Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Mrs Jane: schade, dass er nicht positiv war. Die hohe Tempi vor der Mens hab ich auch manchmal hat wohl mit den Hormonen zu tun. Da ich dazu neige das trotzdem zu interpretieren, versuche ich mich seit neustem im Nichtmessen am Zyklusende. Hoffe du bist nicht zu arg enttäuscht...

Bibi: Und der Arzt hat dir keine Alternative vorgeschlagen, nur abwarten? Das ist ja doof.

Littleflower: Das nächste Mal ist dein Zyklus sicher wieder "normal". Mens zur Hochzeit braucht ja niemand...

Hierso: Ich hab durch Erkältung zu viel Zeit und überleg mal wieder bei allem möglichen ob es PMS sein könnte...das muss echt nicht sein, bin froh wenn ich Montag wieder arbeiten kann ;)
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu @all,

Ich teste zwar immer wieder mit Ovu, aber da kommt gerade nix bei rum... und die Ärztin sagte recht deutlich, dass ich in die KiWu gehöre...

Der Termin in der Uniklinik ist für Andreas erst im April und danach werde ich mir dann die Blutabnahme zur Diagnostik antun. Bis dahin will ich mal GAR NICHTS nehmen.... komme dann ja schnell genug wieder auf Drogen! :-(

Wie ist denn der Stand der Dinge bei euch? Alle gesund? Alle aus dem Urlaub zurück? :-)
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels!
Wie schaut es aus bei euch?

Sucre, was macht das Orakeln?

Sternchen, bei dir wirds langsam spannend!.. was sagt dein Gefühl?

Bibi: hoffentlich springt das ei doch noch bald! Was sollst du denn jetzt machen laut arzt?

Hierso: ich verzweifel so langsam, Tempi will nicht runter gehen. Das ist doof weil ich mir dann wieder Hoffnung mache, aber eigentlich weiss dass es nichts positives bedeuten kann. wenn da wirklich irgendwas wäre, würde es ja nicht genug hcg produzieren, sonst wären die Tests ja nicht schneeweiss gewesen? Dann hab ich Angst dass es ne Zyste oder so sein könnte? Oder meine ehM stimmt nicht? Oder oder? Ihr merkt ich dreh lnagsam durch. Vor allem habe ich ja Dienstag meinen Vorsorge FA termin und kann es gar nicht brauchen dass die Blutubg genau dann einsetzt... ??

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein gedankenfreieres Wochenende!
Ich gehe heute mit meinem Mann zu einem Pralinenworkshop, das war mein Weihnachtsgeschenk ?
Machts gut!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mrs. Jane, zum Glück geht hier heute der Zug vor meiner Türe lang. Bin also abgelenkt! Ich muss einfach warten. Dienstag ist wieder US!

Was deine Temp anbelangt. Es Bestände ja die Möglichkeit, dass sich erst später was eingenistet hat?! Bist du dir mit dem ES absolut sicher? Bin sehr gespannt... ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Bibi, viel spass beim Umzug schauen! Fasching geht an mir immer komplett vorbei... hier unten im Süden ist das nicht so das riesen Event ?

Mit dem ES bin ich mir schon ziemlich sicher, habe ja als schleimhöhepunkt diesen rötlichen ZS gefunden. Aber kann natürlich sein, dass im Skiurlaub noch mal irgendwas kam. Da habe ich ja nichts mehr beobachtet..

Also müssen wir beide irgendwie bis Dienstag überstehen ;-)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Jo... Wobei ich innerlich eher realistisch eingestellt bin und auch schon jetzt auf die Mens warte...

Bist du Dienstag auch beim FA?
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Huhu,

Mrs Jane: also ich glaube nicht dass das diesen Monat was war. Hab schon die ganze Woche das Gefühl die Mens kommt gleich. Wenn ich mir was wünschen dürfte: morgen bitte, dann kann ich zuhause mit Wärmflasche und guter Musik leiden :? Bei dir isses ja wirklich seltsam, die HL ist schon gut lang, aber bis 18 kann sie ja theoretisch gehen.Spätestens am Dienstag kann dir ja zum Glück der FA weiter Auskunft geben. Das mit der Blutung: ja ich hab auch ein Talent dafür die Termine genau so zu legen und zwar egal wie ichs mache, ist genau wie Urlaub, da triffts mich auch immer :lol: Ich glaub nicht, dass die ehM falsch ist, du hast keine Störfaktoren eingetragen und es passt ja eigentlich alles zusammen? Ich drück dir immer noch die Daumen, vielleicht waren die Tests auch einfach doof...

Bibi: viel Spaß beim Karneval!

Hierso: ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Zyklus im Pausenbereich - kein Messen, kein Rätseln, kein Warten :D
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,

Ich weiß es ist zeitig heute...kann aber nicht mehr schlafen :roll:

Bibi ich drücke trotzdem ganz doll die Daumen!

Sternchen wenn deine Mens kommt dann heute damit ganz viel Ruhe hast :mrgreen:

Mrs jane bisher lief das orakeln harmlos ab. Die Linie veränderte sich nicht wirklich aber heute ist die kurz vor positiv :mrgreen: . Jetzt gibt es die Möglichkeit das das lh wegen der Mens steigt oder es passt. :shamebag:

Ansonsten Tempi heute wieder hoch- habe Muskelkater in der Bauchdecke, fühle mich müde und erschöpft..der Rücken bringt mich um... Also es bleibt spannend- versuche nicht vor Dienstag zu testen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin!

Yay, sucre, noch jemand der bis Dienstag wartet.. :-) ich hoffe so sehr für dich dass das das richtige positiv bedeutet!

Sternchen: ist es bei der Schmierblutung geblieben? Ich hoffe es! Niemand braucht die blöde Mens...

Hierso: ich fange echt an zu zweifeln. Was ist wenn dieser Hauch auf dem CB recht hatte und die presense einfach nur Müll waren? Waaah das kann doch nicht sein dass an HL17 nix is?? Ich will dass Dienstag ist ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu Mädels, Sucre und Mrs. Jane, ihr macht es ja echt spannend. Wie soll man das aushalten?! ?
Sternchen, ich hoffe, es geht dir gut?

Hier: ich habe mich ja erst geärgert. ? Weil ich mir für teuer Geld die lilanen CB Ovus gekauft habe. Jetzt zeigen die im Gegensatz zum rosa en CB Ovu aber positiv an?! Ich bin gespannt... ?
noch blinkt Lila, aber lang wird es wohl nimmer dauern, denke ich...

Zum Glück ist Dienstag US, dann weiß ich wenigstens, ob der ES schon durch ist... Drückt mir die Daumen!!!!! ?
Bild
Antworten