Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Hallo Schnucki! :clap:
Wie schon drüben geschrieben wurde, auf dem Bild sieht man nix aber das soll nix heißen! Ich drücke dir die Daumen!

Ich für mich hab jetzt übrigens entschieden erst nach oder frühestens an NMT zu testen. Ich hab einfach zu große Angst, dass es ein früher Abgang wird von dem ich ohne Test nichts gewusst hätte. Keine Ahnung woher sie Angst kommt aber ich glaub so ist es besser für mich! Dann Hibbel ich einfach lieber länger...
das soll dein testen jetzt nicht bewerten Schnucki :flower: wenn es einen Anlass zum testen gibt würde ich es sicher auch machen.
Wie gesagt Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Annämie, so möchte ich es auch machen. Ich habe aber auch überhaupt keine Tests zu Hause und müsste erst einen kaufen. Ich glaube, das macht es einfacher, abzuwarten. :mrgreen:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Schnucki ich hatte nen popligen frühtest von dm, war aber auch schon +16 als ich getetstet hab
Vica klar hat mich das auch total genervt, entsprechend viel Zoff hatten wir natürlich auch. Hab mich zeitweise sogar gefragt für was wir überhaupt noch zusammen sind, wenn ich eh ständig allein rum sitz und er sich mit seinen Kumpels rum treibt und auf einmal doch kein Kind mehr wollte.
Einer seiner Kumpels meinte mal er war genauso, aber als seine Tochter dann da war wollte er von niemand anderem mehr was wissen und seit dem ist er so viel zuhause wie es geht und unterstützt seine Frau. Ob es bei uns auch so gekommen wäre kann ich dir nicht sagen, aber die letzten Wochen war er auf jeden Fall bei mir :angel:
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Schnucki: gehst du denn nun Blut spenden?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Schnucki
Vorsichtig Herzliche Glückwünsche, der Wahnsinn :D :clap: :flower: Daumen sind auch hier gedrückt :)


Vica
Meiner kam vor einer Woche auch an, dass er sich nicht bereit fühlt und lieber bisschen warten will. Wir hatten dann aber ein echt ehrliches Gespräch, bei dem rauskam, dass er einfach Angst davor hat, Vater zu werden, weil er sich nicht vorstellen kann ein Guter zu werden.
Was aber so lächerlich ist, wenn man ihn sieht wie er mit unserem Patenkind umgeht und den anderen Kids aus unserem Umfeld, schmilzt man dahin. Wir konnten das dann aus der Welt schaffen und er blickt wieder positiv gradeaus.
Vielleicht solltest du ihn einfach mal direkt fragen, ob das ganze wie du sagst vielleicht nur vorgeschoben ist? Vielleicht hat er ja Angst vor deiner Reaktion und sagt deswegen nicht was Sache ist...
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@Schnucki ich kann auch nichts erkennen, aber lass dich nicht zu sehr verunsichern. Ich hab meinen ersten test (presense rosa an ES +10) mit Mühe und Not versucht abzufotografieren. Es hat nicht geklappt :lol:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@vica ich würde auch sagen rede mit deinem Mann. Bei uns war tatsächlich eher ich diejenige die plötzlich Panik bekommen hat, ob wir schon bereit für ein gemeinsames Kind sind. Auch als ich dann schwanger war. Mein Mann sagt aber immer, er kann sich keine bessere Mutter für seine Kinder vorstellen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich glaub die Ängste und Zweifel lassen sich nie komplett abschalten, das kommt immer wieder. Ich hatte auch bis zum Schluss immer wieder mal Phasen wo ich dachte es war die falsche Entscheidung und wir sind noch nicht bereit für ein Kind und ich bin mir sicher auch wenn das Kind dann da ist hat man immer wieder mal Momente wo man meint alles falsch zu machen.
Man wächst mit seinen Aufgaben, wir Frauen haben da schon den richtigen Instinkt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Das hast du schön gesagt, Nena :love:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Meine Mama sagt auch immer: wer sich dafür entscheidet Kinder zu bekommen, der entscheidet sich für ein Leben voller Sorgen, aber umso mehr Liebe.
Und alles richtig machen, kann man in der Erziehung gar nicht. Es handelt sich dabei oft um Aktion Reaktion. Wichtig ist mir nur, dass wir als Paar da auch an einem Strang ziehen bzw. Es zumindest versuchen. ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten