warten ist schlimm... sieht noch immer nicht danach aus... ZS war ja schon mal super... aber irgendwie wird das dieses Mal, glaube ich, nichts... Da tut sich einfach nichts! :crazy: Ovu-Test kann man auch vergessen...
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

puh, ihr seit echt sehr schreiblustig die Tage :D , da komm ich gar nicht hinterher! Lese meistens auf dem Handy und da ich es hasse mit dem Handy zu schreiben.. dauerts dann immer, bis ich mal wieder am Laptop sitze und die Zeit habe in Ruhe zu schreiben. Deswegen mach ich es wie Ayla und es wird ein Monsterpost mit Liste ;)

Wow, so viele neue Gesichter! Herzlich Willkommen Butterblume, fkraeuchi, RosaA und Finy :flower:

Finy, wenn du dir noch so einen hübschen Button machst, dann können wir dich in die Liste mit einfügen und viel besser mit dir mithibbeln :)
https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank - da einen auswählen und dann im Forum unter persönlicher Bereich, bei Profil/Signatur den Link einführen.

Liebe Domellie, schade, dass es nicht geklappt hat! Aber Kopf hoch, das wird schon! :thumbup:
Bei manchen seh ich soooo viele Herzen. Und ich muss irgendwie abschätzen und dann abwarten ob es ne Punktlandung gewesen sein könnte.
Ich weiß nicht ob es diesmal ne bessere Zeit gab für Sex. :problem: Was meint ihr?
Ich kann total vestehen, dass das schwierig sein muss, wenn man sich nicht ständig sieht! Wir haben zu Beginn auch eine Fernbeziehung (Schweiz-Deutschland) geführt. Da waren wir aber noch jung (ich fühl mich grad alt :lol: ). Ehrlich gesagt, ist es trotz dem Zusammenwohnen aber auch nicht immer leicht, es passend hin zu kriegen.. Letzten Zyklus war mein Mann auf Geschäftsausflug, genau an den Tagen vor meiner ehm und unser Herzchen war dann wohl zu spät.. In diesem Zyklus habe ich versucht, das Thema Eisprung nicht zu erwähnen, damit Mann nicht unter Druck gerät... und siehe da, er war ordentlich motiviert :lol: (er war aber auch beinahe 2 Wochen krank davor, und hatte was aufzuholen :lol: )
Stehst du denn sonst auch auf Japan und so Anime und sowas?
Ayla, lustigerweise fasziniert mich an Japan alles ausser Anime und Manga :? Ausser die Trickfilme vom Studio Ghibli, die sind grossartig! Japan hat mich schon immer interessiert, kulturell, kulinarisch (ich liebe japanisches Essen), landschaftlich, architektonisch, designtechnisch, Sprache und Schrift (wir haben sogar 2 Jahre japanisch gelernt) etc.. und seit underer Hochzeitsreise, wo wir mit dem Auto durch Japan gereist sind, hat sich die Liebe zu diesem Land noch intensiviert! :love: sodass wir letzten Herbst nochmal da waren, diesmal hauptsächlich im Süden und wieder mit dem Auto. Da ich neben meinem Beruf auch künstlerisch tätig bin (Fotografie und Textildesign) ist Japan für mich wohl doppelt faszinierend. Da gibt es die tollsten Stoffe und soooo günstig :D .. ausserdem stehe ich total auf vulkanische Landschaften.. wieso auch immer.. es zieht mich oft an solche Orte

fkraeuchi, kommst du auch aus der Schweiz? Also mein Mann interessiert sich nicht wirklich dafür, was ich hier tue.. ich glaube, er findet es gar etwas lächerlich und kann es nicht so ganz nachvollziehen... wenn es nach ihm geht.. dann ist das doch eh alles total entspannt und ich soll mich nicht so reinsteigern.. naja einfacher gesagt, als getan ;)
Ich bin absolut kein Fan von der Kombi: Elektrogeräte und Wasser :lol:
Kathrin, da bin ich absolut wie du :D

so und nun noch kurz zu mir:
mir ist was merkwürdiges passiert.. also nicht mir direkt aber.. also.. ich hab mich am Montag mit 5 Freundinnen aus dem Studium getroffen. Nach dem Begrüssen kam eine zu mir und meinte, sie hätte zwei Nächte zuvor geträumt, dass ich ihr sage, dass ich schwanger bin :) gut soweit, kann ja passieren.. dann 5 Minuten später kommt die nächste und meinte, sie hätte in der Nacht zum Montag geträumt, dass ich ihr sage, dass ich schwanger bin :shock: .. das fand ich dann schon etwas merkwürdig.. beide fast gleichzeitig! soll ja nichts heissen.. aber ich fands sehr speziell :) lustigerweise meinte die zweite.. ich hätte im Traum gesagt, dass ich doppelt eineiige Zwillinge bekomme :shock: haha!

Ausserdem bin ich etwas irritiert.. hab ich schon meine ehm? Tag 15! Wow.. ob das am Zyklustee 1 liegt.. den trink ich erst seit diesem Zyklus.. auch komisch, habe schon 3 Tage so eine Art Mittelschmerz rechts und hatte ja auch an ZT 12 plötzlich, wie aus dem nichts S+.. bin total ausgelaufen an dem Tag und war unfassbar wuschig :lol: .. kann das sein? dass ich nur wegen dem Tee so einen anderen Zyklus habe? das wäre ja schon heftig.. bisher hatte ich meine ehm immer an ZT 17 oder 18 und der Mittelschmerz war dann eindeutig am Tag der ehm und dass sehr stark. jetzt diesmal 3 Tage andauernd und nicht so heftig.. oder verarscht mich mein Körper grade und dass nur ein Aussreisser nach oben heute und gar nicht meine ehm.. ich bin verwirrt.. und weiss nicht recht, ob ich jetzt schon auf Zyklustee 2 wechseln soll.. was meint ihr? Störfaktoren gab es eigentlich keine..

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 13: fkraeuchi Bild
ehm + 10: blueberrymuffin Bild
ehm + 10: Butterblume15 Bild
ehm + 9: Zelandonii Bild
ehm + 7: fraulocke Bild
ehm + 7: Mauwi Bild
ehm + 6: marte Bild
ehm + 5: ka-in Bild
ehm + 3: sanja4480 Bild
ehm + 3: PapiertigerinBild

Warten auf ehM: Bild
ZT 34: Hörnchen8 Bild
ZT 29: Nadine11 Bild
ZT 26: RosaA Bild
ZT 19: tueddy Bild
ZT 18: elita90 Bild
ZT 18: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 17: Fabienne27 Bild
ZT 17: -Pummeluff- Bild
ZT 16: Fritzi484 Bild
ZT 15: Enchi Bild
ZT 15: ume Bild
ZT 11: Anni164 Bild
ZT 9: Wugo Bild
ZT 6: sparkles Bild
ZT 6: dubibble Bild
ZT 6: ClariSchm Bild
ZT 4: Ayla Bild
ZT 4: Domellie Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten