Hallo zusammen,
nachdem ich nun ne Weile interessiert eure Beiträge gelesen habe, die mich schon mal beruhigt haben, möchte ich jetzt auch mal meine Marathonstrecke teilen.
Die Pille habe ich im Mai abgesetzt, da ich wie viele von euch mit Anfang 30, aber ohne Kinderwunsch, mich damit einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Nachdem ich aktuell feststelle, dass mein Körper so gar nicht rund läuft, war es eindeutig die richtige Entscheidung
Mit NFP habe ich dann im August angefangen. Da hatte ich schon 91 Tage im PP-Zyklus. Hier mal zur Info meine Kurve
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/mW ... MnSFhfroQi Wie ihr seht, geht´s mit der Temperatur ständig auf und ab. Der ZS ist auch ein einziges Hin- und Her

Bin mal gespannt, wie lang es noch so geht...
Ich warte weiter geduldig, dass sich mal was tut. Dank eurer Berichte bin ich beruhigt, nicht alleine zu sein. Habe im Dezember nen Routine-FA-Termin, wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich genauer danach schauen lassen....
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und uns allen bald einen regelmäßigen Zyklus.