Hallo!
Caroca Viel Erfolg bei deiner Prüfung! Bald hast du es ja geschafft
isajosi ohje, das hört sich nach Ärger an.

ist ja auch immer ein blöder Zeitpunkt, wenn man irgendwelche schlechten Nachrichten bekommt (jetzt die mit deiner Tochter). Meistens hat man dann schon einen Fuß aus der Tür um weg zu fahren oder man hat Mega Stress. Da "freut" es einen dann natürlich noch mehr, so Nachrichten zu bekommen

Dann entspann mal schön in der Kur (soweit das geht).
tamm natürlich kann es sein, dass dein neues Thermometer die Tempi ein wenig anders einschätzt. Das könnte sogar passieren, wenn du genau das gleiche Thermometer hast als vorher. Die Unterschiede dürften aber nicht groß sein.
Hmm... Warum die Tempi nicht hoch geht, kann ich dir leider auch nicht sagen

vielleicht passiert es ja in den nächsten Tagen. Ich drücke die Daumen!
chrissi schade, dass es noch nicht die ehM war.

kenne ich nur zu gut, die Freude und dann das enttäuscht werden wieder.

mittlerweile ist meine Tempi auch wieder im Keller

ich Geb langsam die Hoffnung auf (meistens passiert es ja dann, wenn man nicht mehr damit rechnet

)
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Zyklus nicht so lang wird. Die Hälfte Guts ja auch (denke ich mir zumindest bei meinem nächsten Zyklus.)
anschlussfaden das habe ich nur mit einem Ohr mitbekommen

aber die Idee finde ich sehr gut! Ich hoffe doch mal, dass es mal langsam wieder bei uns in der Gruppe hier klappt

und wenn wir dann alle es geschafft haben, können wir uns weiter austauschen, finde ich eine schöne Idee!
Aber natürlich sind auch alle Schwangeren weiterhin eingeladen, hier mal immer wieder rein zu gucken und zu schreiben

interessiert uns denke ich alle, wie es euch so geht
me
So. Ich liege dann jetzt mit Erkältung wieder flach. Habe nicht zu starke Medikamente bekommen. Falls irgendwann mal in der nächsten Zeit die ehM kommen sollte, hoffe ich doch dennoch, dass es klappen könnte...
Ich versuche da ein bisschen die Gedanken in Richtung "klappt schon, wird schon" zu leiten. Wenn ich mir im Kopf Stress mache und immer mehr enttäuscht bin, dass die Tempi immer noch nicht hoch geht, dann habe ich immer den Hintergedanken, dass ich es meinem Körper ja auch nicht leicht mache und ihn unter Druck setze.

hört sich komisch an.
Ich gebe mir Mühe, nicht allzu enttäuscht zu sein morgens (ja, es ist wahnsinnig schwer

) aber ich versuche es, irgendwie positiv zu sehen

irgendwann muss ja mal was passieren!
Wünsche euch einen schönen Tag!