Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

MONDTIGER: sag mal alles ok??? also langsam fühl ich mich aufn schlips getreten...

Bevor du hier irgend etwas in den raum wirfst,von wegen Burn Out...frag lieber bei dem betroffenen persönlich nach,das macht mich nur rasend..
das hatt mit dem ganzen schilddrüsen kram überhaupt nichts zu tun,und da werde ich auch nicht weiter drauf eingehen.

ich werde mir jetzt hier nicht--- auf Rat,wohlbemerkt--- irgend eine erkrankung reinziehen...und mir Symptome einbilden.

und als exam.Altenpflegerin muss ich nicht wissen was Hashimoto ist. :thumbdown: :thumbdown:

noch ein Tip; wenn man jemandem der neu hier hin kommt ,der nicht gerade so eine Positive LEBENSEINSTELLUNG wie ich hatt...solche Diagnosen bzw.symptomatiken vor die Rübe klatscht

kann das sehr Angsteinflösend &Niederschmetternd wirken.. :( :( gerade für junge frauen die ihr baby verloren haben.

trotzdem wünsch ich dir noch nen schönen Abend :wave:

@nicoletti: passt schon :flower: da ist man ja ein lebendiges wrack,wenn man sich direkt alles anzieht :D :D so war ich noch nie...
..trotz niederschmetternder Diagnosen :crazy: :crazy: fördert auch keine Ss :)

@herzchen setzen :viiiel spass :love: :love:

bin jetzt am 17 ZT angelangt,sieht aber wieder aus wie ein OHNE ES Zyklus........naja dann klappt es halt mit Clomifen,hoff ich ^^

LG Hasi+*
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

hatt hjemand von euch schon Urlaubspläne und weiß wo es dieses jahr hingeht????????
Herbstblüte

Beitrag von Herbstblüte »

Mondhase hat geschrieben:MONDTIGER: sag mal alles ok??? also langsam fühl ich mich aufn schlips getreten...
Dito. :) Wo habe ich geschrieben, dass du dir Hashimoto einbilden sollst? Den Rat habe ich dir nie gegeben! Du musst unterscheiden zwischen "auf eine Krankheit untersuchen lassen" und "die Krankheit einbilden", wobei letzteres wirklich Quatsch ist.

Und doch, wie geschrieben sind viele Burn-Out Symptome identisch mit SD-Unterfunktionssymptomen. Aber wenn du das nicht hören willst, ist das nicht meine Sache.

Lassen wir es einfach, mir ist wichtig, dass die Krankheit bekannt wird und vor allem ausgeschlossen ist, bevor man Iod einnimmt. Daher dachte ich, ich tu was Gutes und weise dich darauf hin. Mehr nicht.
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

@Mondtiger:Super Idee wir lassen das!!

ich kann dir aber versichern das das Burn Out nichts mit der Schilddrüse zu tun hatt,
ich war eine zeitlang einfach sehr Lebensmüde weil zuviel hintereinander passiert ist und mein Job nicht gerade der einfachste war.
Hinzu kam dann der Verlust meines Sohnes.....

ich wünsch dir was.......

Lg hasi+*
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

@Urlaub: also ich würd ja schon gerne in den urlaub fliegen,weiß nur nicht wohin....Türkei soll sehr schön sein :?: :?:

oder einfach mal 2-3 tage an meer,seele baumeln lassen....kennt jemand schöne Orte???
TigaLillie

Beitrag von TigaLillie »

urlaubspläne sind hier etwas off topic ;)
mach doch nen neuen thread unter der passenden rubrik auf :thumbup:
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

hm..ok redet man nicht in einem Hibbel thread über allgemeines??dann endschuldigung bitte.....
ich kenn das so :oops: :oops: bin auch in einem Forum extra für sternenMamis,und wir reden über alles um uns abzulenken :D :D

LG
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, dass wir hier alle wieder miteinander klar kommen ...wenn jeder etwas auf seine Wortwahl achtet, dann sollte es hier eigentlich keine Zickereien geben :flower: ...würde es schade finden, wenn wir uns hier nicht mehr über alles austauschen können.

@Mondhase, ja wir tauschen uns über alles aus und nicht nur über Dinge, die mit dem Hibbeln nach der Fehlgeburt zusammen hängen.
Ich würde es ziemlich schade finden, wenn wir uns "nur" darüber unterhalten können/dürfen/wollen.

Und ja Mondhase, ich werde diesen Monat ein verlängertes Wochenende in Österreich verbringen :D ..der Sommerurlaub ist noch nicht gebucht, aber es steht Italien und Kroatien auf dem Plan.. mal schauen wo wir mit unserem alten Cabrio hinfahren ;)

@Holly - wie gehts deinem Mann? Alles klar bei euch?

LG an alle und schönnen sonnigen Tag :flower:
Bild
holly39

Beitrag von holly39 »

Guten Morgen zusammen,
Mondhase/Mondtiger, ich denke, dass geht auch etwas respektvoller und weniger zickig. :nono: Aber wie ich sehe, ist das ja nun geklärt. :thumbup:

@fritzle, ach Mensch, tut mir ja leid, dass es diesen Monat wieder nix war. Aber ich bin sicher, die Krümel kommen dann alle geballt und wir ziehen dann gemeinsam in den Mamithread um. :thumbup:
Meinem Mann geht's so halbwegs gut. Ist aber immer noch ziemlich bewegungseingeschränkt. :( Dem entsprechend ist bei uns zur Zeit ziemliche Ruhe, wenn du weißt was ich meine... :lol: In zwei Wochen haben wir ein kinderfreies Wochenende und da sollte dann meine 1hM anstehen. Er hofft, dass er auf den Punkt fit ist. :lol: Ich bin im Augenblick immer noch total relaxt, weiß auch nicht, wo diese innere Ruhe herkommt, ist ein schönes Gefühl. :love:

Ihr nehmt euch ja auch eine Auszeit wie ich gelesen habe. Das machst du richtig! Schön relaxen und verwöhnen lassen, super. :clap:

Urlaub: Bei uns steht im Sommer Marokko auf dem Programm. :D

Allen einen sonnigen Tag! :flower:

Nicoletti & pattygoldkind viel Spaß beim Herzchen setzen! :)
katrinchen, kitty und babsi, wie sieht's bei euch aus? bin grad nicht auf dem laufenden... :oops:
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen,
Wir haben im Sommer Italien geplant mit unserem Sohnemann, große Sandkiste ;)
Ansonsten warte ich im Moment auf die ehm..., müsste bald soweit sein. Morgen bekomm ich meine TCM Kräuter, ansonsten gehts mir gut und ich freu mich auf den Sommer.
Fritzle, Urlaub in Österreich? Wo gehts denn hin?
Bild
Antworten