Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

ach schade Nici. das tut mir leid!!!!

Miralissa super dass ihr ein so positives Erlebnis hattet! ich wünsche euch da noch ganz viele von und hoffentlich sitzt ganz bald ein Herz an genau der richtigen Stelle!

Mimi das ist ja doof dass du garnicht irgendwie wechseln kannst!

ich habe noch immer leichte Blutung bzw heute ist es mehr Schmierblutung. habe mich mal an vespas Einschätzung orientiert, sprich hell=leichte Bl und dunkler= SB.
keine Ahnung ob das jetzt quasi meine Mens sein soll und ich in einen neuen Zyklus starten sollte oder nicht..... wegen der Blutung gibts auch gerade keine Herzen.

ich wünsche euch nen schönen Abend :flower:
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Nici_79 Tut mir so leid! Fühl Dich gedrückt :flower:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Hier die aktuelle Liste:

Positiv getestet

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: ElmRose Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 39: MrsNici Bild
ZT 24: TatiNi Bild
ZT 22: koenigselfe Bild
ZT 19: Mijule Bild
ZT 17: Miralissa Bild
ZT 9: Mimi864 Bild
ZT 7: Zelandonii Bild
ZT 7: Honig_Biene Bild
ZT 7: TiniS Bild
ZT 6: vespa76 Bild
ZT 4: Anngscheid Bild
ZT 2: Nici_79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ganz schön einsam da oben auf der Liste... aber fürchte ich kann demnächst auch wechseln, ich trau mich gar nicht die Tasse auszuleeren. Heute morgen war zwar leer, also keine SB über Nacht, aber das muss ja nichts heißen. :( Mir geht es da ein bisschen wie MrsNici, denn ich die Beurteilung der SB fällt mir auch nicht ganz leicht. Naja, ich kann ja ggf. auch nachträglich den Zyklus teilen.

Nach einer super stressigen Arbeitswoche wünsche ich euch allen ein ganz entspanntes Wochenende mit viel Ruhe und Erholung. :wave:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, Elmrose is ja ganz alleine da auf der NMT Liste- gehört Koenigselfe und Tatini nicht auch auf die NMT Liste?
Mrs. Nici bei dir scheibt wohl einiges durcheinander gewirbelt worden zu sein.... hoffentlich kommt bald die Erlösung! :thumbup:
Nici tut mir leid, dass du neu starten musstest :(
Vespa danke für die Liste!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Hallo ihr lieben

Ich husche mal.kurz durch. Die letzten Tage waren echt so stressig. .heute steht jede Menge Haushalt an. Nachher kommt noch Besuch.

Ich habe noch ganz leichte schmierblutung. Ansonsten ist vor allem die Laune massiv im Keller! !!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Anngscheid hat geschrieben:Mädels, Elmrose is ja ganz alleine da auf der NMT Liste- gehört Koenigselfe und Tatini nicht auch auf die NMT Liste?

Da bin ich mir immer nicht sicher....Bei Koenigselfe siehts schon danach aus, aber bei Tatini bin ich mir unsicher.
Vielleicht sollten wir sie einfach so lange man nichts hört auf die Pausenliste setzten?!? Ich weiß auch nicht. :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Tatini hat doch in ihren Kommentaren drin stehen, dass laut FA-Besuch an ZT13 der ES schon war? Dann wäre sie definitiv schon längst auf der NMT-Liste.

Meine Tempi holt hoffentlich gerade Anlauf. War letzten Zyklus ganz genau am selben Tag so, ZT17 ging sie erst für zwei Tage in den Keller, und dann hat sie sich 5 Tage lang hoch gekämpft bis zur ehM. Ich hoffe, das ist dann heute ein gutes Zeichen. Meinetwegen darf es dann auch gerne ein paar Tage weniger gehen bis zur ehM, als beim letzten Mal.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Grad mal dran gedacht nen Ovu zu machen. Hab hier noch ca 20 liegen und vergesse es immer, dabei wollte ich diesen Monat so ab ZT10 mal täglich einen machen um den Verlauf zu sehen, und auch besser beurteilen zu können wie sich die Stärke des Teststrichs verändert. Die irritiert mich teils, wo ich nicht weiß ob das jetzt schon positiv ist oder nicht.
Naja, meistens jedenfalls wenn ich mal dran gedacht habe zu testen war die 2. Linie erst ganz gegen Ende der 10 Minuten Wartezeit zu sehen, und dann auch eher schwach. Jetzt sind vielleicht knapp 5 Minuten vorbei und sie ist schon dunkler als die Kontrolllinie. Ich würde sagen, gut dass heute Mittag schon geherzelt wurde :P bin mal gespannt, wie es morgen dann aussieht (wenn ich dran denke wieder zu testen), und wann die Tempi dann hoch geht.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Das klingt ja gut, Miralissa!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Bisher keine SB am heutigen Tag und ich guck nun auch erst wieder morgen früh. :clap: Also 24 Stunden ohne! Jetzt keimt natürlich wieder Hoffnung. Ich sollte vernünftig bleiben. :shamebag:
Bild
Antworten