Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ich mach mal die Liste...
Morgääähn,
Ich mag ni viel schreiben. Mir geht's ni so gut.
Nur kurz zu dir Princess, du hast ja auch noch diese lästigen SB
Positiv getestet
NMT Liste
HL- Tag 14: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 14: Sunny283
HL-Tag 11: Mauwi
HL-Tag 9: KleineMagnolie
HL-Tag 9: Noodle
HL-Tag 9: Quasimodo0815
HL-Tag 8: lenaluu
HL-Tag 6: Cutie7
HL-Tag 3: Snowwhite08
warten auf ehM
ZT 35: marte
ZT 16: Eva86
ZT 16: Sportmama
ZT 15: morgonljuset
ZT 14: Pepper01
ZT 13: EmilyErdbeer16
ZT 11: Princess3
ZT 11: fuchsi
ZT 7: Chichi2407
ZT 6: schwesthi
ZT 6: vivu
ZT 2: Anngscheid
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
Ich mag ni viel schreiben. Mir geht's ni so gut.
Nur kurz zu dir Princess, du hast ja auch noch diese lästigen SB
Positiv getestet
NMT Liste
HL- Tag 14: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 14: Sunny283
HL-Tag 11: Mauwi
HL-Tag 9: KleineMagnolie
HL-Tag 9: Noodle
HL-Tag 9: Quasimodo0815
HL-Tag 8: lenaluu
HL-Tag 6: Cutie7
HL-Tag 3: Snowwhite08
warten auf ehM
ZT 35: marte
ZT 16: Eva86
ZT 16: Sportmama
ZT 15: morgonljuset
ZT 14: Pepper01
ZT 13: EmilyErdbeer16
ZT 11: Princess3
ZT 11: fuchsi
ZT 7: Chichi2407
ZT 6: schwesthi
ZT 6: vivu
ZT 2: Anngscheid
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Schneeflöckchen1
Heyho!
Danke für die Liste, nigri und gute Besserung!
Liebe Sandra, auch Dir mein Mitgefühl und viel Kraft für Dich und Deine Lieben.
Ich wünsche uns Allen, dass jetzt mal gut is mit schlechten Nachrichten und Trauerfällen.
Cutie, ist zwar noch n bissl hin aber drück schonmal die Däumchen fürs Personalgespräch nächste Woche.
Nigri, das is ja der Burner!!! Der Urologentermin, ich hau mich weg. Ähnlich hatte ich das in der Klinik mit nem sehr, sehr jungen hübschen Medizinstudenten... Ich hab zu meinem Schatz noch gemeint, zu dem geh ich nicht wenn der mich ruft (für Pipi abgeben- uh, peinlich...) und wer ruft mich auf... DER ! Und wer guckt während ich auf dem Gynstuhl liege starr und mit hochrotem Kopf auf den Ultraschallbildschirm während die Ärztin was erklärt? DER! Und ich totaaal verkrampft.
...jedenfalls freut es mich, dass der Termin für dich letztendlich doch irgendwie funktioniert hat und auch nix blödes bei rum bekommen ist.
Kiwi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du so bald wie es möglich ist ein Happy End in den Armen hältst welches Dich anbrabbelt und anstrahlt und Du in die Äuglein guggst und die "Wartezeit" für das kleine Wunder völlig vergessen ist.
Und ich hab hier auch einen der wegen der Kondome rumzickt (und noch nichtmal n halbes Jahr warten muss) und gar nicht verstehen will, dass er jetzt nicht nach zwei Wochen nach AS ohne darf sondern erst NACH der Mens und der Zeitpunkt unklar...
Ich war gestern so, naja, "Bedürftig" und hab außerdem mal noch n LH-Test gemacht (SS-Tests hab ich jetzt keine mehr da...) weil ich dachte das HCG ist jetzt raus (war Donnerstag vor ner Woche nur noch bei 26)...und so rallig bin ich sonst nur kurz vor ES...
Also der LH-Test war fettestens positiv! Das kann kein HCG mehr sein. Aber ich befürchte eher, dass alles durcheinander ist
Schönen Abend Euch Lieben und morgen ist schon wieder Freitag, Yay
Danke für die Liste, nigri und gute Besserung!
Liebe Sandra, auch Dir mein Mitgefühl und viel Kraft für Dich und Deine Lieben.
Ich wünsche uns Allen, dass jetzt mal gut is mit schlechten Nachrichten und Trauerfällen.
Cutie, ist zwar noch n bissl hin aber drück schonmal die Däumchen fürs Personalgespräch nächste Woche.
Nigri, das is ja der Burner!!! Der Urologentermin, ich hau mich weg. Ähnlich hatte ich das in der Klinik mit nem sehr, sehr jungen hübschen Medizinstudenten... Ich hab zu meinem Schatz noch gemeint, zu dem geh ich nicht wenn der mich ruft (für Pipi abgeben- uh, peinlich...) und wer ruft mich auf... DER ! Und wer guckt während ich auf dem Gynstuhl liege starr und mit hochrotem Kopf auf den Ultraschallbildschirm während die Ärztin was erklärt? DER! Und ich totaaal verkrampft.
...jedenfalls freut es mich, dass der Termin für dich letztendlich doch irgendwie funktioniert hat und auch nix blödes bei rum bekommen ist.
Kiwi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du so bald wie es möglich ist ein Happy End in den Armen hältst welches Dich anbrabbelt und anstrahlt und Du in die Äuglein guggst und die "Wartezeit" für das kleine Wunder völlig vergessen ist.
Und ich hab hier auch einen der wegen der Kondome rumzickt (und noch nichtmal n halbes Jahr warten muss) und gar nicht verstehen will, dass er jetzt nicht nach zwei Wochen nach AS ohne darf sondern erst NACH der Mens und der Zeitpunkt unklar...
Ich war gestern so, naja, "Bedürftig" und hab außerdem mal noch n LH-Test gemacht (SS-Tests hab ich jetzt keine mehr da...) weil ich dachte das HCG ist jetzt raus (war Donnerstag vor ner Woche nur noch bei 26)...und so rallig bin ich sonst nur kurz vor ES...
Also der LH-Test war fettestens positiv! Das kann kein HCG mehr sein. Aber ich befürchte eher, dass alles durcheinander ist
Schönen Abend Euch Lieben und morgen ist schon wieder Freitag, Yay
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Oh man Bilchin, wäre mir auch total peinlich...(und während ich so lese und schreibe und Kopfkino hab, bringen sie was im TV von 60cm-Gestängen-musste ich erst mal aufschauen-Gartensendung)
MitIch dem Ralligsein kommt mir iwi bekannt vor. Gut, dass sich dein Körper einpendelt. Hcg halbiert sich alle 2 Tage. Denke nicht, dass der Ovu da noch anschlägt. Hab ich gerade richtig gelesen, dass ihr ein halbes Jahr warten müsst? Weshalb denn das?
edit: grad nochmal gelesen mit dem einen Pausenzyklus.
MitIch dem Ralligsein kommt mir iwi bekannt vor. Gut, dass sich dein Körper einpendelt. Hcg halbiert sich alle 2 Tage. Denke nicht, dass der Ovu da noch anschlägt. Hab ich gerade richtig gelesen, dass ihr ein halbes Jahr warten müsst? Weshalb denn das?
edit: grad nochmal gelesen mit dem einen Pausenzyklus.
60cm Gestänge und das mit Kopfkino....also ich finde, das ist echt filmreif.
...nicht ganz so in die Richtung aber ähnlich passiert mir auch ständig und beim Lesen von irgendwelchen Werbeschriften und so... Da les ich auf so nehm Aufsteller statt "Tobaccoo" doch glatt "Pobackoo"
Und vom anschließenden Lachkrampf haben noch n paar Passanten was gehabt.
...genau, nach der nächsten Mens würden wir wieder mit Üben loslegen.
Gut´s nächtle
...nicht ganz so in die Richtung aber ähnlich passiert mir auch ständig und beim Lesen von irgendwelchen Werbeschriften und so... Da les ich auf so nehm Aufsteller statt "Tobaccoo" doch glatt "Pobackoo"
Und vom anschließenden Lachkrampf haben noch n paar Passanten was gehabt.
...genau, nach der nächsten Mens würden wir wieder mit Üben loslegen.
Gut´s nächtle
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Ich 40, Er 45
Ich mach nachher die Liste...nur noch Junior versorgen und Kaffeeeee!
Morgääähn,
Eva, klammern während des Anstieges ist nur zulässig, wenn ein Störfaktor vorliegt. Ist keiner eingetragen, die Messzeit passt, also denke ich, dass das die ehm wird. Ist doch gut, wenn sie mal zeitiger ist. Wird die Klammern rausnehmen und erst wenn dir die HL komisch vorkommt, wieder welche setzen.
Pepper nicht einfrieren, ja?!
Bilchin, Pobacco und der leicht bekleidete, Lasso schwingende Cowboy
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: Mauwi
HL-Tag 10: KleineMagnolie
HL-Tag 10: Noodle
HL-Tag 10: Quasimodo0815
HL-Tag 9: lenaluu
HL-Tag 7: Cutie7
HL-Tag 4: Snowwhite08
warten auf ehM
ZT 36: marte
ZT 17: Eva86
ZT 17: Sportmama
ZT 16: morgonljuset
ZT 15: Pepper01
ZT 14: EmilyErdbeer16
ZT 12: Princess3
ZT 12: fuchsi
ZT 8: Chichi2407
ZT 7: schwesthi
ZT 7: vivu
ZT 4: Sunny283
ZT 3: Anngscheid
ZT 2: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Schneeflöckchen1
Eva, klammern während des Anstieges ist nur zulässig, wenn ein Störfaktor vorliegt. Ist keiner eingetragen, die Messzeit passt, also denke ich, dass das die ehm wird. Ist doch gut, wenn sie mal zeitiger ist. Wird die Klammern rausnehmen und erst wenn dir die HL komisch vorkommt, wieder welche setzen.
Pepper nicht einfrieren, ja?!
Bilchin, Pobacco und der leicht bekleidete, Lasso schwingende Cowboy
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: Mauwi
HL-Tag 10: KleineMagnolie
HL-Tag 10: Noodle
HL-Tag 10: Quasimodo0815
HL-Tag 9: lenaluu
HL-Tag 7: Cutie7
HL-Tag 4: Snowwhite08
warten auf ehM
ZT 36: marte
ZT 17: Eva86
ZT 17: Sportmama
ZT 16: morgonljuset
ZT 15: Pepper01
ZT 14: EmilyErdbeer16
ZT 12: Princess3
ZT 12: fuchsi
ZT 8: Chichi2407
ZT 7: schwesthi
ZT 7: vivu
ZT 4: Sunny283
ZT 3: Anngscheid
ZT 2: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Schneeflöckchen1
Danke für die Liste, nigri.
Jetzt hab ich mich gerade mal so durch eure Kurven geklickt und muss schon wieder los zum Arbeiten.
Schade, dass schon wieder einige neu anfangen mussten. Ich drück den Hochlagenhühnern mal kräftig die Daumen. Da muss noch mehr drin sein dieses Jahr!
Ich glaub ich fang erst in ein paar Tagen an zu messen. Der ES ist wahrscheinlich eh nicht vor Tag 20.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Jetzt hab ich mich gerade mal so durch eure Kurven geklickt und muss schon wieder los zum Arbeiten.
Schade, dass schon wieder einige neu anfangen mussten. Ich drück den Hochlagenhühnern mal kräftig die Daumen. Da muss noch mehr drin sein dieses Jahr!
Ich glaub ich fang erst in ein paar Tagen an zu messen. Der ES ist wahrscheinlich eh nicht vor Tag 20.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Danke für die Liste nigri und gute Besserung Bei uns ist es im Moment echt heftig mit Erkältungen. Viele liegen richtig flach. Es wird Zeit für den Frühling
Noodle, deine Temperatur geht ja sooo schön hoch
Pippi, es tut mir leid, dass du neu starten musstest Gehts dir einigermaßen ok?
Ich habe die Klammern jetzt tatsächlich mal rausgenommen, weil ich keinen richtigen Störfaktor habe. Ich werde abwarten und schauen wie sich die Tempi entwickelt. Die Herzen sitzen dann natürlich nicht perfekt, aber da bin ich diesmal zum Glück etwas gelassener. Freue mich da mehr, dass der Zyklus vielleicht auf Dauer kürzer werden könnte.
Habe diesmal Frauenmanteltee in der ersten Zyklushälfte getrunken. Ob der sowas bewirken kann?
Wünsche euch einen wundervollen Freitag
Noodle, deine Temperatur geht ja sooo schön hoch
Pippi, es tut mir leid, dass du neu starten musstest Gehts dir einigermaßen ok?
Ich habe die Klammern jetzt tatsächlich mal rausgenommen, weil ich keinen richtigen Störfaktor habe. Ich werde abwarten und schauen wie sich die Tempi entwickelt. Die Herzen sitzen dann natürlich nicht perfekt, aber da bin ich diesmal zum Glück etwas gelassener. Freue mich da mehr, dass der Zyklus vielleicht auf Dauer kürzer werden könnte.
Habe diesmal Frauenmanteltee in der ersten Zyklushälfte getrunken. Ob der sowas bewirken kann?
Wünsche euch einen wundervollen Freitag
Das sehe ich anders. Der ES ist kurz vor bzw. während des Anstieg es. Der ist bei die ZT14~16. GV 1~2 Tage vor ES hat die höchsten Ergolgswahrscheinlichkeiten.Eva86 hat geschrieben: Die Herzen sitzen dann natürlich nicht perfekt