Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Elmrose ich Druck weiter fest die Daumen! !
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Miralissa ich drück die Daumen dass euer Mittags-Herz genau zur rechten zeit kam!!!

Elmrose du machst es ja wirklich spannend jetzt!!! Daumen sind fest gedrückt!

ich werde wohl ab morgen früh einfach ovaria nehmen und mal abwarten ob damit irgendwas passiert. Zyklustee trinke ich dann auch. ich hab das Gefühl was tun zu müssen. sonst dreh ich durch! :crazy:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen ihr Hühner :)

ElmRose, Daumen sind gedrückt!

Miralissa, ah super so ein Mittagsherz ;)

me: Heute ist unser großer Umzugstag. Wir haben zwar schon den meisten Kleinkram ins Haus gebracht aber heute wird noch mal heftig... Ein Vorteil der Mens: Wir haben gestern schon beschlossen heute Abend zusammen in die Badewanne zu gehen und eine Flache Sekt zu "killen" - auf unser gemeinsames Zuhause :)

Wünsch euch ein schönes We! :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Dann wünsche ich euch ganz viel Kraft heute! Und genießt den tag trotzdem.

Hier nix neues. Schmierblutung fast vorbei. Nehme nun doch kein ovaria auf raten meiner Freundin. Werde Montag beim gyn anrufen und hoffen ich darf bald vorbei kommen.

Schönen Tag euch allen
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Vespa ich dachte, ich schreib für heute noch schnell die Liste :)

Elmrose meine Daumen sind gedrückt! :flower:

MRS. Nici- bei dir scheint wohl alles durcheinander gewirbelt zu sein....

Tatini ich hab dich nun mal auf ES+13 geschoben- weiß ja nicht genau bei welchem +ES Tag du bist... misst du am Ende gar nicht mehr?
Deinen Notizen zu entnehmen- fühlt es sich nach Mens an?

Koenigselfe du bist ja auch schon ES+5....

Mijule ES in sicht?

Miralissa das könnte der ES sein oder?!

Papiertiegerin + Hoernchen bei euch sieht es trotz auf der Pauseliste sein wirklich spannend aus- die Herzchen sitzen laut ES- wirklich gut :thumbup: es bleibt bei allen spannend!

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag! :flower:


Hier die aktuelle Liste:

Positiv getestet
Babys are loading..... :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: ElmRose Bild
HL-Tag 13?: TatiNi Bild
Hl-Tag 5: koenigselfe Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 40: MrsNici Bild
ZT 20: Mijule Bild
ZT 18: Miralissa Bild
ZT 10: Mimi864 Bild
ZT 8: Zelandonii Bild
ZT 8: Honig_Biene Bild
ZT 8: TiniS Bild
ZT 7: vespa76 Bild
ZT 5: Anngscheid Bild
ZT 3: Nici_79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Tja, ich hoffe ja auch, dass das jetzt der ES ist/war, und ich morgen dann die potenziell erste ehM habe. Dann würden die Herzen ja eigentlich recht gut sitzen. Vielleicht geht heute noch eins, aber da Männe immernoch krank ist und seit drei Tagen Durchfall hat, sich heute besonders wäääh fühlt... rechne ich eher nicht damit.

Mijule, bei dir könnte es ja wirklich auch jetzt der ES gewesen sein. Dann können wir zeitgleich hibbeln 8-)

Nici, nicht verzweifeln, auch wenn das bei dir echt turbulent aussieht. So ist das PP leider manchmal, aber in den allermeisten Fällen reguliert sich der Zyklus ja von alleine innerhalb einiger Monate. Aber natürlich, Geduld ist nicht unser aller Stärke ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Na dann drück ich euch beiden die Daumen für die. EhM. Dann.wird das hibbeln wieder spannend!

Bei mir.weiter chaos. Leiser bin ich ja nicht mal postpill, dann hätte ich wenigstens einen Grund dafür. Und nach ziehen der kupferspirale hatte ich ja zwei normale Blutungen. Ich hoffe ich darf schnell zum gyn und nachgucken lassen. Echt frustrierend. Und überall sind schwangere und neugeborene :-(
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Miralissa, dass sieht ja gut aus bei dir!
Bei mir ja leider nicht so... Aber ich warte weiter ab. Vielleicht können wir ja doch zusammen hibbeln (das Tablet hat jetzt "hobeln" aus hibbeln gemacht :lol:)
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen
Hobeln ist ja gut ;-)
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.
Hoffe es gibt nachher ein paar spannende Neuigkeiten zu lesen ★
Bis später
Nici
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ach Mijule, ich hab hier nen tollen Werkkeller, wir können auch gern zusammen hobeln :lol:

Tja, ich denke schon, dass das heute die ehM war. Gestern am frühen Abend habe ich kurzzeitig (so 5-10 Minuten) auf der rechten Seite so ein Stechen und Ziehen gehabt. Das war auch sehr punktuell, zwischen Leiste und Bauchnabel, und war genau so schnell weg wie es kam. Da der FA am Mittwoch ja auch den Follikel rechts gesehen hat habe ich da schon vermutet, das könnte der ES gewesen sein. Und da die Tempi heute auch so nen Sorung nach oben gemacht hat und der Ovu heute früh wieder negativ war, scheine ich richtig gelegen zu haben.
Leider gab es gestern tatsächlich kein Herz mehr. Aber dafür war ja eines am Freitag, das von Mittwoch passt auch nucoh gut. Und wenn man vom besten Fall ausgeht bei einer Lebensdauer von 3-5 Tagen könnten sogar noch ein paar Hardcoreschwimmer von Montag übrig gewesen sein. Ich denke also, die Herzen sitzen trotzdem ganz gut.
Leider habe ich keine Zeit für die Liste, wir fahren gleich mit dem Kleinen noch zum Indoorspielplatz.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten