schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Gekko

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Simo, wenn man Puregon oder ähnliches jeden Tag spritzt, gibt es ab Tag 7 eine andere Spritze, die dafür sorgt, dass ES unterdrückt wird. Wie es bei einer Depotspritze ist, weiß ich leider nicht. Aber die Ärzte werden es schon wissen. 😉 Was haben sie dir nun gesagt?

Quasimodo, wie geht's dir? Du musst ja jetzt auch schon ganz weit in deinem Zyklus sein. Lass doch mal von dir hören.

Christina, wie geht's deinem Kämpfer? Ist er bei dir eingezogen?

Bei mir nichts neues. Nur dass die WS immer schlimmer wird. Und ich weiß noch nicht, ob ich schon vorher teste oder brav bis Montag warte. 😊
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
simo16

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Gekko, ich muss am Samstag und am Sonntag mir je 1 Spritze geben. Zum Glück habe ich nochmal angerufen.
Bei dir wird’s ja jetzt super spannend. Ich drück dir weiter die Daumen.

Christina, alles ok bei dir? Ich hoffe, dass du nur im Stress bist und dich deshalb nicht meldest. Die Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!

Wie geht es den anderen?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey Mädels….sorry fürs rar machen….auf der Arbeit kann ich nicht mehr so oft auf nfp zugreifen und mit dem Handy auf alle einzelnen einzugehen ist schwierig und ich will auch nicht immer nur über mich reden…..
Aber jetzt hab ich mal Zeit

Frepa Daumen sind gedrückt das alles gut geht

Gekko
wie geht’s dir??Klappt das ablenken?

Crazy Aunt: Wie war der US heute?Alles da wo es sein soll??

Was ich euch von Chris berichten kann (nachdem sie ja keine Zeit hat hihi)…ihre Blasto hat das auftauen gut überstanden, TF war am Mittwoch nun ist sie brav am brüten

Me: Also der erste US am letzte Freitag zeigte ein großes Folli rechts und drei links. Da sie schon so groß waren schlug die Dr. vor am Montag nochmal ein US zu machen und die PU eventuell auf Mittwoch vorzuverlegen. War am Montag dann nochmal US da waren dann drei große links und rechts. Also 6 Follis….3 mal soviel wie beim ersten mal. Hatte dann am Mittwoch PU, es wurden 6 Follis punktiert und die hatten 4 Eizellen. Der Chef selber hat die PU gemacht. Nachher hat er mir erzählt, dass um meine Eier anscheinend wegen der Endo so dunkles Gewebe ist, dass die Spermien nicht durchlässt. Das bedeutet also, dass ich auf „romantischem Weg“ wohl nicht schwanger werden kann. Deshalb meinte er sie werden eine ICSI machen. Gestern kam der Anruf das alle 4 befruchtet werden konnten. Ich war soooo megahappy…..habs heut nichtmehr ausgehalten und wollte wissen wie sie sich entwickeln. Die Dame meinte es sind gerade PU´s und ich soll ab 11 nochmal anrufen.

Naja ich hoffe das sich das ein oder andere Ei gut entwickelt….immerhin ist die Ausbeute wesentlich besser als beim letzten mal. Morgen ist TF geplant
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Quasimodo das klingt ja super, bin gespannt, wie es weitergeht! Bei 4 von 4 Befruchtungen entwickelt sich bestimmt was weiter!
Gekko

Beitrag von Gekko »

Quasimodo, das sind tolle Neuigkeiten! Daumen für morgen sind gedrückt. 🤗

Bei mir wird es jeden Tag schlimmer. 😂 Aber irgendwie habe ich auch Angst vorher zu testen..
Ich ('84), Er ('79)
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
simo16

Beitrag von simo16 »

quasimodo, das hört sich ja fantastisch an. Ich drück dir die Daumen, dass sich mindestens zwei super weiterentwickelt haben!

Gekko, jetzt schön am Wochenende ablenken und dann ist ja schon Montag. ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Frepa

Beitrag von Frepa »

Ich drücke allen die Daumen!

Gekko - ich bin auch irgendwie so waaaaahnsinnig ungeduldig. Aber ich merke auch null komma nix (kann man ja an ZT7 auch noch nicht) und es wird whrsl wieder nix gewesen sein. Trotzdem hätte ich so gern ein Ergebnis.

Drücke die Daumen, dass du es bis Montag gut durchhältst und dich schön ablenken kannst. ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Gekko

Beitrag von Gekko »

Danke Mädels! :love:

Frepa, ich merke auch kaum was. Selbst die Nebenwirkungen von den Medis wie Zwicken, Ziehen usw. sind dieses Mal kaum da.

Ich befürchte, dass mein "Streber" es doch nicht geschafft hat.. :(

Aber jetzt erstmal das lange Wochenende genießen. :flower:
Ich ('84), Er ('79)
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Hallo ihr Lieben,

@Frepa und Gekko, ich wünsche euch viel Geduld und wenig Anspannung 😀 Wann plant ihr zu testen? Sorry, habe es sicherlich überlesen.

@Simo, gut dass du nochmal angerufen hast! Bei mir ist ein Ei bei der Stimu gesprungen ohne auf die Auslösespritze zu warten. Meine Daumen hast du für fiesen Zyklus ❤️

@Quasimodo, icb drücke dir so fest die Daumen, dass du super Kämpfer ausgebrütet hast 😀🍀

@me: nachdem mein Thermometer vorgestern kaputt gegangen ist, habe ich regelunkonform mit einem 1-Dezi-Thermometer weiter gemessen und gestern ausgewertet. Nach der eh chaotischen Kurve (vermutlich war das Thermometer vorher schon kaputt), verlasse ich mich auf die Ovus, ZS und Mumu und gehe davon aus, dass ich entweder keinen ES hatte oder heute bei ES+7 bin. Seit gestern habe ich häftige UL- und Leistenschmerzen und vermehrt cremigen ZS. Vielleicht kommt ja die Mens diesmal früher. Ein chaotischer Pausenzyklus...
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hab Grad telefoniert....alle 4 entwickeln sich brav....hab zwei 5Zeller einen 4 Zeller und einen 3 Zeller.....der Embryologe meinte alles zwischen 3 und 5 ist normal..... :love: :love:

Ich bin grad so Happy
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten