Hey, Mensch was lese ich hier für tolle Nachrichten!! Alles Gute Schlumpfine das freut mich

und ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
...Achja das mit den Arzt Terminen kenn ich nur zu gut, ich habs damals einfach so gemacht das ich jeden Arzt im Umkreis angerufen habe und da wo ich am schnellsten ein Termin bekommen habe bin ich hin. Das war auch beim Diabetologen ich hatte keine lust da lange drauf zu warten, weil ich auch so schnell wie möglich das Metformin nehmen wollte. Bin auch nicht so die geduldigste

naja hab dann innerhalb von einer Woche einen Termin gehabt, nachdem ich 6 Ärzte angerufen hatte bei einem hätte es sogar bis zu 5 Monaten gedauert. Genau das gleiche haben wir auch bei meinem Freund gemacht, um einen Termin beim Urologen zu bekommen. Wollte auch das das diesen Monat noch unbedingt klappt, haben dann auch wieder 4 Ärzte durch telefoniert und bei einem hatte er Glück und hat auch sofort einen Termin bekommen.
Heute war er da und musste eine Probe fürs Spermiogramm abgeben und ende der Woche anfang nächster Woche haben wir dann das Ergebnis. Denn sollte da was schlechtes bei rauß kommen, dann kann ich gleich diesen Monat zu meinem Fr. Arzt gehen und wir können dann dementsprechend überlegen wie es weiter geht. Aber das will ich ja mal nicht hoffen, hoffe ja es ist einigermaßen akzebtabel!
Bei mir is im Moment auch warten auf den ES angesagt ich merk aber schon wieder das mein ES im Anmarsch ist, manchmal spür ich das ganz exrtem und das schon eine Woche vor ES. Dann ziehpt und zwickt es an den Eierstöcken.

Hab dieses mal ziemlich viel cremigen ZS ich weiß ja nicht irgendwie find ich die qualität hat sich im allgemeinen etwas verbessert, obs am Metfromin liegt...
Leider hab ich immer mal wieder noch Nebenwirkungen von dem Metformin, wie extrem starle Blähungen und Sodbrennen auch Magenkrämpfe ab und an. Naja so lange es nur ab und an mal ist. ( Was macht man nicht alles)
einen schönen Abend euch noch!