Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Danke miss_causeline! Meine Intuition war schon richtig, die Mens ist gerade eingetrudelt...
Also liebe Listenfee, ich würde mich gerne zu euch gesellen und weiter mitüben
Bis nächstes Jahr
Also liebe Listenfee, ich würde mich gerne zu euch gesellen und weiter mitüben
Bis nächstes Jahr
So, der letzte Beitrag dieses Jahr in diesem Thread.
Julia, das tut mir leid. Dann startest du ja doppelt, sozusagen, ins neue Jahr und einen neuen Zyklus. Wenn das mal kein Glück bringt.
Ich bin total sentimental heute. Und dass mein Mann mir grade erzählt hat, dass heute die letzte Viva Sendung ausgestrahlt und dann abgeschaltet wird, macht das ganze nicht besser. (auch wenn ich gar nicht wusste, dass es das noch gibt, aber trotzdem...).
Die Zeit rast davon.
Entspannt bin ich seit gestern auch nicht mehr, hab aber gesehen, dass auch im letzten Zyklus an HL 6/7 die Rückenschmerzen und ULS begannen... Heißt also nix, schade. Aber witzig, dass es genau zur gleichen Zeit wieder auftritt.
Ihr Lieben, ich wünsche euch heute ein wunderbares Fest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir ganz sicher alle herumkugeln werden!!!
Julia, das tut mir leid. Dann startest du ja doppelt, sozusagen, ins neue Jahr und einen neuen Zyklus. Wenn das mal kein Glück bringt.
Ich bin total sentimental heute. Und dass mein Mann mir grade erzählt hat, dass heute die letzte Viva Sendung ausgestrahlt und dann abgeschaltet wird, macht das ganze nicht besser. (auch wenn ich gar nicht wusste, dass es das noch gibt, aber trotzdem...).
Die Zeit rast davon.
Entspannt bin ich seit gestern auch nicht mehr, hab aber gesehen, dass auch im letzten Zyklus an HL 6/7 die Rückenschmerzen und ULS begannen... Heißt also nix, schade. Aber witzig, dass es genau zur gleichen Zeit wieder auftritt.
Ihr Lieben, ich wünsche euch heute ein wunderbares Fest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir ganz sicher alle herumkugeln werden!!!
-
liebe hibbelhühner!
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe dass wir alle ganz schnell rauskugeln und bald unsere kleinen wunder im arm halten dürfen
viel glück euch allen!
lg, blumenkind
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe dass wir alle ganz schnell rauskugeln und bald unsere kleinen wunder im arm halten dürfen
viel glück euch allen!
lg, blumenkind
-
Halli Hallo.
Schade, Sabanja und Julia, dass es nicht geklappt hat. Fühlt euch gedrückt.
Me: also, langsam glaube ich wirklich, dass ich schwanger bin. heute Nacht diesmal von zwei ganz deutlichen Strichen auf dem SS-Test geträumt. Auch so fühle ich mich seit Tagen komisch und irgendwie anders. UL fühlt sich seit Tagen komisch an wie Muskelkater und Brüste werden von Tag zu Tag empfindlicher. Gestern sogar erstmals richtig schmerzhaft. Sowas hat ich bisher noch nicht.
Also, jetzt bin ich Tage wirklich gespannt, was Tempi macht und ob Mens kommt...
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch! Feiert schön, wenn möglich. Und wünsche uns allen ganz ganz viel Glück für das neue Jahr und das wir dann alle definitiv rauskitzeln werden!!!!!
☘☘☘
Schade, Sabanja und Julia, dass es nicht geklappt hat. Fühlt euch gedrückt.
Me: also, langsam glaube ich wirklich, dass ich schwanger bin. heute Nacht diesmal von zwei ganz deutlichen Strichen auf dem SS-Test geträumt. Auch so fühle ich mich seit Tagen komisch und irgendwie anders. UL fühlt sich seit Tagen komisch an wie Muskelkater und Brüste werden von Tag zu Tag empfindlicher. Gestern sogar erstmals richtig schmerzhaft. Sowas hat ich bisher noch nicht.
Also, jetzt bin ich Tage wirklich gespannt, was Tempi macht und ob Mens kommt...
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch! Feiert schön, wenn möglich. Und wünsche uns allen ganz ganz viel Glück für das neue Jahr und das wir dann alle definitiv rauskitzeln werden!!!!!
☘☘☘
Wir (beide 39),
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Meine lieben, ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend mit vermutlich vielem Essen habt einen tollen Start ins neues jahr und ein noch besseres 2019!
Auch wenn ich hoffe, dass noch möglichst viele zu uns in den Septemberbus kommen, so hoffe ich, daß in 2019 alle hier rumkugeln
Auch wenn ich hoffe, dass noch möglichst viele zu uns in den Septemberbus kommen, so hoffe ich, daß in 2019 alle hier rumkugeln
Liebe Hühner, ich wünsche euch einen guten Rutsch! Bald kugeln wir hier alle raus
Sabanja, neues Jahr, neues Glück! Ich wünsche es dir von Herzen!
Labormäuschen... nicht mehr lange und du kannst testen
Ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich hibbelig bin. Dachte ich bin ohne Temp messen entspannter, falsch gedacht
Noch 2 Tage und ich kann testen
Sabanja, neues Jahr, neues Glück! Ich wünsche es dir von Herzen!
Labormäuschen... nicht mehr lange und du kannst testen
Ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich hibbelig bin. Dachte ich bin ohne Temp messen entspannter, falsch gedacht
Noch 2 Tage und ich kann testen
Meine lieben Ladies,
Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin mir ganz sicher, dass 2019 uns ALLEN ganz schnell Kugelbäuche beschert.
Ich drück euch alle ganz fest.
Vielen Dank für all die Unterstützung und fürs Zuhören
LG Milena
Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin mir ganz sicher, dass 2019 uns ALLEN ganz schnell Kugelbäuche beschert.
Ich drück euch alle ganz fest.
Vielen Dank für all die Unterstützung und fürs Zuhören
LG Milena
-
Ach schade Julia und Sabanja. Aber bald klappt es bestimmt.
labormäuschen da bin ich aber mal gespannt. Daumen sind gedrückt.
labormäuschen da bin ich aber mal gespannt. Daumen sind gedrückt.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Ihr Lieben Hühner,
Ich wünsche euch ein wunderbares 2019, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
mia, der Mann und der Krümel
Ich wünsche euch ein wunderbares 2019, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
mia, der Mann und der Krümel
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg